Kaufberatung Pajero / Galloper

Infos für den richtigen Kauf, Anleitungen usw.

Moderatoren: Beda, Crazy.max

Antworten
Benutzeravatar
Deichgraf
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 415
Registriert: 14.09.2005 - 13:11
Wohnort: Ihlow

Kaufberatung Pajero / Galloper

Beitrag von Deichgraf »

Moin zusammen,

habe gestern abend zufällig diesen Link gefunden:

http://www.google.de/imgres?sa=X&biw=16 ... CF0QrQMwAg" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.google.de/imgres?sa=X&biw=16 ... CFcQrQMwAA" onclick="window.open(this.href);return false;

vom Inhalt her nichts neues, wollte es hier nur mal vorstellen. Oder ist der Herr Wieringer sogar bei uns im Forum?

Udo
(der ein Loch im Rahmen entdeckt hat, und deshalb auf die Seite gestoßen ist)
Seit 25 Jahren Galloper 2,5 TD lang
Andreas Possenig
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 525
Registriert: 16.07.2008 - 16:32
Wohnort: Graz

Re: Kaufberatung Pajero / Galloper

Beitrag von Andreas Possenig »

Hallo,
Deichgraf hat geschrieben: Herr Wieringer sogar bei uns im Forum?
er war. Jetzt nicht mehr, Gründe dafür sind mir unbekannt, evtl. kann das Forumsmanagment Auskunft geben.

Der Name im Forum war wierus (siehe Thread "Musikgeschmack im Forum" im Cafe), da aber mittlerweile das Profil auch gelöscht ist lassen sich seine Posts, in denen diese und andere Infos enthalten sind, schwer verfolgen.

Gruß Andreas
Benutzeravatar
Schlappohr
Administrator
Administrator
Beiträge: 11080
Registriert: 25.03.2004 - 21:28
Wohnort: nahe Kaufbeuren
Kontaktdaten:

Re: Kaufberatung Pajero / Galloper

Beitrag von Schlappohr »

Mahlzeit

Richtig - "wierus" ist vor längerer Zeit gesperrt worden. Die Gründe dafür haben in der Öffentlichkeit nichts zu suchen, allerdings ist mir das dafür verantwortliche Verhalten davor und danach nirgendwo anders begegnet. Und man erlebt ja im Lauf der Zeit schon so einiges... :twisted:

Den Account selber habe ich erst vor einigen Wochen endgültig gelöscht. Kurz vorher kam die Geschichte nur wieder hoch, weil der Herr an anderer Stelle wegen Urheberrechtsverletzungen auffällig geworden ist.

Für die Moderatoren und die Admins von 4x4travel.org bleibt die Türe für Herrn W. versperrt.

Sonnige Grüße
Florian
"Reisen ist tödlich für Vorurteile" (Mark Twain)
Pajero V20 3500 V6
EX: Pajero 3,2DID, T3 Syncro, Jeep Grand Cherokee, Chevy Trailblazer, Montero 3,5 GDI, Nissan Pathfinder R51
Antworten