Ralliart Trophy 2008

Treffen, Ausfahrten, Veranstaltungen. Keine Tour-Veranstalter!

Moderatoren: Schlappohr, Borsty

Ali88

Ralliart Trophy 2008

Beitrag von Ali88 »

halo, wir sind neu im Forum und würden gern auch zu diesem treffen kommen, unsere frage lautet:
Wo genau ist das in Torgau!?!?
mfg ali und georg
Benutzeravatar
Schlappohr
Administrator
Administrator
Beiträge: 11080
Registriert: 25.03.2004 - 21:28
Wohnort: nahe Kaufbeuren
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlappohr »

Servus

Klick mich sanft

Weitere Infos hier

Gruß, Florian
"Reisen ist tödlich für Vorurteile" (Mark Twain)
Pajero V20 3500 V6
EX: Pajero 3,2DID, T3 Syncro, Jeep Grand Cherokee, Chevy Trailblazer, Montero 3,5 GDI, Nissan Pathfinder R51
Ali88

Beitrag von Ali88 »

Super, danke... :wink:
Benutzeravatar
Andy EL
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 216
Registriert: 23.11.2007 - 18:14
Wohnort: 84367 Taubenbach

Beitrag von Andy EL »

:huepfen:
Jetz is es aber fix. Bin Angemeldet und Zimmer ist gebucht.

:fahren:
Schöne grüße aus Niederbayern! :wavey:
creator

Beitrag von creator »

Hallo;
Wer fährt denn sonst noch hin? Ich werde wohl auch fahren.
Seid ihr Freitag schon da?
Grüße
creator/Basho
Benutzeravatar
Andy EL
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 216
Registriert: 23.11.2007 - 18:14
Wohnort: 84367 Taubenbach

Beitrag von Andy EL »

creator hat geschrieben:Hallo;
Wer fährt denn sonst noch hin? Ich werde wohl auch fahren.
Seid ihr Freitag schon da?
Grüße
creator/Basho
Wir kommen erst Samstag in der Früh, weil es von mir aus nicht anders geht.

Sonst wären wir schon Freitag hingefahren.
Schöne grüße aus Niederbayern! :wavey:
Benutzeravatar
samu 1.3
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 93
Registriert: 11.10.2008 - 11:55
Wohnort: 26209 Sandkrug

Beitrag von samu 1.3 »

Wir kommen am Freitag Abend

Gruß
Gerriet
creator

Beitrag von creator »

Hallo;
So nachdem es nun vorbei ist, die Frage, war noch jemand außer Gerriet und Andy da?
Was waren eure Eindrücke von der Veranstaltung?
Grüße
creator/basho
Benutzeravatar
Andy EL
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 216
Registriert: 23.11.2007 - 18:14
Wohnort: 84367 Taubenbach

Beitrag von Andy EL »

Also, mein erster eindruck "GGRRRR.....ARSCHKALT".

Zur Veranstaltung selbst:

Als ich das erstemal mitgefahren bin (2004), fand ich es irgendwie besser. Es waren mehr Zuschauer da, Autos wurden ausgestellt.
Am Sonntag das freie fahren fand ich klasse, wer noch nicht im Gelände unterwegs war bekamm die möglichtkeit sich in einen Mitsu zu setzten und mit einem Fahrer das gelände zu erkunden und einige fragen wurden auch beantwortet.
Mit dem eigenen Auto konnte man auch noch ein paar runden drehen. :fahren:
Ich finde es ging noch etwas sportlicher zur sache, und nicht auf Pokaljagt.

Pokal alles schön und gut, aber seien wir uns mal ehrlich, was macht man damit?

Stellt ihn in eine Vitrine und beim nächsten umzug kommt er in einen Karton mit wanderen erungenschaften, und wenn er Glück hatt kommt er irgendwann wieder mal aus dem Karton wieder raus ansonsten wandert
er auf den Dachboden.

Ich würde eher für alle Teilnehemer, gestaffelt nach fahrerischem können, einen kleine Annerkennung, oder eine Urkunde.

