ASX

Infos für den richtigen Kauf, Anleitungen usw.

Moderatoren: Beda, Crazy.max

Antworten
Benutzeravatar
Matthias
Moderator
Moderator
Beiträge: 9604
Registriert: 04.06.2002 - 22:25
Wohnort: Zell

ASX

Beitrag von Matthias »

Hi!

Als ich gerade in der Werkstatt war (nee, nee, nix kaputt), drückte mir der Chef einen Schlüssel in die Hand und meinte, ich solle mal mit dem neuen ASX fahren. Nun, ich würde mir keinen kaufen (anderes "Anforderungsprofil"), aber dieser Diesel ist ja wirklich fein. Eigentlich hört man ihn nicht, ein ganz klein wenig beim kräftigen Beschleunigen, aber sonst der Sound eines Benziners. Und ordentlich Kraft hat er auch.
Es gibt einen Allrad mit Mitteldiffsperre und abschaltbarem HA-Antrieb, wenn ich das recht verstanden habe. Der Wagen sieht dem Outlander sehr ähnlich, soll ihn aber wohl nicht ersetzen.

Naja, wollte ich nur sagen.

Gruß: Matti
Iveco TurboDaily 40.10 4x4 "Dormobil" 1999 219.000 km. Ich glaube ich muss mal meine Signatur ändern ...
ex oriente lux · cedant tenebræ soli
Benutzeravatar
hapaai
Ex-Mod
Ex-Mod
Beiträge: 1968
Registriert: 05.07.2007 - 10:43
Wohnort: München

Re: ASX

Beitrag von hapaai »

Hi Matti,
wieso "anderes Anforderungsprofil"????
MITSUBISHI hat geschrieben: Volle Action. Entspannte Unterhaltung. Oder ein Hauch von Abenteuer. Vielfalt spielt die Hauptrolle im Leben. Und dafür gibt es endlich eine absolute Idealbesetzung: den Mitsubishi ASX. Dank seines einmaligen Crossover-Potenzials können Sie das Leben ab jetzt immer nehmen, wie es kommt. Mit serienmäßiger Start-Stopp-Automatik, dynamischer Motorisierung, Berganfahrhilfe (HSA), 7 Airbags, Wide Vision XENON Scheinwerfer, Front- und Allradantrieb*, Panorama-Glasdach*, Festplatten, Navigationssystem (MMCS)* und vielen komfortablen Extras


:duck: :duck: :duck: :duck: :duck: :duck: :duck: :duck: :duck: :duck: :duck:

Servuuuuuuss, Walter
der sich fragt ob Vielfalt die Mehrzahl von Einfalt ist.....
Pajero GLS 1993, V20, 6G72, 12V, 150 PS/110 kW, V6, 3.0l lang = V43, Super Select
Benutzeravatar
Matthias
Moderator
Moderator
Beiträge: 9604
Registriert: 04.06.2002 - 22:25
Wohnort: Zell

Re: ASX

Beitrag von Matthias »

Jaja Walter,

was täten wir ohne die Werbetexter? Wir wüßten garnicht, was wir eigentlich wollen.
"Berganfahrhilfe": beim Rausfahren aus dem Parkplatz habe ich ihn erst mal abgewürgt.

Cheerio: Matti
Iveco TurboDaily 40.10 4x4 "Dormobil" 1999 219.000 km. Ich glaube ich muss mal meine Signatur ändern ...
ex oriente lux · cedant tenebræ soli
Kolle

Re: ASX

Beitrag von Kolle »

Hallo zusammen,

ich durfte den ASX heute auch mal probefahren. :huepfen: Schön viel Platz als Fahrer, oder Beifahrer. Der Diesel, wie Matti schon beschrieben ,sehr leise und er zieht schön durch. Wenn es dann so weit ist, wird das wohl mein Neuer. Dann aber mit 4WD. Der, den ich heute gefahren bin, war nur 2WD.

Gruß Kolle
Antworten