Wo bekomm ich noch die Excentric Modular in 8x16 her?

Rund ums Rad

Moderatoren: Beda, Crazy.max

Antworten
PajeroV20Fan

Wo bekomm ich noch die Excentric Modular in 8x16 her?

Beitrag von PajeroV20Fan »

Hi, ich würde mir gerne nächsten Sommer für meinen Pajero ein paar neue Räder kaufen. Ich habe hier schon welche gefunden http://offroadreifen.com/reifen-details ... -T-694.php und mit den Felgen bin ich mir auch schon Hundert Prozentig sicher es solle die Excentric Modular in 8x16 werden. Hier auch mal ein Bild
Dateianhänge
k-917.jpg
k-917.jpg (8.07 KiB) 2119 mal betrachtet
PajeroV20Fan

Re: Wo bekomm ich noch die Excentric Modular in 8x16 her?

Beitrag von PajeroV20Fan »

Ach hoppla tut mir leid ich wollte den gar nicht speichern. Hier jetzt meine Frage. Passen die mit den reifen auch gut drauf ohne das etwas schleift? und brauche ich eine Höherlegung oder Spurverbreiterung? Weil ich wollte es eigentlich so lassen.
Und hier noch eine letzte Frage. Wo bekommt man die sonst noch her? Auf Mayerosch waren die mal wo ich aber von den Felgen noch keine Interesse hatte aber jetzt sind nur noch Dotz und Borbet Felgen dort. Auf der ATU Online Seite waren die auch mal drin bis der Sommer zu ende war. Gibt es diese Felgen überhaupt noch? Weil die sind ja nicht Wintergeeignet glaub ich da könnte es ja auch logisch sein das es die im Winter schwer zu finden gibt. Gut ich kann sie mir erst nächstes jahr kaufen wegen dem Geld.
Ich hoffe ihr versteht meine Fragen und könnt sie auch beantworten.
Benutzeravatar
Beda
Werkstatt-Mod
Werkstatt-Mod
Beiträge: 13735
Registriert: 19.08.2002 - 22:58
Wohnort: Lalo (Langenlonsheim)
Kontaktdaten:

Re: Wo bekomm ich noch die Excentric Modular in 8x16 her?

Beitrag von Beda »

Hallo Justin,

hier etwas sehr ähnliches: Typ 8

Bild
http://www.sgs4x4.de/DWD/_111327/upload/media_23454.htm
Grüße vom Galloperflüsterer ohne Galloper

Beda

Bilder & Dateien nicht sichtbar?
Folge des technischen Fortschritts & deiner Sicherheitseinstellungen.
Mit "Rechts anklicken" und "Öffnen in neuem Fenster" oder "Link kopieren" und in neuem Tab öffnen!
PajeroV20Fan

Re: Wo bekomm ich noch die Excentric Modular in 8x16 her?

Beitrag von PajeroV20Fan »

Die Felgen von SGS kenn ich auch schon aber sind mir ein bisschen zu teuer ich weis aber auch nicht warum. Ich suche mehr originlae Excentric Felgen. Aber schon mal danke für deine Antwort. Ich werde bei den SGS felgen trotzdem nochmal drüber nachdenken. Gibt es die auch in 8x16?
Antworten