Moinmoin allerseits,
ja das Ok hab ich auch auf dem Zettel stehen. Arno braucht ja nen Käffchenmaker....

....aber eiiiigentliiich hat er ja in Schimborn genug zum Üben gehabt
Also SAT stand schon das ganze Jahr fest auf dem Zettel. Die Tour würd ich auch gern mitfahren, aber auf 2 Hochzeiten gleichzeitig tanzen, geht wohl nicht. Abgesehen davon bin ich ja vorletztes We erst durch die Südheide geschunkelt und dieses We hab ich den Elch von dem lecker Krüstchen mal wieder befreit. Da schon mal alles in Arbeit war, hab ich den Dangel dann auch direkt mitbefreit. Der mußte die Tage dran glauben und zeigen, was er auf den aufgeweichten und von den Maisernten aufgeweichten und tiefverschlammten und großverpfützigten Feldwegen so schafft.
Bthw: Wieder überall durchgekommen und das trotz der wenig profilierten Sommerschlappen. Ich bewunder die Kiste immer mehr. Bisher hab ich nicht einen einzigen Hängenbleiber produziert...nicht mal ein Vor-zurück-Spielchen war dabei...da kann der ein oder andere noch so rumunken.


Von daher muß ich die 3 Std Putz und Wienerorgie auch nicht unbedingt gleich wieder haben. Werd wohl spontan entscheiden, ob ich von Wietzendorf aus dann noch weiter zum OK-Treffen fahre. Wollen möchte ich schon. Mal sehen ob ich durchhalte. Der Rücken plagt grad mal wieder rum...auch ein Grund, warum ich besser mal ne Runde Geländeschonung einlegen sollte.
@Arno: Wir schnacken vorab auf jeden Fall nochmal, ok?
@Ilka: Wann willst du denn auf dem SAT ca. aufschlagen?
@Mario: Ich seh das so wie Ilka, was den Sonntag da angeht. Sa ist eindeutig der sinnvollere Tag.
voll verplante Grüße Dirk