Mitsubishi Ralliart in Voßwinkel

Treffen, Ausfahrten, Veranstaltungen. Keine Tour-Veranstalter!

Moderatoren: Schlappohr, Borsty

4x4fun

Beitrag von 4x4fun »

Das sieht nicht nur nach Schlamm aus, das ist auch welcher.... :lol: :lol:

Da ich zur Zeit ja mal wieder nicht über meinen L verfüge habe ich bei nem Väterlichen Freund in einem V60 Beifahrer gemacht.

2 Sektionen sind ganz aus der Wertung genommen worden und die anderen wurden zum Teil umgesteckt.


Laut Info für die Orga war erst für Mittags - Nachmittags regen angesagt und das aus einer Quelle die eigentlich verläßlicher sein sollte (neben dem Gelände ist gleich ein Sportflughafen), aber da war keine rede von das Mittag schon um kurz vor 11 ist.

Das Ende vom Lied ist, eine Sektion die wir gefahren haben wurde nicht gewertet, die beiden anderen die wir gefahren haben waren dann so heftig das kaum noch etwas ging und wir uns entschlossen haben die Sache abzubrechen.

Aber das ist ja nicht alles was zählt, wir waren nicht die besten, aber die lustigsten. Aus meiner Sicht war es trotz schlechtem Wetter ein super Wochenende.

Ein kleines Lob will ich noch los werden, zum einen an Wassermax Jan und zum anderen an den besten Wohnwagenvomplatzzieher Alex.

Ich finde ihr habt euch fürs erste mal sehr gut geschlagen, Jan hat sogar den 8. Platz beleget und das von, ich glaube, 59 Startern.

Also mit euch würde ich jederzeit wieder so eine Sache machen.

Ach ja, zu erwähnen wäre noch das wir Wodive kennen gelernt haben, der ebenfalls User hier im Forum ist.



Gruß Ac.
Ela und Alex

Beitrag von Ela und Alex »

SO will dann mal die versprochenen Bilder nachlehen



Findet sie wie üblich in der Bilderseite is ja logosch

Bilder von Voßwinkel


Gästebuch anleitung findet ihr auf der Startseite

Hier die Ergebnislisten

Ergebnisse von Voßwinkel

MfG Alex

Ps Ich möchte mich auch bei Jan und Achim nebst Frauen bedanken fürs Wasser und fürs Grillen

denn mit euch war es das Rund um Sorglos Packet Danke
Antworten