Geeintes Europa?
Die Verfügbarkeiten und die Typen des Classic in Europa sind schon wirklich erstaunlich vielfältig. Wenn man z.B. bei http://www.mitsubishi-motors.es/ reinschaut, der spanischen Mitsu-Seite, entdeckt man, daß der Classic dort Galloper Super Exceed heißt (!) und in der Bauart V20 1. Version ohne Kotflügelverbreiterungen und V20 2. Version mit den kantigen Kotflügelverbreiterungen angeboten wird. Außerdem hat er den 2,5er Motor und keinen Mitsu-Diamanten auf dem Grill...
Aber was mich bei den Innenansichten hat aufmerken lassen: er hat das Dreier-Instrument mit Neigungsmesser, Höhenmeser und: Kompass (den ich schon so lange suche, just for fun).
Also, nachvollziehen kann man nicht so recht. Muß ja vielleicht auch nicht sein. Aber interessant ist es.
Naja, finde ich jedenfalls.
Matthias
Pajero Klassik als Zugfahrzeug
Geruchsproblem beim Passfahren
Also das mit dem Geruchsproblem (sprich Gestank) beim passfahren ist so. Da fährt man mal den Arlberg hoch und dann wieder runter. Und dann passsierts. Runter gibts ordentlich blauen Rauch und Gestank. Das liegt daran, dass beim 2.8er der Ventildeckel oder besser die Kurbelgehäuseentlüftung da drauf nicht der Weisheit letzter Schrei ist.
Rauf läuft das öl nach hinten und wird durch die Entlüftung angezogen. Runter fliesst es dann durch die Leitung direkt in den Ansaugtrakt...
Bin ich eigentlich der einzige mit dem Problem ??
Rauf läuft das öl nach hinten und wird durch die Entlüftung angezogen. Runter fliesst es dann durch die Leitung direkt in den Ansaugtrakt...
Bin ich eigentlich der einzige mit dem Problem ??