4x4 Busse, Vans + Lieferwagen bis 3.5 To Gesamtgewicht
- Beda
- Werkstatt-Mod
- Beiträge: 13716
- Registriert: 19.08.2002 - 22:58
- Wohnort: Lalo (Langenlonsheim)
- Kontaktdaten:
Re: 4x4 Busse, Vans + Lieferwagen bis 3.5 To Gesamtgewicht
Hallo Matthias,
fast perfekt.
Perfekt wären 3,5t mit Einzelbereifung und L2H3 (und ein anderer Preis)
Vor 2 h habe ich einen Renault/Opel/Nissan probegesessen.
Leider nicht bedatauglich:
Keine ausreichende Lenksäulenverstellung und keine reisetauglichen Sichtverhältnisse.
fast perfekt.
Perfekt wären 3,5t mit Einzelbereifung und L2H3 (und ein anderer Preis)
Vor 2 h habe ich einen Renault/Opel/Nissan probegesessen.
Leider nicht bedatauglich:
Keine ausreichende Lenksäulenverstellung und keine reisetauglichen Sichtverhältnisse.
Grüße vom Galloperflüsterer ohne Galloper
Beda
Bilder & Dateien nicht sichtbar?
Folge des technischen Fortschritts & deiner Sicherheitseinstellungen.
Mit "Rechts anklicken" und "Öffnen in neuem Fenster" oder "Link kopieren" und in neuem Tab öffnen!
Beda
Bilder & Dateien nicht sichtbar?
Folge des technischen Fortschritts & deiner Sicherheitseinstellungen.
Mit "Rechts anklicken" und "Öffnen in neuem Fenster" oder "Link kopieren" und in neuem Tab öffnen!
Re: 4x4 Busse, Vans + Lieferwagen bis 3.5 To Gesamtgewicht
Hi,
wo steht denn, dass man den nicht auf 3,5 t bekommt? Andere Reifen/Räder wären sowieso nötig und eine Zwillingsbereifung zur Einzelbereifung zu machen, ist ja bei 4x4-Lastern Standard. Für einen quasi Neuwagen ist der Preis doch im Rahmen, oder?
Grüße
Matthias
wo steht denn, dass man den nicht auf 3,5 t bekommt? Andere Reifen/Räder wären sowieso nötig und eine Zwillingsbereifung zur Einzelbereifung zu machen, ist ja bei 4x4-Lastern Standard. Für einen quasi Neuwagen ist der Preis doch im Rahmen, oder?
Grüße
Matthias
Iveco TurboDaily 40.10 4x4 "Dormobil" 1999 219.000 km. Ich glaube ich muss mal meine Signatur ändern ...
ex oriente lux · cedant tenebræ soli
ex oriente lux · cedant tenebræ soli
- Beda
- Werkstatt-Mod
- Beiträge: 13716
- Registriert: 19.08.2002 - 22:58
- Wohnort: Lalo (Langenlonsheim)
- Kontaktdaten:
Re: 4x4 Busse, Vans + Lieferwagen bis 3.5 To Gesamtgewicht
Klar!
Grundsätzlich schon.
Aber L2H2 hat zu wenig Innenhöhe.
Grundsätzlich schon.
Aber L2H2 hat zu wenig Innenhöhe.
Grüße vom Galloperflüsterer ohne Galloper
Beda
Bilder & Dateien nicht sichtbar?
Folge des technischen Fortschritts & deiner Sicherheitseinstellungen.
Mit "Rechts anklicken" und "Öffnen in neuem Fenster" oder "Link kopieren" und in neuem Tab öffnen!
Beda
Bilder & Dateien nicht sichtbar?
Folge des technischen Fortschritts & deiner Sicherheitseinstellungen.
Mit "Rechts anklicken" und "Öffnen in neuem Fenster" oder "Link kopieren" und in neuem Tab öffnen!
- Beda
- Werkstatt-Mod
- Beiträge: 13716
- Registriert: 19.08.2002 - 22:58
- Wohnort: Lalo (Langenlonsheim)
- Kontaktdaten:
Re: 4x4 Busse, Vans + Lieferwagen bis 3.5 To Gesamtgewicht
Hallo zusammen,
dieser wäre fast perfekt.
