platzsparender preiswerter Camping-Brot- und Brötchentoaster

Fahrzeugausrüstung, Zubehör

Moderatoren: Matthias, Schlappohr

Antworten
Benutzeravatar
unbemerkt
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 4089
Registriert: 08.06.2012 - 02:15
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

platzsparender preiswerter Camping-Brot- und Brötchentoaster

Beitrag von unbemerkt »

Moin allerseits,

bein letzten Treffen in Schimborn gab es Interessenten für meinen altengedienten DDR-Campingtoaster und ich selbst hätte ja gern einen etwas Ungebrauchteren. Jahrelang fand ich keinen schönen Ersatz und dachte schon über einen Selbstbau nach.

Heute suchte ich für mein Mütterchen ein kleines, am besten antikes Handtaschenobstmesser mit hölzernem Köcher und Festklinge und fand prompt bei der Ebaysuche nach "messer köcher" diesen preiswerten Toasterneubau.

Man beachte bei der Auswahl die Formen der Drähte im unteren Bereich, mein rostiges Original entspricht eher der teueren Version für 6,95 und dürfte für vier Toast oder fünf Brötchen taugen.

mit Grüßen von Kay, welcher trotzdem noch kein schönes Muttimesser gefunden hat... :hammerschlag:
Ich brauche keine Uhr. Ich habe Zeit. (ein Berber, als ich ihm meine Uhr feilbot)

in Nutzung: Space Gear PA3W,
in Bearbeitung: Pajero V43W,
in Sammlung: Pajero Sport K96W, L200 Triton RHD, Pajero L141G, GFK-Kompressor-Pajero L042G, Explorer-Kabine
Benutzeravatar
kasimodo
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 658
Registriert: 18.06.2014 - 00:28
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Re: platzsparender preiswerter Camping-Brot- und Brötchentoa

Beitrag von kasimodo »

Hallo Kay,

genau diesen etwas "teuren" Toaster habe ich sofort nach unserem Treffen in Schimborn gekauft.
Dein altes Teil hatte mich sofort überzeugt. Wenig Aufwand und gut zu nutzen.

bb + vG
Gernot
L300 4WD / 2,5TD / lang+hoch+LSD / OME
--------------------------------------------
Allradantrieb bedeutet, dass man dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...
Antworten