Peckfitz an 1.-2. Aprill

Treffen, Ausfahrten, Veranstaltungen. Keine Tour-Veranstalter!

Moderatoren: Schlappohr, Borsty

Antworten
Hyaene
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 170
Registriert: 17.12.2003 - 23:01
Wohnort:

Peckfitz an 1.-2. Aprill

Beitrag von Hyaene »

Wer hat den lust mit nach Peckfitz mithinzukommen am 1-2.Aprill
es wird eni umbeschwertes und lustiges treffen wie jedesmal, also an die 10 personen aus VMV haben sich schon angemeldet, Und was sagt ihr dazu??!!
ELLI

Beitrag von ELLI »

Hört sich gut an.
Denke es lässt sich bei mir realisieren.
Muss aber erst mal meine Arbeitsplan mit dem Chefchen durchgehen.
Benutzeravatar
uwe
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 803
Registriert: 12.10.2002 - 00:20
Wohnort: Neustadt

Beitrag von uwe »

Hallo Stefan,

ich werde voraussichtlich dabeisein und bringe noch drei bis vier Leutchen hier aus der Gegend mit.

Hast Du beim Sepp einen bestimmten Lagerplatz für den Haufen reserviert?

Gruß

Uwe
Situs vilate in iseta bernit
Hyaene
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 170
Registriert: 17.12.2003 - 23:01
Wohnort:

Beitrag von Hyaene »

ja, die reservierung geht auf viermalvier.de und der lagerplatz ist der bei den kontainern.
Hyaene
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 170
Registriert: 17.12.2003 - 23:01
Wohnort:

Beitrag von Hyaene »

Wo Wart ihr denn??
texaner

Beitrag von texaner »

Moin,

wie, wo wart ihr denn? Uwe und ich waren doch da.

Das Gelände hat mir gut gefallen. Ich war das erste mal da. Ist schon ein tolles Gelände, soviele Bilder wie ich gemacht habe, war es schon ein toller Tag.Leider mangels Erfahrung, hab ich mich aufs zu schauen beschränkt, um erstmal zu gucken was da so ab geht.
Die Pics, kommen demnächst.

Gruß

Andreas
Hyaene
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 170
Registriert: 17.12.2003 - 23:01
Wohnort:

Beitrag von Hyaene »

Hab dich garnicht gesehen, wo wart ihr denn da?? Ihr hättet mich doch auf den Kontainerplatz antreffen und ansprechen können!!

DAn hätte ich mit dri ne kleine Offroad fahrschule gemacht!
Benutzeravatar
uwe
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 803
Registriert: 12.10.2002 - 00:20
Wohnort: Neustadt

Beitrag von uwe »

Hi Stefan,

ich hab Dich angesprochen, mit der gelben Gießkanne in der Hand. 8) Hast mich aber wohl nicht erkannt. Wir waren der große Wohnwagen auf der Ecke mit dem Ranger daneben. Den die Jungs vom G-Team Osterode aus dem Sand ziehen mußten...
:oops: :oops: :oops:

Gruß

Uwe
Situs vilate in iseta bernit
texaner

Beitrag von texaner »

Hallo Uwe,

wie du hast dich eingegraben? Bild

Wann war das denn? Am Sonntag? Hast du Bilder davon?

Gruß

Andreas

Hier sind die Bilder die ich gemacht, aber bitte Nachsicht, ich bin nicht der Photograph vor dem Herrn, bin eher ein Knipser :lol:

http://www.rideandbike.de/peckfitz/index.htm
Benutzeravatar
Joe
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2156
Registriert: 24.10.2005 - 10:52
Wohnort: Am Sachsenwald (bei Hamburg)

Beitrag von Joe »

Hallo Andreas,

schöne Bilder hast Du da gemacht. Ist ja ein ganz schön heftiges auf und ab beim Sepp :lol:

P.S. Bin ja scheinbar nicht der einzige, der dauernd mit'm Overlander rumläuft :wink:

Grüße
Rolf
seit über 22 Jahren Galloper 2,5 TCI, SWB, EZ 06/2001 // Outlander 4x4, Automatik, Diesel, EZ 07/2018
Benutzeravatar
Sven
Ex-Mod
Ex-Mod
Beiträge: 5978
Registriert: 19.02.2003 - 13:30
Wohnort: Hohenlohe-Franken, where the streets have no name ...
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven »

texaner hat geschrieben:Hier sind die Bilder die ich gemacht, aber bitte Nachsicht, ich bin nicht der Photograph vor dem Herrn, bin eher ein Knipser :lol:
na das ist aber krasses Understatement, die Bilder sind doch gut und es scheint ein tolles Gelände zu sein.

