günstige Reifen gefunden

Rund ums Rad

Moderatoren: Beda, Crazy.max

Antworten
Volker

günstige Reifen gefunden

Beitrag von Volker »

Hallo!

Ich such´ ja noch anständige Reifen für mein Auto. Heute habe ich dieses sehr günstige Angebot gefunden:

http://www.oponeo.de/pneu/general-grabb ... 116-s-owl/

Kennt jemand diesen Anbieter? Ich frag´ halt weil ich ja dort vorher zahlen müsste und dann schon ganz gerne auch Ware bekommen würde.

Gruß Volker
Benutzeravatar
Beda
Werkstatt-Mod
Werkstatt-Mod
Beiträge: 13736
Registriert: 19.08.2002 - 22:58
Wohnort: Lalo (Langenlonsheim)
Kontaktdaten:

Re: günstige Reifen gefunden

Beitrag von Beda »

Hallo Volker,
nein. Kenne ich nicht.
Vorurteile sind dazu da, sie zu überprüfen:
OPONEO.PL S.A.
ul. Podleśna 17
85-145 Bydgoszcz
Polen
http://www.oponeo.de/kontakt/189/impressum.htmlx
Grüße vom Galloperflüsterer ohne Galloper

Beda

Bilder & Dateien nicht sichtbar?
Folge des technischen Fortschritts & deiner Sicherheitseinstellungen.
Mit "Rechts anklicken" und "Öffnen in neuem Fenster" oder "Link kopieren" und in neuem Tab öffnen!
harry

Re: günstige Reifen gefunden

Beitrag von harry »

Moin Volker,
also ich habe im März für meine Grappa AT2 nur 109,63 € angelegt- dann aber in der Größe 265/70 - 15. Keine Ahnung wie der Unterschied zu Deiner Größe ist- war ein Angebot von meinem Mitzu- Händler plus 35,- fürs aufziehen und wuchten aller 4! Ich fand das war günstig?
Gruß Harry
Volker

Re: günstige Reifen gefunden

Beitrag von Volker »

harry hat geschrieben:Moin Volker,
also ich habe im März für meine Grappa AT2 nur 109,63 € angelegt- dann aber in der Größe 265/70 - 15. Keine Ahnung wie der Unterschied zu Deiner Größe ist- war ein Angebot von meinem Mitzu- Händler plus 35,- fürs aufziehen und wuchten aller 4! Ich fand das war günstig?
Gruß Harry
Hallo Harry!

Die Preise variieren bei jeder Größe. Du hast da sicher gut eingekauft. Der Preis heute bei Oponeo: 113,- :(

Ansonsten habe ich nichts gegen Einkäufe in Polen (mache ich ja ständig, wenn ich dort bin :wink: ). Wäre halt nur interessant, wenn schon mal jemand was mit denen zu tun gehabt hätte.

Gruß Volker
Volker

Re: günstige Reifen gefunden

Beitrag von Volker »

Hallo!

Nachdem ich jetzt meine neuen Reifen habe will ich mal eine Rückmeldung geben. Ich habe also bei Oponeo gekauft, da der Preis unschlagbar günstig ist (ca. 10% unter dem nächst besten Preis im Netz). Aber ein wenig Geduld braucht man mit dieser Firma schon. Zuerst hatte ich die Grabber AT2 bestellt, dann aber eine Absage per Mail bekommen - nicht lieferbar. Der Shop hat was anderes gesagt :evil:
Dumm, dass ich gleich per Kreditkarte bezahlt hatte. Na gut, also ein Telefonat geführt mit dem deutschen Büro und etwas böse geworden. Ging dann auch recht fix, bis das Geld wieder da war. Dann ERST gefragt ob die BF-Goodrich AT als Alternative wirklich lieferbar sind und DANN neu bestellt. Prompte Rückmeldung: Lieferung in 3-4 Tagen. Am nächsten Tag waren sie schon da (viel zu früh!). Dafür brauchen sie jetzt aber ne Woche, um mir ne Rechnung zu schicken (auf Nachfrage versteht sich).

Also wer sich nicht scheut ein paar mails und Telefonaten mehr als nötig zu führen kann dort sehr günstig einkaufen. Wer schwache Nerven hat sucht sich lieber einen anderen Lieferanten.

Gruß Volker
Antworten