Unterkunft gesucht: Malaysier auf dem Weg nach Deutschland

Treffen, Ausfahrten, Veranstaltungen. Keine Tour-Veranstalter!

Moderatoren: Schlappohr, Borsty

Antworten
freak-tom
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 239
Registriert: 19.11.2013 - 18:28
Wohnort: Rostock

Unterkunft gesucht: Malaysier auf dem Weg nach Deutschland

Beitrag von freak-tom »

Moin,

ich weiß nicht, ob ich hier das richtige Unterforum gewählt habe und würde mich freuen, wenn ihr es ggf. verschieben würdet.
Derzeit wohne ich in Malaysia, genauer Puchong nähe Kualalumpur. Meine Gastgeber sind überaus Gastfreundlich, Hilfsbereit und Herzlich! Eigentlich gibt es nichts was die Jungs nicht für mich versuchen würden. Jetzt denkt ihr, was haben wir damt am Hut?

Diese 5 besonderen Männer (44-66 Jahre alt) werden als erste !!! Malaysier Überland nach Deutschland, zu einem Oldtimer-Treffen nach Hessisch-Oldendorf im Juni, fahren. Die 3 Fahrzeuge sind 2x T2 Bullis ab Baujahr 1970 und ein Käfer Baujahr 1960er. Natürlich sind die Jungs knapp bei Kasse und natürlich freuen Sie sich über jede Möglichkeit irgendwo ein paar Nächte oder Tage zu bleiben. Meistens schlafen sie in Ihren Autos bzw. Zelt, insofern ist auch eine Dusche bereits eine willkommene Gelegenheit.

Ich hoffe hier Gleichgesinnte zu finden, die lieben Overland-Menschen eine Unterstützung zukommen lassen möchten. Wer von Euch eine Rasenfläche, Stellfläche oder eine Toilette zur Verfügung stellen kann, möchte sich bitte bei mir direkt melden oder einfach die Jungs persönlich anschreiben:

https://www.facebook.com/Live2DriveMY/?fref=ts

Übrigens werden sie auf Ihrem Weg nach Deutschland diverse Hilfs-Projekte ansteuern und den Bedürftigen Unterstützung bieten. Dies geschieht in Form von malaysischem Essen kochen bis hin zum Kauf von Kleidung oder sonstigen notwendigen Gegenständen. Zu diesem Zweck verkaufen die Jungs emsig ihre Charity T-Shirts in ganz Malaysia und sogar Thailand. Der Support hier ist enorm. Auch ihr könnt sie dabei unterstützen und einfach ein T-Shirt kaufen. Der Erlös geht zu 100% in die Projekte!!!

Ich danke Euch
Lieben gruß
Thomas
Mitsubishi L300 4WD 2.4i
Www.90kmh.de
Antworten