Kauf eines Geländewagens!

Infos für den richtigen Kauf, Anleitungen usw.

Moderatoren: Beda, Crazy.max

Antworten
offroader

Kauf eines Geländewagens!

Beitrag von offroader »

Hallo Leute,

mir ist nun mein L040 eingegangen Motor schaden, zum Glück hab ich noch etwas von einem Bastler erhalten :lol:

Nun bin ich auf der Suche nach einen Komfortablen Geländewagen :lol: welche würdet ihr mir empfehlen? :?

Es sollte ein Diesel sein, und mindestens 5 Sitze haben! :lol:

Vor und nachteile, ich hätte mir ja schon einen Galloper gesehen aber ich bin an der Qualität am zweifeln :?

Ich würde 12-14000 Euros dafür hinlegen, wenn es was vernünftiges ist :lol:

mfg Offroader
resp

Beitrag von resp »

Hallo offroader

Wenn es Mitsu sein soll,gibt es eigentlich nur eine Moeglichkeit:
V20 2,8 TD....sollte mit ein bisschen Suche auch in der Preisklasse
zu finden sein. :roll:

Gruesse Stefan

Ps: Eventuell auch Pajero Sport,je nachdem was du mit dem Fahrzeug vorhast :?:
offroader

Beitrag von offroader »

Es sollte ein Gelendewagen sein mit minimum 5 Sitzen Sport oder lang ist egal die Marke auch wenn die Qualität passt!

Fahrzeug wird verwendet für Gelände ( Wald, Jagt , leichtem Offroad), Reisen und Alltag Auto!

mfg Offroader
Benutzeravatar
Matthias
Moderator
Moderator
Beiträge: 9604
Registriert: 04.06.2002 - 22:25
Wohnort: Zell

Beitrag von Matthias »

V20 2800 Intercooler Turbo! Bestimmt keine schlechte Wahl.

M.
Iveco TurboDaily 40.10 4x4 "Dormobil" 1999 219.000 km. Ich glaube ich muss mal meine Signatur ändern ...
ex oriente lux · cedant tenebræ soli
offroader

Beitrag von offroader »

Ha Mathias,

Ich habe nun schon gesucht und einiges gefunden, zB den L200 Magnum 5 Sitzer Bj 97 ist der inordnung im Gelände?

gruss Offroader
Benutzeravatar
Matthias
Moderator
Moderator
Beiträge: 9604
Registriert: 04.06.2002 - 22:25
Wohnort: Zell

Beitrag von Matthias »

N' Abend, Offroader!

Sicher auch ein feines Auto, so ein L 200. Hat halt keinen Super Select. Frage ist, wie intensiv Du offroad unterwegs bist/sein willst. Frage ist auch, ob Du mit der Ladefläche was anfangen kannst. Naja, Du gehst auf die Jagd, oder? Da passen natürlich ein paar Wildschweine drauf...
Ich kann nur zum V20 was sagen, was ich ja auch schon getan habe. Zum L 200 sollen sich mal die Pickup-Freaks äußern, besonders zur Geländegängigkeit. Es gab mal einen witzigen Wohnaufbau mit Klappdach für den L 200 von RoadRanger. Habe ich aber nicht mehr gefunden im Web.

Don't panic! And don't take any wooden nickels!
Matthias
Iveco TurboDaily 40.10 4x4 "Dormobil" 1999 219.000 km. Ich glaube ich muss mal meine Signatur ändern ...
ex oriente lux · cedant tenebræ soli
wierus

Beitrag von wierus »

Hallo alter Tiroler :wink:

Is es ein kapitaler Motorschaden? Oder kann man noch was machen. Billige Austauschmotoren gibts ja genug, siehe Problemthread von Phiranha.

Was hat er den, der L040?

mfg Wierus, der manchmal sehr neugierig ist :oops:
offroader

Beitrag von offroader »

Die Oel wanne ist gebrochen und somit ist der gesamte Motor und das Getriebe im Ar... :cry:
wierus

Beitrag von wierus »

Wenn du selbst schrauben kannst, würde ich mir einen L040 kaufen, und den alten Paji zwecks Teilen behalten.

Sonst: V20 2800 GLS

* Komfortabel
* Kraftvoll
* Schön
* Praktisch
* Einfach leiwand :lol:

mfg Wierus, der sich schon aufs Treffen am Sonntag freut
Antworten