Leider nicht für mich.
Bei dieser Baureihe schaue ich direkt auf die Sonnenblende.
dieser wäre fast perfekt.
Leider nicht für mich.
Bei dieser Baureihe schaue ich direkt auf die Sonnenblende.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße vom Galloperflüsterer ohne Galloper
Beda
Bilder & Dateien nicht sichtbar?
Folge des technischen Fortschritts & deiner Sicherheitseinstellungen.
Mit "Rechts anklicken" und "Öffnen in neuem Fenster" oder "Link kopieren" und in neuem Tab öffnen!
Beda
Bilder & Dateien nicht sichtbar?
Folge des technischen Fortschritts & deiner Sicherheitseinstellungen.
Mit "Rechts anklicken" und "Öffnen in neuem Fenster" oder "Link kopieren" und in neuem Tab öffnen!
Re: 4x4 Busse, Vans + Lieferwagen bis 3.5 To Gesamtgewicht
Iveco TurboDaily 40.10 4x4 "Dormobil" 1999 219.000 km. Ich glaube ich muss mal meine Signatur ändern ...
ex oriente lux · cedant tenebræ soli
ex oriente lux · cedant tenebræ soli
- Beda
- Werkstatt-Mod
- Beiträge: 13716
- Registriert: 19.08.2002 - 22:58
- Wohnort: Lalo (Langenlonsheim)
- Kontaktdaten:
Re: 4x4 Busse, Vans + Lieferwagen bis 3.5 To Gesamtgewicht
Hallo Matthias,
wenn der Antrieb identisch mit dem Crafter ist und das vermute ich,
dann ist der "Allrad" eine 4-matic wie beim T6.
Crafter gibt es mit Quermotor Frontantrieb oder Allrad
und Längsmotor nur mit Hinterradantrieb.
wenn der Antrieb identisch mit dem Crafter ist und das vermute ich,
dann ist der "Allrad" eine 4-matic wie beim T6.
Crafter gibt es mit Quermotor Frontantrieb oder Allrad
und Längsmotor nur mit Hinterradantrieb.
Grüße vom Galloperflüsterer ohne Galloper
Beda
Bilder & Dateien nicht sichtbar?
Folge des technischen Fortschritts & deiner Sicherheitseinstellungen.
Mit "Rechts anklicken" und "Öffnen in neuem Fenster" oder "Link kopieren" und in neuem Tab öffnen!
Beda
Bilder & Dateien nicht sichtbar?
Folge des technischen Fortschritts & deiner Sicherheitseinstellungen.
Mit "Rechts anklicken" und "Öffnen in neuem Fenster" oder "Link kopieren" und in neuem Tab öffnen!
Re: 4x4 Busse, Vans + Lieferwagen bis 3.5 To Gesamtgewicht
Hallo Beda,
der MAN ist, wie du sagst, ein Ableger des neuen Crafter (sog. batch-engineering).
Front- und Allradantrieb haben Quermotor, Hinterradantrieb hat Längsmotor.
Der Allradantrieb wird über eine elektrisch-hydraulische Kupplung erzeugt (4 - Motion wie beim T6).
Neu ist hinten wahlweise eine zuschaltbare Differentialsperre über einen Aktuator verfügbar.
Udo
der MAN ist, wie du sagst, ein Ableger des neuen Crafter (sog. batch-engineering).
Front- und Allradantrieb haben Quermotor, Hinterradantrieb hat Längsmotor.
Der Allradantrieb wird über eine elektrisch-hydraulische Kupplung erzeugt (4 - Motion wie beim T6).
Neu ist hinten wahlweise eine zuschaltbare Differentialsperre über einen Aktuator verfügbar.
