Diskussion L200
Der Neue L 200
Hallo L 200 Freunde, konnte Heute den NEUEN (INTENSE) ein wenig testen,wirklich gelungen(über das Design wird es sicher Diskusionen geben) toller Motor, die Armaturen sehr gelungen-vom(endlich) Super Select mal ganz abgesehen.Bin überzeugt,der kann wieder ein ganz grosser werden.
mfg
Aaron
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- Beda
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Artikel aus kfz-betrieb online
Autor: Andreas Wehner
Datum: 06.02.2007
Mitsubishi L200 muss in die Werkstatt
Wassersensor im Kraftstoffilter wird ausgetauscht
Mitsubishi ruft in Deutschland 2.993 Fahrzeuge vom Typ L200 Pick-Up in die Werkstätten zurück. Das teilte der Importeur am Dienstag mit. Bei den Fahrzeugen sei der Wassersensor im Kraftstofffilter zu fest angedreht, so dass es zur Rissbildung und damit zu Undichtigkeiten im Filter kommen könne, sagte ein Mitsubishi-Sprecher auf Anfrage von »kfz-betrieb ONLINE«. Möglicherweise springe das Auto dann nicht mehr an. In Deutschland seien bisher allerdings keine Fälle bekannt, so der Sprecher.
Betroffen sind Fahrzeuge der aktuellen, im März 2006 eingeführten L200-Generation, die zwischen dem Produktionsstart und Juni 2006 gebaut wurden. Europaweit müssen etwa 23.000 Autos in die Werkstatt. Dort wird der Sensor ausgetauscht. Die Halter der Fahrzeuge werden über das Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) angeschrieben.
06.02.2007
Grüße vom Galloperflüsterer ohne Galloper
Beda
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Beda
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(Quelle: Autoscout24.de)
Vergleichstest: Mitsubishi L200 vs. Nissan Navara
"Die Lifestyleschweinelaster"
aus Autoscout24 vom 11.05.07
Gruss
Fazil
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Hallo Fazil,
da waren ja echte Fachleute am Werk.
da waren ja echte Fachleute am Werk.
In Sachen Federungskomfort überzeugen beide, sind wesentlich näher an einem SUV als am klassischen Pritschenwagen. Erstaunlich, da beide hinten mit Plattfedern und Starrachse ausgerüstet sind. Grund für diese antiquiert anmutende Radführung ist die hohe Zuladungskapazität von knapp 900 Kilogramm beim L200 und sage und schreibe mehr als 1,1 Tonnen beim Navara. Patt bei den Zugpferdqualitäten, der Nissan darf 2,6 Tonnen, der Mitsubishi 2,7 Tonnen anhängen.
Grüße vom Galloperflüsterer ohne Galloper
Beda
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- Schlappohr
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Klassischer Tipfehler.... Ich habe jetzt mal ein wenig nach dem Autor Bernhard Santer gegooglet und Beiträge von ihm gelesen und finde dass der Mann durchaus eine gewisse Kompetenz erworben hat.
Gruß
Florian
Gruß
Florian
"Reisen ist tödlich für Vorurteile" (Mark Twain)
Pajero V20 3500 V6
EX: Pajero 3,2DID, T3 Syncro, Jeep Grand Cherokee, Chevy Trailblazer, Montero 3,5 GDI, Nissan Pathfinder R51
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Hallo,
ich beabsichtige meinen TERRACAN abzustossen und bin auf den neuen L200 DoKa aufmerksam geworden.
Nachdem ich mich durch diesen Thread gelesen habe sind noch ein paar Fragen offen.
1.) Wer hat Erfahrung mit dem neuen Modell?
2.) Ist Nachrüstung auf OME Fahrwerk möglich?
3.) Grösstmögliche Reifengrösse, deutscher TÜV ist mir egal?
