DVD Navi-System MP7500 im Pajero V60

Hilfsmittel mit und ohne Batterien

Moderatoren: Matthias, Schlappohr

Antworten
Bax

DVD Navi-System MP7500 im Pajero V60

Beitrag von Bax »

Hallo,

habe das DVD Navisystem MP7500 in meinem gebraucht gekauften Pajero V 60. Die DVD ist noch die erste (Version 1.0). Beim Mitsubishihändler kostet eine neue (momentan Version 2.0) sage und schreibe 513,- Euro. Das ist eindeutig zu viel für meine Kasse. Aus diesem Grund suche ich eine gebrauchte DVD oder eine Beteiligung.

Laut Aussage (mündlich) von Mitsubishi Motors soll Ende August die neueste Version 3.0 auf den Markt gebracht werden. Weiß davon jemand was aktuelles? Was habt Ihr für Erfahrungen mit diesem DVD Navisystem und/oder dem Service hierfür gemacht?

Gruß
Bax
Benutzeravatar
Crazy.max
Moderator
Moderator
Beiträge: 5000
Registriert: 15.02.2003 - 18:42
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Re: DVD Navi-System MP7500 im Pajero V60

Beitrag von Crazy.max »

Hallo Bax

Willkommen im Forum
Bax hat geschrieben:Hallo,

habe das DVD Navisystem MP7500 in meinem gebraucht gekauften Pajero V 60. Die DVD ist noch die erste (Version 1.0). Beim Mitsubishihändler kostet eine neue (momentan Version 2.0) sage und schreibe 513,- Euro. Das ist eindeutig zu viel für meine Kasse. Aus diesem Grund suche ich eine gebrauchte DVD oder eine Beteiligung.

Gruß
Bax
Schade , das es auch hier wieder nur abzocke gibt - hättest Du ein CarIn oder ein Vdo System wärest Du mit 159 € für neue Karten dabei .
Vielleicht denkst Du darüber nach ein Vdo System mit CiQ Karten zu kaufen , ist auf die Dauer wesentlich billiger und aktueller . Ansonsten weiß ich aus anderen Foren , das diese teure Cd auch schon wieder veraltet ist :?
Eine Beteiligung zu suchen ist illegal - eine Kopie der DVD ist verboten , wenn Du nicht auch das Original hast . Bitte denke da in Zukunft dran .

Olaf - der in seiner Carin auch eine Kopie hat , aber das Original zuhause :wink:
ich bin Olaf und ich mag Umarmungen
jan

Beitrag von jan »

wenn du einen DVD-Brenner hast mach doch einfach eine Probefahrt in einem Auto mit der neuen Software. :wink: .

Spaß bei Seite

bei dem Preis würde ich sehen das ich eine gebrannte Version bekommen. Mir wäre das egal Haupsache es funktioniert.
vieleicht mal nett mit dem Händlerreden

ich habe mein Car Infotainment System auch nach hinten gestellt. Kennwood will 2000 euro für die Basisstation haben :cry: .

selbst bei Ebay gehn die Dinger nicht für unter 1500euro weg.
Bax

DVD für MP7500

Beitrag von Bax »

Danke für Eure Antworten.

Natürlich ist das Erstellen einer Raubkopie illegal. Der Frust über die Kosten lässt so einiges heraus. Eine Kopie meiner originalen DVD (Ver. 1.0) habe ich selbstverständlich im Fahrzeug. Die Originale liegt auch zu Hause. Ist mir zu kostbar!

Sonst bin ich ja mit allem zufrieden. Die Abzocke bei der besch... DVD nervt mich aber total. Wenn ich das Farzeug neu gekauft hätte, wäre dieser Navi-Typ sicher nicht ins Auto gekommen. Doch jetzt ist es nunmal so. Mein Händler möchte ich jedenfalls nicht verärgern und schon gar nicht linken. Der ist mir zu hilfsbereit und kann auch nichts für die miese Tour!

Cu
bax
Antworten