Pajero L040-Front auf Galloper

Motor, Motorelektrik, Gasumbau

Moderatoren: Beda, Crazy.max

Benutzeravatar
unbemerkt
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 3253
Registriert: 08.06.2012 - 01:15
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Pajero L040-Front auf Galloper

Beitragvon unbemerkt » 20.07.2018 - 07:02

Moin Simon,

Jeppi hat geschrieben:Wenn man also einfach auf die Haube vom L040 ein Capping / eine Blende setzen könnte, die diese Erhöhungen verbreitert, dann wäre das alles kein Problem.


Genau, mit etwa Gewebe und Harz anformen und die Übergänge notfalls mit einer Zurrschiene abdecken. Eventuell etwas Polystyrol zur Aussteifung verwenden.

mit Grüßen von Kay

PS: Ruf gern an bei Fragen - Festnetznummer über Website.
Ich brauche keine Uhr. Ich habe Zeit. (ein Berber, als ich ihm meine Uhr feilbot)

in Bearbeitung: Pajero V43W 3.0 V6 V24,
in Nutzung: Pajero Sport K96W 3.0 V6,
im Angebot: L200 Triton V6 3.0 RHD, Explorer-Kabine
in Sammlung: Pajero L141G 3.0 V6, GFK-Kompressor-Pajero L042G 2,6
Benutzeravatar
MF
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 6646
Registriert: 11.09.2003 - 17:04
Wohnort: Klein Sarau

Re: Pajero L040-Front auf Galloper

Beitragvon MF » 29.07.2018 - 19:31

Moin

Konnte am Wochenende an einem L040 Mass nehmen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß Mario
Galloper 2.5 Exceed

Zurück zu „Unter der Motorhaube“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast