Somogybabod Pfingstfestival 2009

Treffen, Ausfahrten, Veranstaltungen. Keine Tour-Veranstalter!

Moderatoren: Schlappohr, Borsty

Antworten
Montero

Somogybabod Pfingstfestival 2009

Beitrag von Montero »

Hallo!

Fährt irgendwer nach Ungarn zu dem Pfingstfestival?

Ich fahre Freitag Nachmittag rüber, sind ja nur 230km von mir.
Wird sicher ein Geiles Wochenende, soll ja mächtig abgehen dort!!!

LG Christian
Benutzeravatar
Borsty
Administrator
Administrator
Beiträge: 10099
Registriert: 24.06.2002 - 10:10
Wohnort: Home of Emmentaler
Kontaktdaten:

Re: Somogybabod Pfingstfestival 2009

Beitrag von Borsty »

Hi Christian
Wir waren nur zwei bis Dreimal auf Durchreise auf dem sich in der Nähe befindenden Campingplatz Oase und sind natürlich auch ins Gelände hoch. War unter deutscher Obhut, aber wir haben leider jetzt seit langem nix mehr von Ihnen gehört und kriegen auch keine Antwort mehr auf Mails. Naja, die Zeiten ändern sich und wer weiss ob es noch existiert.
Hüte Dich mit dem Pajero vor dem hinteren Teil dieses Geländes. Ich denke nicht das die Sumpflandschaft 30cm unter dem Humus verschwunden ist. Aber soweit, die Pajeros vertragen ziemlich viel Wasser und Dreck. :wink: :lol: Am Abend wirds ein wenig gefährlich. Naja, Alkohol usw. Das sind aber Aussagen aus Geschichten der Campingbetreiber. Kann aber sein das es nicht mehr so schlimm ist wie früher.
Gruss UWE
BORSTY
Montero

Re: Somogybabod Pfingstfestival 2009

Beitrag von Montero »

Hallo!

@Borsty

Das mit dem Alk muss ich dir recht geben! Die Ungarn Saufen das ist ein Wahnsinn, ohne ein Bier in der Hand fährt dort gar keiner. Und am schlimmsten sind die Quad's, einer hätte mich am Parkplatz fast übern haufen gefahren, die Fahren wie die grössten Deppen.
Das Gelände ist zwar Super aber so wie es dort zugeht dürfen wir uns garnicht wundern wenn wir Offroader alle verteufelt werden.
Werde in nächster Zeit mal eine Tour durch Ungarn und Rumänien machen, wer weiß wie lange das dort noch geht.

LG christian
Antworten