4x4Travel leben....

Aktuelles von 4x4Travel.org und wichtige Hilfen

Moderatoren: Schlappohr, Borsty

Antworten
Benutzeravatar
Alf
Forumsgründer
Forumsgründer
Beiträge: 5133
Registriert: 28.05.2002 - 17:14
Wohnort: CH/Kt. Bern

4x4Travel leben....

Beitrag von Alf »

Liebe Members,

Wie ihr wisst, hat sich in unserer Community in der letzten Zeit viel geändert. So haben wir ein neues Logo und auch eine geänderte Forumsfarbe und andere – reisebezogene – Rubriken.

Ich hatte vor 5 Jahren bewusst 4x4Travel.org als URL gewählt, weil ich nicht nur die Mitsubishi/Galloper Fraktion damit ansprechen wollte, sondern alle 4x4 Fahrer mit Reiseambitionen...

Wir sind zwar in diesen 5 Jahren zum grössten deutschsprachigen 4x4 Mitsubishi Forum geworden. Dieser Erfolg gebührt euch allen hier :)

Irgendwann mal sind aber die meisten Diskussionen über unsere Fahrzeuge mehr oder weniger ausdiskutiert und vieles wiederholt sich.

Ich möchte euch deshalb dazu animieren, mehr eure Freude am 4x4 Reisen ins Forum reinzubringen. Ich weiss, nicht alle von uns wollen oder können auf Reisen gehen.

Es gibt aber doch einige hier, die leben ihr Hobby aus und diese sind nun angesprochen:

Stellt bitte eure Reiseberichte rein oder falls ihr einen interessanten Bericht im Netz sieht, postet den Link dazu.

Teilt eure Freude mit uns, gebt uns Reisevorschläge, übersät uns mit Tipps + Tricks!

Ich bin überzeugt, dass wir so unser Forum nochmals mehr attraktiver machen können – davon profitieren wir alle!

In diesem Sinne,
Alf
Antworten