Udo
Seit 25 Jahren Galloper 2,5 TD lang
Re: 4x4 Busse, Vans + Lieferwagen bis 3.5 To Gesamtgewicht
Moin,
beide Fahrzeuge sind nahezu baugleich, bis auf Kühlergrill, Scheinwerfer und den Löwen im Multifunktionsdisplay beim MAN
Einziger Vorteil des MAN: man kann einen Crafter fahren, ohne einen VW zu kaufen und deutlich besser aussehen tut der MAN TGE natürlich auch
Gruß Rolf
beide Fahrzeuge sind nahezu baugleich, bis auf Kühlergrill, Scheinwerfer und den Löwen im Multifunktionsdisplay beim MAN
Einziger Vorteil des MAN: man kann einen Crafter fahren, ohne einen VW zu kaufen und deutlich besser aussehen tut der MAN TGE natürlich auch
Gruß Rolf
seit über 22 Jahren Galloper 2,5 TCI, SWB, EZ 06/2001 // Outlander 4x4, Automatik, Diesel, EZ 07/2018
Re: 4x4 Busse, Vans + Lieferwagen bis 3.5 To Gesamtgewicht
Hallo zusammen,
auch ein schönes Teil, leider ist der Preis etwas unverschämt:
https://suchen.mobile.de/auto-inserat/v ... n=parkItem
Udo
auch ein schönes Teil, leider ist der Preis etwas unverschämt:
https://suchen.mobile.de/auto-inserat/v ... n=parkItem
Udo
Seit 25 Jahren Galloper 2,5 TD lang
- Sven
- Ex-Mod
- Beiträge: 5978
- Registriert: 19.02.2003 - 13:30
- Wohnort: Hohenlohe-Franken, where the streets have no name ...
- Kontaktdaten:
Re: 4x4 Busse, Vans + Lieferwagen bis 3.5 To Gesamtgewicht
Hallo,
"er sieht jetzt etwas dreckig aus"
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto ... 56897.html
Grüße
sven
"er sieht jetzt etwas dreckig aus"
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto ... 56897.html
Grüße
sven
Ist die Katze gesund,
freut sich der Mensch!
freut sich der Mensch!
Re: 4x4 Busse, Vans + Lieferwagen bis 3.5 To Gesamtgewicht
Moin
Nichts unbekanntes,
aber mit diesem Markensymbol eher unbekannt.
Vielleicht hatten wir den aber auch schon.
Alfa Romeo AR8 ( (Iveco Daily)
https://fr.wikipedia.org/wiki/Alfa_Romeo_AR8
Gruß Mario
Nichts unbekanntes,
aber mit diesem Markensymbol eher unbekannt.
Vielleicht hatten wir den aber auch schon.
Alfa Romeo AR8 ( (Iveco Daily)
https://fr.wikipedia.org/wiki/Alfa_Romeo_AR8
Gruß Mario
Galloper 2.5 Exceed
Re: 4x4 Busse, Vans + Lieferwagen bis 3.5 To Gesamtgewicht
Mario!
Warum suchst Du nach Allrad-Bussen?? Iss wass?
Der AR8 ist nicht unbekannt, das stimmt, aber sehr selten. Im Unterschied zum Daily hat er vorn eine Starrachse und Blattfedern. Außerdem sitzt das VTG in der Mitte.
Schöne Grüße
Matti
Warum suchst Du nach Allrad-Bussen?? Iss wass?
Der AR8 ist nicht unbekannt, das stimmt, aber sehr selten. Im Unterschied zum Daily hat er vorn eine Starrachse und Blattfedern. Außerdem sitzt das VTG in der Mitte.
Schöne Grüße
Matti
Iveco TurboDaily 40.10 4x4 "Dormobil" 1999 219.000 km. Ich glaube ich muss mal meine Signatur ändern ...
ex oriente lux · cedant tenebræ soli
ex oriente lux · cedant tenebræ soli
Re: 4x4 Busse, Vans + Lieferwagen bis 3.5 To Gesamtgewicht
Moin
Der ist ja schön.
Nein ich hab das über eine FB Seite gesehen die ich verfolge.
Da wurde einer für 5000€ angeboten.
Gruß Mario
Der ist ja schön.
Nein ich hab das über eine FB Seite gesehen die ich verfolge.
Da wurde einer für 5000€ angeboten.