Ich vergönns jeden der gut durchkommt und es macht auch spaß mitzufahren. Wäre schade wenn nichts mehr zustande kämme.
Wenns nächstes Jahr wieder ist bin ich wieder dabei :lol:
Schöne grüße aus Niederbayern! :wavey:
creator

Beitrag von creator »

Tag;
Ich würde mal Andys Eindruck teilen wollen. Es war mir selbst zu "eng" - wie es einige Teilnehmer sahen. Und was mich auch sehr gewundert hat, dass trotz der Ankündigung in der Ausschreibung auf der Seite das ganze ganz und gar nicht Familien freundlich war. Leider. Ich hatte einige Stimmen gehört denen das säuerlich aufstieß und die wohl nie wieder kommen werden. Auch die einzelnen Sektionen waren eher was für die kurzen V20 - und nicht wirklich für alle tauglich. Denke mal gerade die großen V80 werden da wohl ihre Probleme gehabt haben, was Schade ist, da es eigentlich ja auch drum ging(meiner Meinung nach), dass die Leute die noch die mit ihrem Auto im Gelände waren ein Gefühl dafür bekommen was ihr Auto eigentlich kann.
Was ich auch schade finde ist, dass es das freie Fahren nicht mehr gibt und, dass gerade an die, die offensichtlich noch nie im Gelände waren keine wirklichen Tips mehr gegeben wurden(siehe z.B. die V80 Fahrer die das Auto zum Anhänger ziehen gekauft haben oder so). Ich hatte auch mit ein paar Anderen gesprochen die "früher" mal dabeigewesen waren - ein Großteil derer hat spätestens nachdem Wochenende der Veranstaltung den Rücken gekehrt. Ich werde wohl auch nicht mehr hinfahren. Da habe ich mehr Spass wenn ich mit meinen Freuenden fahre. Für mich war die Veranstaltung einfach nix - die war schlicht und einfach auch zu "alt".
Da es wohl auch keinen Gedanken an eine Protowertung oder so gibt und damit kaum Leute mit Umgebauten Autos zu sehen waren war das ganze auch vom Schauen her wenig umwerfend.
Ich hatte mich nur gefreut, dass ich zwei L0 gesehen habe und so viele V20 auf einem Haufen.
In diesem langen Sinne
Grüße
Basho/creator
ps@Andy: dein L ist ja aus der Nähe betrachtet noch besser und schöner gemacht als auf den Bildern! Respekt!
creator

Beitrag von creator »

ps: Wenn Interesse an Bildern besteht kann ich welche rein stellen. Müsste die aber erst runter rechnen darum wollte ich erstmal fragen bevor ich mir die Arbeit mache.
Nächtele
Benutzeravatar
Schlappohr
Administrator
Administrator
Beiträge: 11080
Registriert: 25.03.2004 - 21:28
Wohnort: nahe Kaufbeuren
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlappohr »

Servus - nimm tinypic, dann ist das überhaupt keine Arbeit. Bildgröße auswählen - Bild vom Explorer ins tinypic-fenster schieben, rechnen lassen- fertig.

Genial einfach und keine Arbeit mehr

Gruß
Florian
"Reisen ist tödlich für Vorurteile" (Mark Twain)
Pajero V20 3500 V6
EX: Pajero 3,2DID, T3 Syncro, Jeep Grand Cherokee, Chevy Trailblazer, Montero 3,5 GDI, Nissan Pathfinder R51
creator

Beitrag von creator »

Hehe;
Danke für den Tip. Hab da schon so meine Programme dafür. Werde es mir trotzdem mal bei Gelegenheit rein ziehen. Moment, das hab ich schon.
Danke trotzdem.
Grüße und gute Nacht
basho/creator
Benutzeravatar
Andy EL
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 216
Registriert: 23.11.2007 - 18:14
Wohnort: 84367 Taubenbach

Beitrag von Andy EL »

creator hat geschrieben:Tag;
ps@Andy: dein L ist ja aus der Nähe betrachtet noch besser und schöner gemacht als auf den Bildern! Respekt!
Dankeschön!

Apropo Bilder.
Falls du zufällig von mir auch Bilder hättest, könnte ich die haben? Email lass ich dir dann zukommen.

Ach ja. Mein EL hat es geschaft mit einem kleinen Foto in die "Offroad" zu kommen, von dem vorletzten lauf in Niederwürzbach. :wink:
Schöne grüße aus Niederbayern! :wavey:
Antworten