4.) Welches Hardtop ist emfehlenswert, wir haben 4 grosse Hunde?
ich beabsichtige meinen TERRACAN abzustossen und bin auf den neuen L200 DoKa aufmerksam geworden.
Nachdem ich mich durch diesen Thread gelesen habe sind noch ein paar Fragen offen.
1.) Wer hat Erfahrung mit dem neuen Modell?
2.) Ist Nachrüstung auf OME Fahrwerk möglich?
3.) Grösstmögliche Reifengrösse, deutscher TÜV ist mir egal?
4.) Welches Hardtop ist emfehlenswert, wir haben 4 grosse Hunde?
Bodenfreiheit statt Spoiler
Hallo Uluru,Uluru hat geschrieben:Hallo,
ich beabsichtige meinen TERRACAN abzustossen und bin auf den neuen L200 DoKa aufmerksam geworden.
Nachdem ich mich durch diesen Thread gelesen habe sind noch ein paar Fragen offen.
1.) Wer hat Erfahrung mit dem neuen Modell?
ich fahre den neuen L200 als CC seit 09/2006 und bin bis jetzt immer noch begeistert von dem Fahrzeug. Der neue eL ist sparsam, wendig, sportlich und zuverlässig. Es macht Spass, ihn zu fahren.
Aber es gibt eine Ausnahme. Einige Fahrzeuge haben seit dem letzten Sommertreffen des L200-Clubs ein "Dellenproblem":
http://forum.pickuptrucks.de/viewtopic. ... highlight=
Leider wird dieses Problem durch Mitsubishi Deutschland heruntergespielt und die Schuld dem Fahrer des betroffenen Fahrzeugs angelastet. Originalton: "Dieser Schaden tritt nur auf, wenn Sie mit dem Fahrzeug springen."
Da gibt es ein Nachrüstfahrwerk von der Fa. Roadranger:Uluru hat geschrieben:
2.) Ist Nachrüstung auf OME Fahrwerk möglich?
Link
Hallo Ranzen,
das Zauberwort heißt: Linkverkürzung
Mod B
Ich fahre meinen neuen L200 mit der Reifengrösse 265/70 R16. Bei der Bereifung habe ich mich für den Cooper ST entschieden. Bis jetzt eine gute Wahl.Uluru hat geschrieben:
3.) Grösstmögliche Reifengrösse, deutscher TÜV ist mir egal?
Gruss ranzen
- Schlappohr
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Hallo Heiner
Sag mal, hättest Du nicht Lust mal die Kaufberatung für den neuen L200 zu übernehmen???
Gruß
Florian
8ORanzen hat geschrieben:Leider haben die drei teilnehmenden neuen eL dabei ein paar Beulen hinten in der Fahrerkabine abbekommen. Diese Beulen sind durch die Berührung der Ladefläche entstanden.
Diese nicht durch Fremdeinwirkung verursachte Kaltverformung wird jetzt von uns Besitzern bei den jeweiligen Händlern für Mitsu D aktenkundig gemacht. Mehr gibt es dazu aus meiner Sicht im Moment nicht zu sagen.
Sag mal, hättest Du nicht Lust mal die Kaufberatung für den neuen L200 zu übernehmen???
Gruß
Florian
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Moin!
Ich war mal 2 Tage mit dem neuen Navara. Der Wagen ist ein echter Fortschritt im Vergleich zum Vorgänger. Dazu zähle ich insbesondere die wesentlichen Besseren Onroad-Eigenschaften. Aber auch Offroad (Tagebau Jänschwalde) gab es eigentlich nur positive Erfahrungen. Der Verleiher hatte auch nur Gutes zu Berichten.
Ich denke mal der Vorteil im Alltag des L ist der permanente Allrad, bei härterer Gangart würde ich aber eher zum Navara greifen.
