Herr Lehmanns Weltreise - DER FILM - eure Unterstützung

Treffen, Ausfahrten, Veranstaltungen. Keine Tour-Veranstalter!

Moderatoren: Schlappohr, Borsty

Antworten
musicmze
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 348
Registriert: 03.08.2011 - 17:57
Wohnort: Dresden

Herr Lehmanns Weltreise - DER FILM - eure Unterstützung

Beitrag von musicmze »

Hallo liebes Forum,

Es ist soweit: Heute startet die Crowdfunding - Kampagne, um unseren Weltreise-Film "Herr Lehmanns Weltreise - auf vier Rädern um den Globus" zu finanzieren. Der Termin für die Premiere steht bereits fest: Am 18.11.2014 (Dienstag vor dem Buß- und Bettag) gegen 20Uhr heißt es in der Schauburg Dresden: Vorhang auf für das Roadmovie der besonderen Art!
Aber auch wenn du von zu weit weg kommt, kannst du uns helfen! Der Film wird auch als DVD, Bluray und als Stream erscheinen - Vorbestellung ist jetzt schon möglich!

Du fragst dich vielleicht: Crowdfunding, was soll das denn sein? Ganz einfach: Über die Plattform http://www.visionbakery.com/HerrLehmanns-Weltreise" onclick="window.open(this.href);return false; suchen wir Unterstützer, um die Realisierung unseres Projekts zu finanzieren. Einen kurzen Film findet ihr dazu auf der Seite, ebenso wie viele tolle Gegenleistungen, welche ihr für eure Unterstützung erhaltet. Gezahlt werden kann ganz einfach per Überweisung oder mittels Paypal.

Klick doch mal rein und erfahre selbst, wie du ein Teil des Weltreise-Roadmovies "Herr Lehmanns Weltreise - auf vier Rädern um den Globus" werden kannst. http://www.visionbakery.com/HerrLehmanns-Weltreise" onclick="window.open(this.href);return false;


Solltest du noch Fragen haben, dann stehen wir dir gern per Mail zur Verfügung. Antworten zum Thema Crowdfunding findest du auch hier: http://www.visionbakery.com/faq" onclick="window.open(this.href);return false;


Wir danken dir schon jetzt für deine Unterstützung und würden uns freuen, wenn du diese Mail weiterverteilst, damit so viele Leute wie möglich von unserem Projekt erfahren.

Viele Grüße aus Dresden
Martin & Kathi
Ein Roadmovie der besonderen Art!

www.derfilm.HerrLehmanns-Weltreise.de

Zwei Jahre Weltreise in einer 90min Dokumentation.
musicmze
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 348
Registriert: 03.08.2011 - 17:57
Wohnort: Dresden

Re: Herr Lehmanns Weltreise - DER FILM - eure Unterstützung

Beitrag von musicmze »

Hi Leute,

unser Crowdfunding zum Film stößt auf großes Interesse. Schon die HÄLFTE der Summe haben wir zusammenbekommen.

Schaut doch mal rein. Vielleicht interessiert euch ja die DVD oder auch die Bluray einer Weltreise Dokumentation :-)

http://www.visionbakery.com/HerrLehmanns-Weltreise" onclick="window.open(this.href);return false;

Viele Grüße
Martin
Ein Roadmovie der besonderen Art!

www.derfilm.HerrLehmanns-Weltreise.de

Zwei Jahre Weltreise in einer 90min Dokumentation.
Benutzeravatar
kasimodo
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 659
Registriert: 18.06.2014 - 00:28
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Re: Herr Lehmanns Weltreise - DER FILM - eure Unterstützung

Beitrag von kasimodo »

Hallo Martin,

heute lag die DVD im Briefkasten und natürlich hatte ich nichts weiter zu tun als mich mit euch auf "Reise" zu begeben. Klasse Aufnahmen und Eindrücke!

Aber auch etwas Wehmut befiel mich denn ich sehe im Moment meine Reiseplänen den Bach hinunter gehen (gesundheitliche Probleme). Der Ausbau vom Elch liegt auf Eis und ich überlege ob ich ihn abgebe bevor ich ins Krankenhaus gehe.

Vielen Dank für die DVD und noch viele schöne Reiseerlebnisse wünsch ich euch.

vg Gernot

ps. wäre gern zur Premiere gekommen, aber -> siehe oben.
L300 4WD / 2,5TD / lang+hoch+LSD / OME
--------------------------------------------
Allradantrieb bedeutet, dass man dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...
musicmze
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 348
Registriert: 03.08.2011 - 17:57
Wohnort: Dresden

Re: Herr Lehmanns Weltreise - DER FILM - eure Unterstützung

Beitrag von musicmze »

Hi,

erstmal vielen Dank für das Lob!

Aber das tut mir jetzt wirklich leid für dich ... Ich würde einfach sagen: hoffen und behalten. Der wird ja nicht schlecht.
Du wirst es sonst vielleicht bereuen.

Gute Besserung!

vg Martin
Ein Roadmovie der besonderen Art!

www.derfilm.HerrLehmanns-Weltreise.de

Zwei Jahre Weltreise in einer 90min Dokumentation.
Antworten