Kaufberatung Pajero 3.2 DI-D Elegance 3 Türer

Infos für den richtigen Kauf, Anleitungen usw.

Moderatoren: Beda, Crazy.max

Antworten
rasak

Kaufberatung Pajero 3.2 DI-D Elegance 3 Türer

Beitrag von rasak »

Hallo Zusammen,

ich bin ganz Neu in der 4x4 Szene. Da ich aber ständig einen Pferdehänger mit zwei Pferden ziehen muss möchte ich nun meinen Kombi abgeben und mir den oben genannten Pajero kaufen.

Vielleicht könnt Ihr mir Tipps geben worauf ich bei dem Fahrzeug achten soll oder ob eher davon abgeraten wird.

Hier der Link zum Pajero Inserat

Ich sag schon mal Danke und hoffe auf viele Tipps

Ciao
Rasak
Benutzeravatar
berny
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1816
Registriert: 20.03.2003 - 17:16
Wohnort: St. Ingbert / Saar

Re: Kaufberatung Pajero 3.2 DI-D Elegance 3 Türer

Beitrag von berny »

Hallo,

erstmal willkommen bei uns!

Zum Thema Kaufberatung wäre mein Vorschlag, Du schaust Dir die Kaufberatung zum V60 an, die ein paar Zeilen über Deiner Frage steht. Die beinhaltet schon sehr viel Wissenswertes, wenn danach noch Fragen bleiben werden die sicherlich gerne beantwortet werden!

Gruß
Ingo, ex V60-Fahrer... :fahren:
I wish I was where I was when I wished I was where I am now :-)
rasak

Re: Kaufberatung Pajero 3.2 DI-D Elegance 3 Türer

Beitrag von rasak »

Die Kaufberatung habe ich mir gestern schon durchgelesen. Das hat mich ja veranlasst das Inserat hier einzustellen, mit der bitte mir Tipps zu geben. Vielleicht kann ja jemand sagen ob der Wagen vom Preis-Leistungsverhältnis okay ist und ob es speziell bei diesem Baujahr / Modell Dinge zu beachten gibt.

Danke noch mal.

Ciao
Benutzeravatar
Schlappohr
Administrator
Administrator
Beiträge: 11080
Registriert: 25.03.2004 - 21:28
Wohnort: nahe Kaufbeuren
Kontaktdaten:

Re: Kaufberatung Pajero 3.2 DI-D Elegance 3 Türer

Beitrag von Schlappohr »

Hallo Rasak,
herzlich Willkommen!