Gruß Ingo
Ich war mal 2 Tage mit dem neuen Navara. Der Wagen ist ein echter Fortschritt im Vergleich zum Vorgänger. Dazu zähle ich insbesondere die wesentlichen Besseren Onroad-Eigenschaften. Aber auch Offroad (Tagebau Jänschwalde) gab es eigentlich nur positive Erfahrungen. Der Verleiher hatte auch nur Gutes zu Berichten.
Ich denke mal der Vorteil im Alltag des L ist der permanente Allrad, bei härterer Gangart würde ich aber eher zum Navara greifen.
Gruß Ingo
Die hier geschilderte Dellenproblematik des neuen L200 ist morgen um 21 Uhr auf NDR3 ein Thema bei Kühn und Kollegen:ranzen hat geschrieben: Aber es gibt eine Ausnahme. Einige Fahrzeuge haben seit dem letzten Sommertreffen des L200-Clubs ein "Dellenproblem":
http://forum.pickuptrucks.de/viewtopic. ... highlight=
Leider wird dieses Problem durch Mitsubishi Deutschland heruntergespielt und die Schuld dem Fahrer des betroffenen Fahrzeugs angelastet. Originalton: "Dieser Schaden tritt nur auf, wenn Sie mit dem Fahrzeug springen."
Geländewagen: Nur bedingt geländetauglich?
Gruss ranzen
Moin
Das OR Magazin hat derzeit einen L200 KOAT Doka im Dauertest.
In der aktuellen Ausgabe wird der Einbau eines OME Fahrwerks (+30mm) sowie
die Umbereifung auf 265/75R16 beschrieben.
Alles von Taubenreuther und nur von dort mit Gutachten.
Hardtop hat das Auto auch von Roadranger.
Die wollen anscheinend auch mal mit dem Auto ins Gelände,
vielleicht sollte man mal mit denen Kontakt aufnehmen, ob die das
"Dellenproblem" mal untersuchen wollen.
Gruß Mario
Das OR Magazin hat derzeit einen L200 KOAT Doka im Dauertest.
In der aktuellen Ausgabe wird der Einbau eines OME Fahrwerks (+30mm) sowie
die Umbereifung auf 265/75R16 beschrieben.
Alles von Taubenreuther und nur von dort mit Gutachten.
Hardtop hat das Auto auch von Roadranger.
Die wollen anscheinend auch mal mit dem Auto ins Gelände,
vielleicht sollte man mal mit denen Kontakt aufnehmen, ob die das
"Dellenproblem" mal untersuchen wollen.
Gruß Mario
Galloper 2.5 Exceed
Hi;
Zwei Punkte die in meinen Augen gegen zuschaltbaren Allrad sprechen: Der Erste wäre, dass dann die Komponenten nicht auf einen Dauerbetrieb ausgelegt sind - brauche ich den Allrad nun häufiger geht er dann auch mal schneller kaputt. Der zweite Punkt wäre, dass die meisten (oder alle??)Fahrzeuge mit zuschaltbaren Allrad im Antriebsstrang verspannen.
ciao
basho/creator
Zwei Punkte die in meinen Augen gegen zuschaltbaren Allrad sprechen: Der Erste wäre, dass dann die Komponenten nicht auf einen Dauerbetrieb ausgelegt sind - brauche ich den Allrad nun häufiger geht er dann auch mal schneller kaputt. Der zweite Punkt wäre, dass die meisten (oder alle??)Fahrzeuge mit zuschaltbaren Allrad im Antriebsstrang verspannen.
ciao
basho/creator
Meine beiden Pajeros hatten Easy-Select, sprich zuschaltbaren, starren Allrad.
Mir persöhnlich wäre auch der Super-Select lieber gewesen, aber ich muss dazusagen,
dass ich das ganze Jahr mit Heckantrieb unterwegs war, auch im Winter.
Sofern man ordentliche Reifen drauf hat (hatte Winterreifen mit Spikes!) kommt man
auch im Winter mit Heckantrieb überall hin und muss den Allrad erst zuschalten wenn
man hängen zu bleiben droht. Da lernt man wenigstens mit einem Heckantrieb umzugehen.
