Vorstellung der Spotterarchive!

Öffentliche Fotogalerie ohne Antwortmöglichkeit

Moderatoren: Matthias, Schlappohr

Antworten
garnele

Vorstellung der Spotterarchive!

Beitrag von garnele »

Hallo Members,

ich hab mich hier mit einigen Hindernissen registriert da ich von meinem Stammforum eine Info bekommen habe das das Spotterprojekt in diesem Forum verlinkt und vorgestellt worden ist (nachzulesen hier >>> klick hier) welches ich vor ca. 14 Monaten gestartet hatte. Ich hätte auch gerne auf dem bestehenden Thread geantwortet, dies ist aber nur Moderatoren vorbehalten.

Nun aber kurz zu den Spotteralben die sich mit jeweils 96 Fotos in der 21-igsten Runde befinden. (ca. 1947 Fotos)

Ohne jetzt lange Reden zu schwingen kopiere ich folgenden Text worüber es sich im Spotterarchiv handelt.
garnele hat geschrieben:Der Sinn in diesem Archiv besteht darin, Fahrzeuge zu fotografieren (spotten = spionieren) die im Alltag oder natürlich auch anderswo gesichtet wurden, die es "wert" sind in dieses Archiv aufgenommen zu werden. Damit meine ich selbstverständlich nicht den Wert des Fahrzeugs sondern es sollte schon etwas sein was sich lohnt aufgenommen zu werden.

Dazu müssen nicht nur einzelne Fahrzeuge zählen, es können auch Momentaufnahmen von motorisierten Gefährten sein. (aufgrund der Fülle von Bildern und der Thematik dieser Homepage sind Fotos von Offroadevents ausgenommen, einzelne Bilder werden selbstverständlich hinzugefügt)
Solltet auch mal ein Spottermotiv besitzen könnt ihr es gerne an spotterarchiv@freenet.de mailen. Ich werd diese dann so schnell als möglich online stellen. Wäre nur cool wenn ihr die Kennzeichen unkenntlich machen könnt. Wenn ihr nicht die Möglichkeit dazu habt mach ich das für euch.

Nun noch zwei Links. Der erste Link verweist auf die einzelnen Spotteralben >>> zu den Spotteralben
und der zweite Link verweist zu den Spottervideos >>> zu den Spottervideos

Ebenso habe ich vor einiger Zeit einen SpotterBlog (Tagebuch) eröffnet mit dem man beim abonieren der Feeds immer auf dem laufenden ist welchen ihr in der Signatur findet.

Nun aber viel spass beim stöbern grüßt
garnele




ps: Um euch einen kurzen Einblick in die Aktivitäten der Spotteralben zu geben hier nun ein Beispiel.
Dieses Fahrzeug wurde letztens in Mühlhausen gespottet...

Bild
Antworten