Deutscher Enduro Seitenwagen-Cup

Treffen, Ausfahrten, Veranstaltungen. Keine Tour-Veranstalter!

Moderatoren: Schlappohr, Borsty

moni

Beitrag von moni »

...Muskelkater lässt deutlich nach und fast alle Klamotten sind wieder sauber.

Herzlichen Dank an Ulrike und Beda für eurer Kommen am Sonntag. Hab mich riesig darüber gefreut und war dadurch um so mehr motiviert erfolgreich ins Ziel zu kommen.

Viele Grüße

Moni
Benutzeravatar
Ulrike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 652
Registriert: 23.05.2006 - 20:02
Wohnort: Langenlonsheim

Beitrag von Ulrike »

Hallo Moni und Sven,

uns hat es richtig Spaß gemacht, Euch doch so gut im Rennen zu sehen und es freut uns sehr zu lesen, dass Ihr auch noch heil ins Ziel gekommen seit.
Der Wolkenbruch auf der letzten Runde war wohl eine sehr lokale Sache - wir hatten ihn auch auf der Heimfahrt, aber ein paar Meter weiter war schon alles trocken.

Liebe Grüße
Ulrike
Bernd

Beitrag von Bernd »

Hallo allemiteinander,

wir (Mika und ich) haben diesmal das Forum beim Rennen in Bad Windsheim vertreten dürfen und Team Svoni so gut es ging unterstützt....

Die beiden haben sich wacker geschlagen und Platz 6 belegt!!! Gratulation!!! :respekt: :respekt: :respekt:

Leider konnten wir nicht bis zur Siegerehrung bleiben.

Ich glaube sogar es gab diesmal keine Defekte, oder?

Hier ein paar Eindrücke:

Bild
Endurofahrer sind skrupellos... Die armen Archäologen...:huepfen: :troesten: :twisted:



Team Svoni noch frisch und munter...
Bild
Bild
Bild



...kurz nach dem Start.
Bild
Bild
Bild



Sonderprüfung
Bild
Bild

ciao,
Bernd
Benutzeravatar
Sven
Ex-Mod
Ex-Mod
Beiträge: 5978
Registriert: 19.02.2003 - 13:30
Wohnort: Hohenlohe-Franken, where the streets have no name ...
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven »

:super: super Bernd, danke dass Ihr gekommen seid, und vielen Dank für die Bilder!
Bernd hat geschrieben:Die beiden haben sich wacker geschlagen und Platz 6 belegt
an dieser Stelle wollen wir dann doch auch mal ganz nebenbei erwähnen, dass nur 6 Gespanne am Start waren :lol:


Die Veranstaltung war für uns absolut klasse. Einerseits, wie man auf den Bildern sieht, sind wir noch zu erkennen, d.h. es hat nur wenig geregnet, weiters war die Strecke einfach genial, und letzendlich hält sich der Muskelkater und die technischen Defekte in sehr akzeptablen Grenzen.

Grüße
sven
Ist die Katze gesund,
freut sich der Mensch!
Benutzeravatar
Sven
Ex-Mod
Ex-Mod
Beiträge: 5978
Registriert: 19.02.2003 - 13:30
Wohnort: Hohenlohe-Franken, where the streets have no name ...
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven »

Hallo,

der nächste Termin wurde um eine Woche verschoben:
Kempenich (Eifel) am 29.11.06

Wird mehr los sein als letztes Jahr, da es diesmal ein Wertungslauf zum Seitenwagen-Cup ist. So wird die Riege wohl vollständig erscheinen.

Danach folgt eine kleine Meisterfeier, die große Meisterfeier findet eine Woche später in Schweyen in Lothringen statt.

Unser Meister steht schon fest, da steht/hängt/ackert auch eine Moni im Seitenwagen. Es sind die zwei:
Bild

Grüße
sven, der die Suzi noch fit machen und das rot-weiße Band aus dem Hinterrad rauspulen muss
Ist die Katze gesund,
freut sich der Mensch!
Ela und Alex

Beitrag von Ela und Alex »

Hallo @ all
Leider ist dem Sven ein fehler unterlaufen
denn das Rennen Ist am 29.10.06 was ich aus der Quelle Sven*komma weil telefonat *komma erfahren habe
wenn ich dem Sven vorgegriffen habe aber nur darum das alle ihre wochende anders plahnen da mit der in der Eifel nicht alleine ist also wer am wochenende nix zutun hat auf nach kempenich ine Eifel den Sven und die Moni unterstützen



MfG Alex
Benutzeravatar
Sven
Ex-Mod
Ex-Mod
Beiträge: 5978
Registriert: 19.02.2003 - 13:30
Wohnort: Hohenlohe-Franken, where the streets have no name ...
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven »

Ähm, jup, da war ein Fehler.

Also, Kempenich ist am kommenden sonntag 29.10.2006.

9 Gespanne sind gemeldet, der zahlenmäßige Rekord in diesem Jahr.

Grüße
sven
Ist die Katze gesund,
freut sich der Mensch!
Antworten