|
Hallo ,
erstens , nochmal vielen Dank an Ingo für die flauschige Variante , sie haben unsere Testfahrt aber nicht mitgemacht , da deren Packmaß von Frottihandtüchern nur gering abweicht - meine Lütte findet sie aber schön kuschelig . Dann hatte ich , zufällig , welche in einem ...stadt-Sporthaus - Eigenmarke - entdeckt und in der Größe 120X150cm 3Stk gekauft . Diese sind so richtig fensterlederartig , fallen mir nicht beim Überqueren des CP vom Bauch und sind blitzschnell trocken . Sie haben genau dieses , von Beda genannte , Restfeuchtegefühl , solange man sich Outdoor aufhält und nur ein wenig der (warme) Wind weht kein Problem , in einer engen CP Duschbox hat mann das Gefühl nicht trocken zu werden . Die 3. 3 Exemplare stammen von einem Outdoorausrüster - Laden in Hamburg , Eigenmarke , etwas flauschig und daher wohl auch nicht so schnelltrocknend aber dafür fast ohne dieses Restfeuchtegefühl . Sie haben in der Größe 90X70cm in etwa das gleiche Packmaß wie die Fensterleder . Frottihandtücher hatten wir zwar mit , aber nur ganz selten in Gebrauch .
Gruß Arno
_________________ Slow Underpowered Vehicle
|