Motor läuft erst nach unendlichem Orgeln an
Verfasst: 21.02.2011 - 13:11
Hallo Freunde
Der Galloper galopt auch nur dann, wenn man ständig schraubt !
Motor läuft wieder mal nicht an! Überwurfmutter bei den Einspritzdüsen gelöst/ zweite Person Orgel --> es kommt kein Diesel
(Glühkerzen sind ok)
Kraftstoffleitung sehr stark verrostet, aber es tropft kein Diesel runter, so nehme ich an es wird keine Luft angesaugt.
Wollte Metalleitung durch Kunstoffschlauch ersetzen. Aber an den Tankanschluß kommt man nur ran indem man den Tank runterschraubt (las ich mal)
Wenn ich vorne am neuen Kraftstoffilter pumpe kommt aus der Ausgangleitung schöne Pumpstöße Diesel !
Wenn nach langem Orgeln irgendwann der Motor läuft (starker weißer Rauch) kommt von der Rücklaufleitung-ESP volles Rohr Diesel !
Nun kann es ja nur noch die ESP sein ??
In einem Bericht von euch habe ich folgendes gelesen : Schraube mitte der ESP lösen (wo Meßuhr angeschlossen wird) Orgele bis keine Luft kommt.
Ich kann bei der ESP nur eine Zylinderkopfschraube mit Cu-Dichtung evt. M6 und eine Spezialschraube evt. 3-Seiten finden.
Ich weiss nicht wo oben genannte Schraube sitzt ?
wo genau Abschaltventil sitzt ?
wo Sieb ESP ?
Für den Galloper habe ich folgende Unterlagen "Jetzt helfe ich mir selbst/Mitsubishi Pajero von Dieter Korp"
Was besseres habe ich nicht bekommen. Hat jemand von euch spezifische Unterlagen ?? Kann mir da jemand weiterhelfen, da ich mit meinem Latain ziemlich am Ende bin.
Mit den besten Wünschen u. Grüssen
Herbert Fuchs
Der Galloper galopt auch nur dann, wenn man ständig schraubt !
Motor läuft wieder mal nicht an! Überwurfmutter bei den Einspritzdüsen gelöst/ zweite Person Orgel --> es kommt kein Diesel
(Glühkerzen sind ok)
Kraftstoffleitung sehr stark verrostet, aber es tropft kein Diesel runter, so nehme ich an es wird keine Luft angesaugt.
Wollte Metalleitung durch Kunstoffschlauch ersetzen. Aber an den Tankanschluß kommt man nur ran indem man den Tank runterschraubt (las ich mal)
Wenn ich vorne am neuen Kraftstoffilter pumpe kommt aus der Ausgangleitung schöne Pumpstöße Diesel !
Wenn nach langem Orgeln irgendwann der Motor läuft (starker weißer Rauch) kommt von der Rücklaufleitung-ESP volles Rohr Diesel !
Nun kann es ja nur noch die ESP sein ??
In einem Bericht von euch habe ich folgendes gelesen : Schraube mitte der ESP lösen (wo Meßuhr angeschlossen wird) Orgele bis keine Luft kommt.
Ich kann bei der ESP nur eine Zylinderkopfschraube mit Cu-Dichtung evt. M6 und eine Spezialschraube evt. 3-Seiten finden.
Ich weiss nicht wo oben genannte Schraube sitzt ?
wo genau Abschaltventil sitzt ?
wo Sieb ESP ?
Für den Galloper habe ich folgende Unterlagen "Jetzt helfe ich mir selbst/Mitsubishi Pajero von Dieter Korp"
Was besseres habe ich nicht bekommen. Hat jemand von euch spezifische Unterlagen ?? Kann mir da jemand weiterhelfen, da ich mit meinem Latain ziemlich am Ende bin.
Mit den besten Wünschen u. Grüssen
Herbert Fuchs