Gruß Mario
Galloper 2.5 Exceed
- Beda
- Werkstatt-Mod
- Beiträge: 13716
- Registriert: 19.08.2002 - 22:58
- Wohnort: Lalo (Langenlonsheim)
- Kontaktdaten:
Re: 4x4 Busse, Vans + Lieferwagen bis 3.5 To Gesamtgewicht
Hallo zusammen,
Mercedes hat den Geländewagen neu erfunden.
Der weltweit erste echte Geländewagen mit Einzelradaufhängung an der Vorderachse.
Wankbewegungen drastisch reduziert:
https://www.tvnow.de/vox/auto-mobil/fah ... auto-mobil
http://blog.mercedes-benz-passion.com/2 ... estrunden/
Mercedes hat den Geländewagen neu erfunden.
Der weltweit erste echte Geländewagen mit Einzelradaufhängung an der Vorderachse.
Wankbewegungen drastisch reduziert:
https://www.tvnow.de/vox/auto-mobil/fah ... auto-mobil
http://blog.mercedes-benz-passion.com/2 ... estrunden/
Grüße vom Galloperflüsterer ohne Galloper
Beda
Bilder & Dateien nicht sichtbar?
Folge des technischen Fortschritts & deiner Sicherheitseinstellungen.
Mit "Rechts anklicken" und "Öffnen in neuem Fenster" oder "Link kopieren" und in neuem Tab öffnen!
Beda
Bilder & Dateien nicht sichtbar?
Folge des technischen Fortschritts & deiner Sicherheitseinstellungen.
Mit "Rechts anklicken" und "Öffnen in neuem Fenster" oder "Link kopieren" und in neuem Tab öffnen!
Re: 4x4 Busse, Vans + Lieferwagen bis 3.5 To Gesamtgewicht
Hallo,
zwangsläufig habe ich die Hysterie miterleben müssen ...
Über 44Tonnen Kunstharz und 9 Monate Arbeit
https://youtu.be/QtkhrTeh1Sg
Gruß Arno
zwangsläufig habe ich die Hysterie miterleben müssen ...
Über 44Tonnen Kunstharz und 9 Monate Arbeit
https://youtu.be/QtkhrTeh1Sg
Gruß Arno
Slow Underpowered Vehicle und ein ProjeGt
Re: 4x4 Busse, Vans + Lieferwagen bis 3.5 To Gesamtgewicht
Moin,
nein, ich war nicht bis zur Premiere um 02:00 wach ... trotzdem, die Katze ist aus dem Sack :
https://www.motor-talk.de/news/alle-det ... 42130.html
Gruß Arno
nein, ich war nicht bis zur Premiere um 02:00 wach ... trotzdem, die Katze ist aus dem Sack :
https://www.motor-talk.de/news/alle-det ... 42130.html
Gruß Arno
Slow Underpowered Vehicle und ein ProjeGt
Re: 4x4 Busse, Vans + Lieferwagen bis 3.5 To Gesamtgewicht
Moin,
die die das Auto kaufen können werdens nimmer standesgemäß fahren, jene die ihn standesgemäß nutzen können können sichs Auto nicht leisten.
Insofern völlig daneben ... mag die Technik auch noch so interessant sein
die die das Auto kaufen können werdens nimmer standesgemäß fahren, jene die ihn standesgemäß nutzen können können sichs Auto nicht leisten.
Insofern völlig daneben ... mag die Technik auch noch so interessant sein
Grüße
Timo TA93
Der immer für "Oberförster Pudlich" gehalten wird...
Timo TA93
Der immer für "Oberförster Pudlich" gehalten wird...
- unbemerkt
- Mitglied
- Beiträge: 4089
- Registriert: 08.06.2012 - 02:15
- Wohnort: Sachsen-Anhalt
- Kontaktdaten:
Re: 4x4 Busse, Vans + Lieferwagen bis 3.5 To Gesamtgewicht
Moin allerseits,
vorab finde ich beeindruckend, daß man Autos in der Preisklasse über 100.000 € auch noch mit außen liegenden Scharnieren anbieten kann.