Ich war, als ich dann meinen Benz hatte, einige Male froh, dass ich mit dem Pajero gelernt
habe, mit Heckantrieb umzugehen.
Unser J9 mit permanentem Allrad zum Beispiel macht auf Schnee überhaupt keinen Spass,
mit dem Pajero hingegen bin ich bei Schneefahrbahn jede Kurve quer gefahren...
Lukas
Mir persöhnlich wäre auch der Super-Select lieber gewesen, aber ich muss dazusagen,
dass ich das ganze Jahr mit Heckantrieb unterwegs war, auch im Winter.
Sofern man ordentliche Reifen drauf hat (hatte Winterreifen mit Spikes!) kommt man
auch im Winter mit Heckantrieb überall hin und muss den Allrad erst zuschalten wenn
man hängen zu bleiben droht. Da lernt man wenigstens mit einem Heckantrieb umzugehen.
Ich war, als ich dann meinen Benz hatte, einige Male froh, dass ich mit dem Pajero gelernt
habe, mit Heckantrieb umzugehen.
Unser J9 mit permanentem Allrad zum Beispiel macht auf Schnee überhaupt keinen Spass,
mit dem Pajero hingegen bin ich bei Schneefahrbahn jede Kurve quer gefahren...
Lukas
Moin
Auf der Suche einem Nachfolger für meinen V20 bin ich auch wieder über meine alte Leidenschaft
gestolpert.
Hab ich doch vor 8 1/2 Jahren meinen ersten 4x4, einen 93'er L200 gegen den Pajero "getauscht".
Doch irgentwie komm ich von diesem Laster nicht ganz weg.
Der große Laderaum, der schön abgetrennt von der Fahrgastzelle so alles schluckt was
der pingeliege Jungfrau-Mann nicht in seinem schönen Inneraum haben möchte.
Zudem hat ein PU für meine Augen einfach schon so Charakter.
Sieht er doch so schon etwas verwegen aus.
Im Vergleich finde ich den Pajero Classic eher bieder.
Zudem bin ich ja so auch nicht der größte Fan der "dicke Backen" Optick des Classic.
Das, was mich aber ganz besonders wieder auf den L200 aufmerksam gemacht hat,
ist die Tatsache das es ihn seit 2003 auch mit Automatik gibt.
Ich meine jetzt nicht dieses optisch verschandelte Sondermodel,
was zwar mit einer Hecksperre gesegnet wurde, aber ansonsten "unhübsch" ist.
Ich meine den ganz normalen L200 Magnum Doka mit 115PS.
Ich bin bisher zwei Probegefahren.
Der Automat ist jetzt kein Sportgetriebe, sondern eher was für die Entdeckung der Langsamkeit.
Doch, der Drehzahlbereich in dem sich der 4D56 mit dem AT ,im Vergleich zum Schalter,
bewegt, hat mich echt positiv überrascht.
Fahre ich meinen V20 ganz gerne mit 90Km/h über die Landstraße,
liegen da gut 2500 U/min an.
Mit AT hat's dann nur noch 2100.
Das müßte sich auf Langstrecke dann auch beim Verbrauch und bei der Laufruhe bemerkbar machen.
Zudem würde ich mir durch die AT auch Vorteile im Anhängerbetrieb erhoffen.
Zudem hab ich bei den L's den Eindruck das dort nicht an der Rostvorsorge gespart wurde.
Beide, aus 2003, hatten eine recht Rostfreien Rahmen, auch die Karosse hatte nichts auffälliges.
Natürlich wird der L eher von Nutzanwendern bewegt und hat daher einen algemien schlechteren
Pflegezustand als vergleichbare V20 Classic.
Doch die beiden die ich in der Hand hatte sahen noch sehr gut aus.
Zudem ist die Auswahl an L200 dann auch noch größer als bei den Classic's.
