Neue Forums-Autoaufkleber

Aktuelles von 4x4Travel.org und wichtige Hilfen

Moderatoren: Schlappohr, Borsty

Antworten
Benutzeravatar
Schlappohr
Administrator
Administrator
Beiträge: 11074
Registriert: 25.03.2004 - 21:28
Wohnort: nahe Kaufbeuren
Kontaktdaten:

Neue Forums-Autoaufkleber

Beitrag von Schlappohr »

Liebe Mitglieder,
endlich ist es so weit - wir haben offizielle neue Fahrzeugaufkleber mit unserem Forenbildchen !

Der Aufkleber ist ca. 15 cm breit und sieht auf einem rostigen Nissan nach mehrjähriger Testphase so aus:

Bild

Wie funktioniert es? Zunächst bitte eine pn an mich - ganz wichtig dabei: Vor- und Nachnamen bitte mit angeben - und mir mitteilen wie viele Aufkleber Ihr möchtet. Ich melde mich dann mit meiner Adresse zurück. Dorthin bitte einen Brief mit ausreichend großem und korrekt frankierten Rücksendebriefumschlag mit Eurer Adresse schicken.

Und weil wir ja für die Aufkleber auch zahlen müssen und weil wir die Hosting-Gebühren für dieses werbefreie Forum bezahlen müssen bitte ich darum, für jeden Aufkleber mindestens die kleinste Eurobanknote als Spende beizulegen.

Herzliche Grüße
Florian
"Reisen ist tödlich für Vorurteile" (Mark Twain)
Pajero V20 3500 V6
EX: Pajero 3,2DID, T3 Syncro, Jeep Grand Cherokee, Chevy Trailblazer, Montero 3,5 GDI, Nissan Pathfinder R51
Benutzeravatar
Schlappohr
Administrator
Administrator
Beiträge: 11074
Registriert: 25.03.2004 - 21:28
Wohnort: nahe Kaufbeuren
Kontaktdaten:

Re: Foren-Aufkleber

Beitrag von Schlappohr »

Guten Morgen
Und so sieht es dann an einem schönen L300 aus. Danke Volker fürs Bild!
Bild
Herzliche Grüße
Florian
"Reisen ist tödlich für Vorurteile" (Mark Twain)
Pajero V20 3500 V6
EX: Pajero 3,2DID, T3 Syncro, Jeep Grand Cherokee, Chevy Trailblazer, Montero 3,5 GDI, Nissan Pathfinder R51
Benutzeravatar
Matthias
Moderator
Moderator
Beiträge: 9598
Registriert: 04.06.2002 - 22:25
Wohnort: Zell

Re: Foren-Aufkleber

Beitrag von Matthias »

Hi!

Preisverdächtig.

Schöne Grüße
Matti
Iveco TurboDaily 40.10 4x4 "Dormobil" 1999 219.000 km. Ich glaube ich muss mal meine Signatur ändern ...
ex oriente lux · cedant tenebræ soli
Antworten