Wenn ich ganz ehrlich bin, ... finde ich ihn schön, einmal abgesehen von den Lüfterdüsen, dem unpassenden Gepäckträger und einigem Kleinkram.
Schön auch, daß man bei Mercedes noch den Mut hatte, dieses Urgestein nicht weich zu spülen, die eckige Karosse mit Regenrinne, die seitliche Gummileiste, Rundscheinwerfer etc. erhalten hat.
Die kleinen Rücklichter erfreuen meine Augen.
Wozu Leute, welche sich das Auto leisten können, die Sperren und Gummileisten usw. brauchen, sei einmal dahin gestellt.
Wenn ich heute so ein Auto neu bauen dürfte, hätte ich glatt weitere 10 cm Innenraumbreite zugelegt und dafür die Radkastenverbreiterungen etwas "entschärft". Aber wer packt schon Paletten in solche Autos, und die Tür ist ja sowieso immer noch zu schmal?
mit Grüßen von Kay, welcher mit nur 24 cm Bodenfreiheit aber schon lange nicht mehr ins Gelände musste.
PS: Auf die sanfte Überarbeitung in 20 Jahren mit der dann neuen hinteren Einzelradaufhängung freue ich mich schon.
vorab finde ich beeindruckend, daß man Autos in der Preisklasse über 100.000 € auch noch mit außen liegenden Scharnieren anbieten kann.
Wenn ich ganz ehrlich bin, ... finde ich ihn schön, einmal abgesehen von den Lüfterdüsen, dem unpassenden Gepäckträger und einigem Kleinkram.
Schön auch, daß man bei Mercedes noch den Mut hatte, dieses Urgestein nicht weich zu spülen, die eckige Karosse mit Regenrinne, die seitliche Gummileiste, Rundscheinwerfer etc. erhalten hat.
Die kleinen Rücklichter erfreuen meine Augen.
Wozu Leute, welche sich das Auto leisten können, die Sperren und Gummileisten usw. brauchen, sei einmal dahin gestellt.
Wenn ich heute so ein Auto neu bauen dürfte, hätte ich glatt weitere 10 cm Innenraumbreite zugelegt und dafür die Radkastenverbreiterungen etwas "entschärft". Aber wer packt schon Paletten in solche Autos, und die Tür ist ja sowieso immer noch zu schmal?
mit Grüßen von Kay, welcher mit nur 24 cm Bodenfreiheit aber schon lange nicht mehr ins Gelände musste.
PS: Auf die sanfte Überarbeitung in 20 Jahren mit der dann neuen hinteren Einzelradaufhängung freue ich mich schon.
Ich brauche keine Uhr. Ich habe Zeit. (ein Berber, als ich ihm meine Uhr feilbot)
in Nutzung: Space Gear PA3W,
in Bearbeitung: Pajero V43W,
in Sammlung: Pajero Sport K96W, L200 Triton RHD, Pajero L141G, GFK-Kompressor-Pajero L042G, Explorer-Kabine
in Nutzung: Space Gear PA3W,
in Bearbeitung: Pajero V43W,
in Sammlung: Pajero Sport K96W, L200 Triton RHD, Pajero L141G, GFK-Kompressor-Pajero L042G, Explorer-Kabine
Re: 4x4 Busse, Vans + Lieferwagen bis 3.5 To Gesamtgewicht
Mahlzeit,
mein lieber Kay, erfrischend deinen Ausführungen zu folgen ...
Ja, es ist sehr schön das MB dem G einen Schonwaschgang bei 30° ohne Weichspüler und ein weiteres Leben gegönnt hat. Die Form der Karosse ist schon wirklich fein anzuschauen und nicht jedes Detail muß einem 4x4-Treiber gefallen solang die Richtung stimmt und die alte Linie klar erkennbar bleibt.
Allerdings dürfte sich der Preis, den wohl die wenigsten Förster/Jäger zu berappen in der Lage sein dürften, mit dem Unvermögen der anderen Hersteller von ehemals urigen/guten/zuverlässigen Ackergäulen zu erklären sein. Denn MB hat ja nunmehr fast ein Monopol auf das alte Konzept von vor dem unmöglichen Kürzel SUV.