Wurde der L200 ja schließlich auch von 97-06 gebaut.
Der AT wie gesagt erst ab 03.
Doch alles hat ja auch eine schlechte Seite.
Beim L ist das zB. das magere Gestühl.
Sitzt man doch im Pajero sehr gemühtlich wie im Sessel,
sieht's im L da schon straffer aus, mit etwas weniger Seitenhalt und recht stark ausgestreckten Beinen.
Ob das meinen geplagten Bandscheiben gefällt?
Zudem muß die Anhängelast noch aufgelastet werden, da die AT-L200 nur 2.2t an den Haken nehmen
können. Kann man für lockere 350€ per Gutachten auf 2.8t erhöhen.
Auch kann ich da meine 15 Zoll Felgen nicht drauf fahren,
die Bremsanlage gebietet nach min. 16 Zoll.
Größter Knackpunkt ist wirklich die Sitzposition.
Gruß Mario
Auf der Suche einem Nachfolger für meinen V20 bin ich auch wieder über meine alte Leidenschaft
gestolpert.
Hab ich doch vor 8 1/2 Jahren meinen ersten 4x4, einen 93'er L200 gegen den Pajero "getauscht".
Doch irgentwie komm ich von diesem Laster nicht ganz weg.
Der große Laderaum, der schön abgetrennt von der Fahrgastzelle so alles schluckt was
der pingeliege Jungfrau-Mann nicht in seinem schönen Inneraum haben möchte.
Zudem hat ein PU für meine Augen einfach schon so Charakter.
Sieht er doch so schon etwas verwegen aus.
Im Vergleich finde ich den Pajero Classic eher bieder.
Zudem bin ich ja so auch nicht der größte Fan der "dicke Backen" Optick des Classic.
Das, was mich aber ganz besonders wieder auf den L200 aufmerksam gemacht hat,
ist die Tatsache das es ihn seit 2003 auch mit Automatik gibt.
Ich meine jetzt nicht dieses optisch verschandelte Sondermodel,
was zwar mit einer Hecksperre gesegnet wurde, aber ansonsten "unhübsch" ist.
Ich meine den ganz normalen L200 Magnum Doka mit 115PS.
Ich bin bisher zwei Probegefahren.
Der Automat ist jetzt kein Sportgetriebe, sondern eher was für die Entdeckung der Langsamkeit.
Doch, der Drehzahlbereich in dem sich der 4D56 mit dem AT ,im Vergleich zum Schalter,
bewegt, hat mich echt positiv überrascht.
Fahre ich meinen V20 ganz gerne mit 90Km/h über die Landstraße,
liegen da gut 2500 U/min an.
Mit AT hat's dann nur noch 2100.
Das müßte sich auf Langstrecke dann auch beim Verbrauch und bei der Laufruhe bemerkbar machen.
Zudem würde ich mir durch die AT auch Vorteile im Anhängerbetrieb erhoffen.
Zudem hab ich bei den L's den Eindruck das dort nicht an der Rostvorsorge gespart wurde.
Beide, aus 2003, hatten eine recht Rostfreien Rahmen, auch die Karosse hatte nichts auffälliges.
Natürlich wird der L eher von Nutzanwendern bewegt und hat daher einen algemien schlechteren
Pflegezustand als vergleichbare V20 Classic.
Doch die beiden die ich in der Hand hatte sahen noch sehr gut aus.
Zudem ist die Auswahl an L200 dann auch noch größer als bei den Classic's.
Wurde der L200 ja schließlich auch von 97-06 gebaut.
Der AT wie gesagt erst ab 03.
Doch alles hat ja auch eine schlechte Seite.
Beim L ist das zB. das magere Gestühl.
Sitzt man doch im Pajero sehr gemühtlich wie im Sessel,
sieht's im L da schon straffer aus, mit etwas weniger Seitenhalt und recht stark ausgestreckten Beinen.
