Frühjahrsputz

Aktuelles von 4x4Travel.org und wichtige Hilfen

Moderatoren: Schlappohr, Borsty

Antworten
Benutzeravatar
Schlappohr
Administrator
Administrator
Beiträge: 11074
Registriert: 25.03.2004 - 21:28
Wohnort: nahe Kaufbeuren
Kontaktdaten:

Frühjahrsputz

Beitrag von Schlappohr »

Liebe Forumsmitbewohner,

es ist zwar noch reichlich früh im Jahr, aber dennoch haben wir uns mal für die nächsten Tagen einen Frühjahrsputz vorgenommen.

Den Regelbetrieb wird das nicht betreffen, es geht viel mehr darum Karteileichchen zu löschen. Gemeint sind Mitglieder die sich seit Jahren schon nicht mehr angemeldet haben, Neuankömmlinge die zwei Wochen lang Ihre Begrüssungsmail mit allen wichtigen Hinweisen nicht abgeholt haben, oder Mitglieder die uns ganz augenscheinlich nur benutzt haben, um Ihre großen Treffen zu promoten... :twisted:

Entsprechend wird sich unsere Mitgliederzahl auch wieder stark nach unten korrigieren, aber schliesslich geht es uns ja nicht darum wieviele hier Mitglied sind, sondern wer :super:

Herzliche Grüße von Eurem Frühjahrsputzkommando
"Reisen ist tödlich für Vorurteile" (Mark Twain)
Pajero V20 3500 V6
EX: Pajero 3,2DID, T3 Syncro, Jeep Grand Cherokee, Chevy Trailblazer, Montero 3,5 GDI, Nissan Pathfinder R51
Benutzeravatar
Matthias
Moderator
Moderator
Beiträge: 9598
Registriert: 04.06.2002 - 22:25
Wohnort: Zell

Re: Frühjahrsputz

Beitrag von Matthias »

Liebe Mitglieder,

wie Ihr vielleicht bemerkt habt, sinkt die Mitgliederzahl im Moment. Die Terminatoren sind bzw. der Oberterminator ist an der Arbeit ...

Grüße
Matti
Iveco TurboDaily 40.10 4x4 "Dormobil" 1999 219.000 km. Ich glaube ich muss mal meine Signatur ändern ...
ex oriente lux · cedant tenebræ soli
Benutzeravatar
Schlappohr
Administrator
Administrator
Beiträge: 11074
Registriert: 25.03.2004 - 21:28
Wohnort: nahe Kaufbeuren
Kontaktdaten:

Re: Frühjahrsputz

Beitrag von Schlappohr »

Guten Morgen,
Frühjahrsputz beendet, durchgelüftet. Gratulation an alle die das noch lesen können :rofl:
Grippegrüße
Florian
Achso - allen denen es gerade wie mir geht: Gute Besserung!
"Reisen ist tödlich für Vorurteile" (Mark Twain)
Pajero V20 3500 V6
EX: Pajero 3,2DID, T3 Syncro, Jeep Grand Cherokee, Chevy Trailblazer, Montero 3,5 GDI, Nissan Pathfinder R51
Benutzeravatar
Matthias
Moderator
Moderator
Beiträge: 9598
Registriert: 04.06.2002 - 22:25
Wohnort: Zell

Re: Frühjahrsputz

Beitrag von Matthias »

Liebe Mitglieder,

wie Ihr vielleicht bemerkt habt, ist unsere Mitgliederzahl seit gestern rapide gesunken. Grund ist ein rigoroses Aufräumen unter denen, die seit mindestens einem Jahr nix mehr geschrieben haben oder seit ihrer Anmeldung überhaupt noch nix geschrieben haben. Einige "Forumspromis" und Namen aus der Liste an denen wir hängen, sind trotzdem erhalten geblieben. Danke Florian!

Klein ist schön
Matti
Iveco TurboDaily 40.10 4x4 "Dormobil" 1999 219.000 km. Ich glaube ich muss mal meine Signatur ändern ...
ex oriente lux · cedant tenebræ soli
Benutzeravatar
Schlappohr
Administrator
Administrator
Beiträge: 11074
Registriert: 25.03.2004 - 21:28
Wohnort: nahe Kaufbeuren
Kontaktdaten:

Re: Frühjahrsputz

Beitrag von Schlappohr »

Mahlzeit,
keine Panik unter den stillen Mitlesern :mrgreen: Gelöscht wurden alle die sich seit mindestens einem Jahr nicht mehr angemeldet haben!
Weiterhin viel Freude bei uns
Grüße vom Florian, der als nächstes mal den eigenen Keller ausmistet :hammerschlag:
"Reisen ist tödlich für Vorurteile" (Mark Twain)
Pajero V20 3500 V6
EX: Pajero 3,2DID, T3 Syncro, Jeep Grand Cherokee, Chevy Trailblazer, Montero 3,5 GDI, Nissan Pathfinder R51
Antworten