Was die einmal neuartige HA betrifft, die liegt doch sicher schon in der Schublade. Ich vermute mal, MB wird das in 10 Jahren als zweite homäopathische Dosis in den Markt geben. Bei alles auf einmal käme doch der Verdacht auf, der G könnte zum SUV mutieren
Das Leistung nur durch noch mehr Leistung zu ersetzen ist, ist ja allgemein bekannt. Dennoch frage ich mich, müssen es wirklich 422 PS sein?
Ein 2.2L Biturbo mit rd. 200 arabischen Hengsten sollte eigentlich völlig ausreichend sein.
Mein Töchterchen und ich kommen auch gut mit den 99 Haflingern zurecht. 100-110 auf der großen Bahn sind doch recht entspanntes Gleiten
mein lieber Kay, erfrischend deinen Ausführungen zu folgen ...
Ja, es ist sehr schön das MB dem G einen Schonwaschgang bei 30° ohne Weichspüler und ein weiteres Leben gegönnt hat. Die Form der Karosse ist schon wirklich fein anzuschauen und nicht jedes Detail muß einem 4x4-Treiber gefallen solang die Richtung stimmt und die alte Linie klar erkennbar bleibt.
Allerdings dürfte sich der Preis, den wohl die wenigsten Förster/Jäger zu berappen in der Lage sein dürften, mit dem Unvermögen der anderen Hersteller von ehemals urigen/guten/zuverlässigen Ackergäulen zu erklären sein. Denn MB hat ja nunmehr fast ein Monopol auf das alte Konzept von vor dem unmöglichen Kürzel SUV.
Was die einmal neuartige HA betrifft, die liegt doch sicher schon in der Schublade. Ich vermute mal, MB wird das in 10 Jahren als zweite homäopathische Dosis in den Markt geben. Bei alles auf einmal käme doch der Verdacht auf, der G könnte zum SUV mutieren
Das Leistung nur durch noch mehr Leistung zu ersetzen ist, ist ja allgemein bekannt. Dennoch frage ich mich, müssen es wirklich 422 PS sein?
Ein 2.2L Biturbo mit rd. 200 arabischen Hengsten sollte eigentlich völlig ausreichend sein.
Mein Töchterchen und ich kommen auch gut mit den 99 Haflingern zurecht. 100-110 auf der großen Bahn sind doch recht entspanntes Gleiten
Grüße
Timo TA93
Der immer für "Oberförster Pudlich" gehalten wird...
Timo TA93
Der immer für "Oberförster Pudlich" gehalten wird...
Re: 4x4 Busse, Vans + Lieferwagen bis 3.5 To Gesamtgewicht
Slow Underpowered Vehicle und ein ProjeGt
- Beda
- Werkstatt-Mod
- Beiträge: 13716
- Registriert: 19.08.2002 - 22:58
- Wohnort: Lalo (Langenlonsheim)
- Kontaktdaten:
Re: 4x4 Busse, Vans + Lieferwagen bis 3.5 To Gesamtgewicht
Jetzt reicht es aber!Beda hat geschrieben:Hallo zusammen,
Mercedes hat den Geländewagen neu erfunden.
Der weltweit erste echte Geländewagen mit Einzelradaufhängung an der Vorderachse.
Wankbewegungen drastisch reduziert:
Liebe Schlafmützen,
ich bin schwerst entsetzt.
Natürlich ist der Pajero der weltweit erste echte Geländewagen mit Einzelradaufhängung an der Vorderachse.
Grüße vom Galloperflüsterer ohne Galloper
Beda
Bilder & Dateien nicht sichtbar?
Folge des technischen Fortschritts & deiner Sicherheitseinstellungen.
Mit "Rechts anklicken" und "Öffnen in neuem Fenster" oder "Link kopieren" und in neuem Tab öffnen!
Beda
Bilder & Dateien nicht sichtbar?
Folge des technischen Fortschritts & deiner Sicherheitseinstellungen.
