2016er Mitsubishi Pajero Sport

Infos für den richtigen Kauf, Anleitungen usw.

Moderatoren: Beda, Crazy.max

Antworten
Günter_67
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: 05.04.2009 - 14:05
Wohnort: Raum Siegen

Re: 2016er Mitsubishi Pajero Sport

Beitrag von Günter_67 »

Schlappohr hat geschrieben: ... ich fürchte, dass nur wir das als "Markt" ansehen. ...
Das sehe ich anders. Pickups laufen wie verrückt. Selbst Mercedes steigt ein. Wobei ich den Pickup-Boom auf das fehlen der weiter oben genannten Alternativen zurückführe. Die ganzen Pickup-Neuwagen-Käufer werden beim nächsten Neuwagen-Kauf sehr genau überlegen, ob sie sich die Pritsche nochmals antun werden.
Schlappohr hat geschrieben: ... Bleibt noch der Jeep Wrangler Unlimited ...

Ja, Jeep ist noch eine Alternative wobei ich dort zum Grand Cherokee tendieren würde. Der teilt jedoch das Schicksal des Pajero: Mit Mercedes zusammen seinerzeit in Kooperation ein super Produkt entwickelt, dass man allein, nach der Trennung von Daimler, selbst nicht verbessern kann.
Benutzeravatar
Bart
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1539
Registriert: 25.05.2008 - 21:43
Wohnort: bei Roding
Kontaktdaten:

Re: 2016er Mitsubishi Pajero Sport

Beitrag von Bart »

Grüß euch!

Heut die Diskussion mit nem bekannten ghabt der fährt noch Disco 2. Braucht 3,5t Anhängelast und Offroadfähigkeit als Jäger. Der ist schon ganz gespannt was nach dem für den Defender die Nische füllt wenn er mal Ersatz braucht :roll:

Ich persönlich würde wenn ein Neuwagenkauf anstehen würde den L200 in der Holzversion kaufen.

Die Spinnerei die die EU hat ist schon bodenlos wenn man anschaut wie klein doch grad der Markt für richtige Geländewagen ist.

Gruß Florian
Geländewagenfreunde Bay. Wald e.V. Ich bin dabei =D
www.gelaendewagenfreunde.de
Reisen statt Rasen =D
Pajeroteile vom V20 abzugeben! (immer noch ;)
Antworten