Wahrscheinlich ist es, wie so oft im Leben, mal wieder reiner Zufall, dass gerade ein Ländie beim Kippen photographiert wurde ... :lol: wahrscheinlich sind all die anderen auch umgekippt, nur keiner hats dokumentiert :duck:

Grüße
sven
Ist die Katze gesund,
freut sich der Mensch!
Benutzeravatar
Joe
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2156
Registriert: 24.10.2005 - 10:52
Wohnort: Am Sachsenwald (bei Hamburg)

Beitrag von Joe »

Sven hat geschrieben:Wahrscheinlich ist es, wie so oft im Leben, mal wieder reiner Zufall, dass gerade ein Ländie beim Kippen photographiert wurde ... :lol:
Moin Sven,

genau den konnte ich mir gerade noch verkneifen :lol: :lol: :lol:

Wo der Fazil :wavey: doch scheinbar gerade mal wieder Probleme mit seiner Landywächter-Software hat. Schliesslich hat er auf meinen letzten Spruch seit über 48 Stunden nicht reagiert :lol:

Grüße
Rolf
seit über 22 Jahren Galloper 2,5 TCI, SWB, EZ 06/2001 // Outlander 4x4, Automatik, Diesel, EZ 07/2018
texaner

Beitrag von texaner »

Moin,

ich muß aber denn doch leider sagen, das ich sonst kein Auto gesehen habe, das so kurz davor war, sich im Schlamm zu wälzen.

Wieso hebt ihr den Landy hervor? Kippen die sonst immer um? :roll:

Andreas
Benutzeravatar
Matthias
Moderator
Moderator
Beiträge: 9604
Registriert: 04.06.2002 - 22:25
Wohnort: Zell

Beitrag von Matthias »

Aufhöööören!

Gr: M
Iveco TurboDaily 40.10 4x4 "Dormobil" 1999 219.000 km. Ich glaube ich muss mal meine Signatur ändern ...
ex oriente lux · cedant tenebræ soli
Benutzeravatar
Sven
Ex-Mod
Ex-Mod
Beiträge: 5978
Registriert: 19.02.2003 - 13:30
Wohnort: Hohenlohe-Franken, where the streets have no name ...
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven »

Hallo Andreas,

ja, ich hatte das mal behauptet:
http://www.4x4travel.org/phpBB3/viewtopic.php?t=6186

Danach gabs heftige Proteste und Turbulenzen eines Ländiefahrers, die Proteste sind allerdings zwischenzeitlich gelöscht, da sie nicht so schön waren.

Unser Ländie-Fazil sieht das, im Gegensatz zu manch anderem Ländiefahrer, mit Gelassenheit.

Grüße
sven
Ist die Katze gesund,
freut sich der Mensch!
Benutzeravatar
Fazil
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1373
Registriert: 05.12.2002 - 20:51
Wohnort: Dierdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Fazil »

Joe hat geschrieben:
Wo der Fazil :wavey: doch scheinbar gerade mal wieder Probleme mit seiner Landywächter-Software hat. Schliesslich hat er auf meinen letzten Spruch seit über 48 Stunden nicht reagiert :lol:

Grüße
Rolf


... kaum ist man nen Vormittag out of order, verbreitet ihr hier wieder separatistisches Gedankengut...

.... ihr seid alle gescannnnnnnnnt.....
:D

ne ne lieber Rolf,
alles im grüngelben Bereich :wavey:
Sven hat geschrieben:
Unser Ländie-Fazil sieht das, im Gegensatz zu manch anderem Ländiefahrer, mit Gelassenheit
:prost:

Fazil
texaner

Beitrag von texaner »

Achso, jetzt versteh ich das auch.

Sorry, wollt niemanden zu Nahe treten, aber auf dem Bild, kommt das nicht sorüber wie das passiert ist.
Erst hat er sich ne Fahrspur geschaufelt, und dann hat der Fahrer nach rechts gelenkt, als wenn er den Hang da rauf fahren wollte.
Jedenfalls haben die ganzen Experten drum herum herzlich gelacht. Was da sonst noch Kommentaren gelaufen ist, verkneif ich mir lieber :wink:

Andreas
Antworten