"Abenteuer Allrad" Bad Kissingen 15.06. bis 18.06.

Treffen, Ausfahrten, Veranstaltungen. Keine Tour-Veranstalter!

Moderatoren: Schlappohr, Borsty

Antworten
Benutzeravatar
Jürgen
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1268
Registriert: 03.10.2005 - 20:36
Wohnort: Immenstadt

Beitrag von Jürgen »

Servus

Nach ein paar wirklich tollen Tagen,bin ich wieder Daheim gelandet.

Die Messe war echt klasse.

Aber das beste war das Camp.

Was es da alles zu sehen gab,einfach super.

Die Kollegen vom "L200 Forum"haben uns sehr nett aufgenommen.

Wir hatten zusammen ein paar schöne Abende.

Gruß,Jürgen
Dateianhänge
Holz-LKW.jpg
Holz-LKW.jpg (48.36 KiB) 3164 mal betrachtet
Viele Grüße aus dem Allgäu,
Jürgen
tinker20
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1981
Registriert: 02.07.2005 - 23:43
Wohnort:

Beitrag von tinker20 »

So,

Also ich bin am Freitag schon losgefahren, und zwar um 5 Uhr morgens - ich konnte irgendwie nicht schlafen. Deswegen bin ich dann einfach aufgestanden und losgefahren.

Jürgen und ich, wir kamen ungefähr so um die gleiche Uhrzeit an, das war 9 Uhr morgens.
Danach haben wir erstmal den "schwarzen L neben frischer Sandfläche" gesucht. Dabei haben wir uns vollkommen von dessen Kennzeichen
in die Irre führen lassen.
Ich hab nicht so genau mitgelesen, und wußte nicht daß er aus Frankreich kommt.
Also wir sind echt DREI mal dran vorbeigegangen und haben den Wagen angeschaut - das war der einzigste L der irgendwie schwarz war.
Na ja....deswegen haben wir nicht gefragt, und ich glaub auch daß Vormittags am Freitag alle ausgeflogen waren.

Später hats dann doch noch geklappt, und die Leute haben sich alle gefunden. Es war eine nette Runde, und zwei schöne gemütliche Abende.
Wie immer konnte ich die Finger nicht vom Feuer lassen.....aber so bin ich eben 8)

Die Messe an sich war schon interessant, jedoch war mir einfach zu wenig für unsere Fahrzeuge vor Ort. Fast alles nur Landy und Toyo.
Und dazu noch die Preise, die geben einem dann gleich doppelt den Rest.
AUTSCH, also was die teilweise an Geld für die Sachen haben wollen - da wirds mir ja nurnoch schlecht.
Das war auch der Grund, warum ich mehr oder weniger nicht sonderlich interessiert die Sachen angeschaut hab.
Ein Hummer....ja gut.
Ein augemotzer Landy...technisch interessant, finanziell kaum realisierbar.
Verschiedenste Sachen.....kauf ich lieber gebraucht auf Ebay.

Na ja, wenigstens hab ich nen V20 mit Evo Haube gesehen. Das war mal was :-)

Von Ingos Bastelwerk war ich natürlich auch begeistert, und die anderen L200 haben auch alle gut ausgesehen. Einfach immer wieder schön, die Ideen von anderen Leuten begutachten zu können.

Also für mich war es ein tolles Wochenende, ich hab viel gesehen und super nette Leute kennengelernt.
Und was mich persönlich am allermeisten erstaunt hat:
Es gibt sogar Frauen, die auch ne Ahnung haben.
Das war mal toll! Die sind ja leider sehr spärlich gesäht.....

Zudem hab ich von der Sonne immer noch ein ziemlich rotes Dreieck unterm Halsansatz, genau da wo das Polo Shirt es eben zuläßt....
so mit vermehrter Sonneneinstrahlung auf Körperstellen die das nicht sonderlich mögen.
Aber da darf ich eigentlich nicht jammern, die blondhaarige Dame aus Frankreich (ich weis jetzt den Namen nicht) hat da ja wesentlich böser ausgesehen :shock:
Vorne und hinten rot wie Hölle. Autsch.

Auf der Heimfahrt mußte ich dann auch nochmal nachkremen nach ungefähr 2 Stunden, da waren die Arme und Hände auch leicht gerötet und haben schon angefangen leicht zu "prickeln". Ist jetzt aber zum Glück doch nix geblieben.


Bild

Bild

Bild


Gruß Andreas
Antworten