Ob das meinen geplagten Bandscheiben gefällt?
Zudem muß die Anhängelast noch aufgelastet werden, da die AT-L200 nur 2.2t an den Haken nehmen
können. Kann man für lockere 350€ per Gutachten auf 2.8t erhöhen.
Auch kann ich da meine 15 Zoll Felgen nicht drauf fahren,
die Bremsanlage gebietet nach min. 16 Zoll.
Größter Knackpunkt ist wirklich die Sitzposition.
Gruß Mario
Galloper 2.5 Exceed
Servus!
Das Drehzahlniveau beim 4D56 mit Automatik ist deutlich niedriger, ja. Mein L040 hatte bei 100 km/h 2400 Umdrehungen, der L040 mit Schaltgetriebe eines Freundes schon um die 3000 U/min.
Wenn man oft Autobahn fährt, ist der Automat eine wohltat und tut auch der Haltbarkeit des Motors überaus gut.
Die L200 aus Thailand sind sehr gut verarbeitet, auch rostmäßig für Mitsubishi-Verhältnisse sicher überdurchschnittlich geschützt. Bei sehr ungepflegten Firmenautos, die viel Gelände sehen rostet meistens die Pritsche an den Radläufen und den hinteren Ecken unter den Rücklichtern durch, die Karosserie selber ist sehr gut geschützt. Die Probleme beim Rahmen (Salz und Unmengen feuchter Dreck und Erde drin, Rost am Bogen vor der Hinterachse und den hinteren Ausläufern) kennst du ja eh zur Genüge, aber auch der rahmen ist für Pajero-Verhältnisse sehr gut geschützt! Hat mich sehr verwundert, der zweite bei uns erhältliche L200 ist im Vergleich zu anderen Pajero-Modellvarianten ein richtiges Langzeit-Auto!
Die niedrige Kabine mit der PKW-Sitzposition und die hemdsärmlige Federung des leeren L200 haben mich immer davon abgehalten, mir einen schönen Magnum oder gar einen "L200 American Sport II" *hechel sabber stöhn* zu holen.
Lukas
Das Drehzahlniveau beim 4D56 mit Automatik ist deutlich niedriger, ja. Mein L040 hatte bei 100 km/h 2400 Umdrehungen, der L040 mit Schaltgetriebe eines Freundes schon um die 3000 U/min.
Wenn man oft Autobahn fährt, ist der Automat eine wohltat und tut auch der Haltbarkeit des Motors überaus gut.
Die L200 aus Thailand sind sehr gut verarbeitet, auch rostmäßig für Mitsubishi-Verhältnisse sicher überdurchschnittlich geschützt. Bei sehr ungepflegten Firmenautos, die viel Gelände sehen rostet meistens die Pritsche an den Radläufen und den hinteren Ecken unter den Rücklichtern durch, die Karosserie selber ist sehr gut geschützt. Die Probleme beim Rahmen (Salz und Unmengen feuchter Dreck und Erde drin, Rost am Bogen vor der Hinterachse und den hinteren Ausläufern) kennst du ja eh zur Genüge, aber auch der rahmen ist für Pajero-Verhältnisse sehr gut geschützt! Hat mich sehr verwundert, der zweite bei uns erhältliche L200 ist im Vergleich zu anderen Pajero-Modellvarianten ein richtiges Langzeit-Auto!
Die niedrige Kabine mit der PKW-Sitzposition und die hemdsärmlige Federung des leeren L200 haben mich immer davon abgehalten, mir einen schönen Magnum oder gar einen "L200 American Sport II" *hechel sabber stöhn* zu holen.
