Zu wenig Profil

Aktuelles von 4x4Travel.org und wichtige Hilfen

Moderatoren: Schlappohr, Borsty

Antworten
Benutzeravatar
Matthias
Moderator
Moderator
Beiträge: 9598
Registriert: 04.06.2002 - 22:25
Wohnort: Zell

Zu wenig Profil

Beitrag von Matthias »

Guten Morgen allerseits!

Wenn man sich hier so umschaut unter den Mitgliedern, stellt man fest, daß viele mit ziemlich wenig Profil im Forum "umherfahren". Will sagen, daß die Angaben im Benutzerprofil oft mehr als dürftig sind: Kein Autotyp ist angegeben, kein Wohnort, keine Zusatzausstattung... Natürlich ist es jedem selber überlassen, wie weit er sich öffnen will. Aber da wir ja eigentlich eine Community, zu deutsch Gemeinschaft sind, wäre es schon erfreulich, wenn wir etwas mehr voneinander wüssten.
Also, an diejenigen mit leeren Profilen: Geht noch mal in Euch, gebt Euch einen Ruck und füllt die fehlenden Felder aus!

Gebt Gummi!
ModMatthias
Iveco TurboDaily 40.10 4x4 "Dormobil" 1999 219.000 km. Ich glaube ich muss mal meine Signatur ändern ...
ex oriente lux · cedant tenebræ soli
Benutzeravatar
Matthias
Moderator
Moderator
Beiträge: 9598
Registriert: 04.06.2002 - 22:25
Wohnort: Zell

Beitrag von Matthias »

Na immerhin:

Von 3 Neuanmeldungen seitdem 66% mit Angabe des Fahrzeugtyps. Ist doch ein schöner Erfolg.

Matthias
Iveco TurboDaily 40.10 4x4 "Dormobil" 1999 219.000 km. Ich glaube ich muss mal meine Signatur ändern ...
ex oriente lux · cedant tenebræ soli
Benutzeravatar
Alf
Forumsgründer
Forumsgründer
Beiträge: 5133
Registriert: 28.05.2002 - 17:14
Wohnort: CH/Kt. Bern

Beitrag von Alf »

Hi,

da gibt es immer noch welche, mit Null oder nichts-aussagenden Profilen, finde ich etwas Schade. Ich verweise auf den obigen Text von Matthias.

Wichtig: Es können nur Mitglieder eure Profile einsehen!

Also gebt euch einen Ruck und füllt eure Profile wahrheitsgemäss und ganz aus, danke.

Ciao,
Alf
Volvo V70 I 2.5 20V / Ex 3 Pajero 2.5-2.8, 1 Toyo LC 2.4 TD, 1 LR Disco 2A
Benutzeravatar
Matthias
Moderator
Moderator
Beiträge: 9598
Registriert: 04.06.2002 - 22:25
Wohnort: Zell

Re: Zu wenig Profil

Beitrag von Matthias »

Leute, profiliert Euch!

Ein fast leeres Profil wie bei diversen Neuanmeldungen der letzten Zeit ist auch ein Mißtrauenbeweis gegen unser Forum. Und das wiederum haben wir eigentlich nicht verdient.

Hier wurde noch keinem aufgrund seines Profils der Wagen oder die Kamera geklaut!

Also los!
Matti
Iveco TurboDaily 40.10 4x4 "Dormobil" 1999 219.000 km. Ich glaube ich muss mal meine Signatur ändern ...
ex oriente lux · cedant tenebræ soli
Antworten