Mit "Rechts anklicken" und "Öffnen in neuem Fenster" oder "Link kopieren" und in neuem Tab öffnen!
Re: 4x4 Busse, Vans + Lieferwagen bis 3.5 To Gesamtgewicht
Hauptsache fährt, Beda. Und kommt durch. Und Einzelradaufhängung hatte der Daily schon immer.
Aber egal
Matthias
Aber egal
Matthias
Iveco TurboDaily 40.10 4x4 "Dormobil" 1999 219.000 km. Ich glaube ich muss mal meine Signatur ändern ...
ex oriente lux · cedant tenebræ soli
ex oriente lux · cedant tenebræ soli
Re: 4x4 Busse, Vans + Lieferwagen bis 3.5 To Gesamtgewicht
Hi,
hatten wir den schon? Ein Iveco VM Cabrio, gerade auf dem Iveco-Treffen gesehen. Reifengröße 11 R 16, der Fahrer war mit Gehörschutz unterwegs.
Schöne Grüße
Matti
hatten wir den schon? Ein Iveco VM Cabrio, gerade auf dem Iveco-Treffen gesehen. Reifengröße 11 R 16, der Fahrer war mit Gehörschutz unterwegs.
Schöne Grüße
Matti
Iveco TurboDaily 40.10 4x4 "Dormobil" 1999 219.000 km. Ich glaube ich muss mal meine Signatur ändern ...
ex oriente lux · cedant tenebræ soli
ex oriente lux · cedant tenebræ soli
Re: 4x4 Busse, Vans + Lieferwagen bis 3.5 To Gesamtgewicht
Guten Abend!
Bekomme ich den zu Weihnachten?
https://en.wikipedia.org/wiki/GAZ_Sadko ... Boar-1.jpg
Oder auch zum Geburtstag, ist mir egal.
Schöne Grüße
Matti
Bekomme ich den zu Weihnachten?
https://en.wikipedia.org/wiki/GAZ_Sadko ... Boar-1.jpg
Oder auch zum Geburtstag, ist mir egal.
Schöne Grüße
Matti
Iveco TurboDaily 40.10 4x4 "Dormobil" 1999 219.000 km. Ich glaube ich muss mal meine Signatur ändern ...
ex oriente lux · cedant tenebræ soli
ex oriente lux · cedant tenebræ soli
- Beda
- Werkstatt-Mod
- Beiträge: 13716
- Registriert: 19.08.2002 - 22:58
- Wohnort: Lalo (Langenlonsheim)
- Kontaktdaten:
Re: 4x4 Busse, Vans + Lieferwagen bis 3.5 To Gesamtgewicht
Armer Matthias,
trauerst Du deinen Springringfelgen nach?
trauerst Du deinen Springringfelgen nach?
Grüße vom Galloperflüsterer ohne Galloper
Beda
Bilder & Dateien nicht sichtbar?
Folge des technischen Fortschritts & deiner Sicherheitseinstellungen.
Mit "Rechts anklicken" und "Öffnen in neuem Fenster" oder "Link kopieren" und in neuem Tab öffnen!
Beda
Bilder & Dateien nicht sichtbar?
Folge des technischen Fortschritts & deiner Sicherheitseinstellungen.
Mit "Rechts anklicken" und "Öffnen in neuem Fenster" oder "Link kopieren" und in neuem Tab öffnen!
Re: 4x4 Busse, Vans + Lieferwagen bis 3.5 To Gesamtgewicht
Hallo,
das Ding ist jedenfalls größer und schwerer als als 3,5to ...
Gruß Arno
das Ding ist jedenfalls größer und schwerer als als 3,5to ...
Gruß Arno
Slow Underpowered Vehicle und ein ProjeGt
Re: 4x4 Busse, Vans + Lieferwagen bis 3.5 To Gesamtgewicht
Moin,
sicher bin ich nur zu blöd ... zum verlinken
Hab da aber im Fratzenbuch ein lustiges Video des Eigenbaus eines russischen Opas gesehen. Suchbegriff wäre Sputnik Deutschland.