Der American Sport II steht auf 16 Zoll Leichtmetallfelgen im Sondermodell-Design mit der Bereifung 265/70 R16. Er ist mit einem polierten Edelstahlüberrollbügel und polierten Edelstahl-Lampenschutzgittern vorne und hinten ausgestattet. Ein Nebelscheinwerferset mit Hella DE-Scheinwerfern, eine Kunststoffladeraumwanne und Dekorschriftzüge gehören ebenfalls zur Ausstattung wie ein Dekor-Außenschriftzug. Neu ist das abgedunkelte Privacy Glass für die hinteren Türscheiben und die Heckscheibe, das – wie die schwarze Uni-Lackierung - erstmals mit diesem Sondermodell für den L 200 angeboten wird.
Die Innenausstattung verfügt u.a. über Leder-Schaltknaufe und ein Lederlenkrad. Darüber hinaus präsentiert sich die Cockpitverkleidung in Alu-Optik, an allen Einstiegen befinden sich Edelstahleinstiegsleisten (vorn mit L200 Schriftzug). Ein Dekorschriftzug, Veloursfußmatten und eine Funkfernbedienung für die serienmäßige Tür-Zentralverriegelung runden die Innenraum-Sonderausstattung ab. Der Preis für den L 200 American Sport II beträgt 28.450,- Euro.
Lukas
Servus!
Ich hab jetzt nach langer Suche endlich ein Bild gefunden um dir eine ganz typische Rostelle an der Karosserie zeigen zu können. Bei uns hier (harte und lange Winter, viel Schnee und Salz) rosten ungepflegte L200 relativ früh und stark an den Kotflügeln vorne, siehe hier:
Die Ecken unter den Rückleuchten und die Radläufe der Pritsche hab ich ja schon erwähnt. Sonst ist der L200 wirklich unauffällig, im Vergleich zu seinen Brüdern (V20, Space Gear).
Lukas
Ich hab jetzt nach langer Suche endlich ein Bild gefunden um dir eine ganz typische Rostelle an der Karosserie zeigen zu können. Bei uns hier (harte und lange Winter, viel Schnee und Salz) rosten ungepflegte L200 relativ früh und stark an den Kotflügeln vorne, siehe hier:
Die Ecken unter den Rückleuchten und die Radläufe der Pritsche hab ich ja schon erwähnt. Sonst ist der L200 wirklich unauffällig, im Vergleich zu seinen Brüdern (V20, Space Gear).
Lukas
Moin
Danke dir für die super Tips und deine Mühe.
Ich hab heute dem L200 abgesagt.
Wäre preislich echt ein Schnäpchen gewesen.
Doch ich kann mich nicht mit den Sitzen anfreunden.
Die im V20 sind so gemühtlich, ich würd den ewig nachtrauern.
Also, Akte L200 erstmal geschlossen.
Wer weiß, vielleicht greife ich ja ein 8 Jahren auf den L200 Koat zurück,
da nichts andres mehr zur Verfügung steht.
Gruß Mario
Danke dir für die super Tips und deine Mühe.
Ich hab heute dem L200 abgesagt.
Wäre preislich echt ein Schnäpchen gewesen.
Doch ich kann mich nicht mit den Sitzen anfreunden.
Die im V20 sind so gemühtlich, ich würd den ewig nachtrauern.
Also, Akte L200 erstmal geschlossen.
Wer weiß, vielleicht greife ich ja ein 8 Jahren auf den L200 Koat zurück,
da nichts andres mehr zur Verfügung steht.
Gruß Mario
Galloper 2.5 Exceed
Hi MarioMF hat geschrieben:Moin
Ich hab heute dem L200 abgesagt.
Wäre preislich echt ein Schnäpchen gewesen.
Doch ich kann mich nicht mit den Sitzen anfreunden.
Die im V20 sind so gemühtlich, ich würd den ewig nachtrauern.
dieses "Problem" habe ich auch, deshalb fahre ich V20.
Ciao,
Alf
Volvo V70 I 2.5 20V / Ex 3 Pajero 2.5-2.8, 1 Toyo LC 2.4 TD, 1 LR Disco 2A
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