Damit wäre Schnee das kleinste aller Probleme, es sei den man versucht unterhalb einer Lawine zu
War aber sicher innerhalb der 3,5 Tonnage
sicher bin ich nur zu blöd ... zum verlinken
Hab da aber im Fratzenbuch ein lustiges Video des Eigenbaus eines russischen Opas gesehen. Suchbegriff wäre Sputnik Deutschland.
Damit wäre Schnee das kleinste aller Probleme, es sei den man versucht unterhalb einer Lawine zu
War aber sicher innerhalb der 3,5 Tonnage
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße
Timo TA93
Der immer für "Oberförster Pudlich" gehalten wird...
Timo TA93
Der immer für "Oberförster Pudlich" gehalten wird...
Re: 4x4 Busse, Vans + Lieferwagen bis 3.5 To Gesamtgewicht
Moinmoin,
ich schließ mich dem Matti an und nehm auch einen...Weihnachten, Ostern oder Geburtstag...von mir aus auch an allen dreien...ich bin dabei!
Die Schnauze erinnert mich ein bisschen an den alten Bremach, im gesamten dann nur noch ein bisschen schön bulliger. Ein echter Leckerschmecker in meinen Augen!
Hier noch ein bisschen mehr davon wer russisch kann, dann mit vielen Infos:
https://www.youtube.com/watch?v=kwvqwVTR5f4
hier viele Varianten:
https://www.youtube.com/watch?v=l5pTVOiX8ls
und im Gelände in Action:
https://www.youtube.com/watch?v=YoAZk3qxNQo
begeisterte Grüße Dirk
ich schließ mich dem Matti an und nehm auch einen...Weihnachten, Ostern oder Geburtstag...von mir aus auch an allen dreien...ich bin dabei!
Die Schnauze erinnert mich ein bisschen an den alten Bremach, im gesamten dann nur noch ein bisschen schön bulliger. Ein echter Leckerschmecker in meinen Augen!
Hier noch ein bisschen mehr davon wer russisch kann, dann mit vielen Infos:
https://www.youtube.com/watch?v=kwvqwVTR5f4
hier viele Varianten:
https://www.youtube.com/watch?v=l5pTVOiX8ls
und im Gelände in Action:
https://www.youtube.com/watch?v=YoAZk3qxNQo
begeisterte Grüße Dirk
L300....der bessere Bulli! ;-p
lieber dangeln als dengeln ;-)
------------------------------------------------------------
L300 Bj.90 2.4L Benziner
Dangel 4x4-Berlingo Bj.08 1.6L Hdi Diesel
lieber dangeln als dengeln ;-)
------------------------------------------------------------
L300 Bj.90 2.4L Benziner
Dangel 4x4-Berlingo Bj.08 1.6L Hdi Diesel
Re: 4x4 Busse, Vans + Lieferwagen bis 3.5 To Gesamtgewicht
Moin Dirk,
spätestens im letzten Vidscho entpuppt sich das Ding als Blender ...
Gruß Arno
... hält den (Permanent)allrad mit Sperrmöglichkeit aller Differentiale für unumgänglich
bei Fahrzeugen mit dieser Optik ...
spätestens im letzten Vidscho entpuppt sich das Ding als Blender ...
Gruß Arno
... hält den (Permanent)allrad mit Sperrmöglichkeit aller Differentiale für unumgänglich
bei Fahrzeugen mit dieser Optik ...
Slow Underpowered Vehicle und ein ProjeGt
Re: 4x4 Busse, Vans + Lieferwagen bis 3.5 To Gesamtgewicht
Hi,
vielleicht wusste der Fahrer nicht, wo der Hebel ist. Und nein: ich will keinen Verkaufsthread draus machen.
Grüße
Matti
vielleicht wusste der Fahrer nicht, wo der Hebel ist. Und nein: ich will keinen Verkaufsthread draus machen.
Grüße
Matti
Iveco TurboDaily 40.10 4x4 "Dormobil" 1999 219.000 km. Ich glaube ich muss mal meine Signatur ändern ...
ex oriente lux · cedant tenebræ soli
ex oriente lux · cedant tenebræ soli