Norwegen, Schweden, Finnland - Erfahrungen?

Berge, Flüsse, Tundra und Moskitos

Moderatoren: Matthias, Schlappohr

Benutzeravatar
seppR
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: 23.11.2015 - 22:05
Wohnort: Hausham

Re: Norwegen, Schweden, Finnland - Erfahrungen?

Beitrag von seppR »

Danke für Eure lobenden Worte

Und besucht meinen Bericht im Explorermagazin Anfang November. Die Zeilen und Bilder hier sind ja nur eine kleine Zusammenfassung.

Irgendwann die nächsten Jahre komme ich auch auf Euer Treffen. Aber die Termine waren für mich bisher ungünstig. Christi Himmelfahrt war ich ja heuer in der Lausitz, Bericht dazu siehe oben in meinem Beitrag. Und dieser Lausitz-Termin ist für mich immer ein besonderes Gutti. Obwohl ich Anfang Mai oft urlaubsbedingt verreist bin.

Und Matti: Eine 3 wöchige Vogelreise nach Skandinavien im Mai oder September hätte doch was, oder? Gerne mit zwei Fahrzeugen. Zwei zusätzliche Reisefreunde werden sich schon finden. Meine Frau ist ja für Vögel nicht zu begeistern.

Schöne Grüße

Sepp
Benutzeravatar
seppR
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: 23.11.2015 - 22:05
Wohnort: Hausham

Re: Norwegen, Schweden, Finnland - Erfahrungen?

Beitrag von seppR »

Hallo Leute

Ich habe Euch ja schon in einigen Zeilen von meiner Südfinnlandfaht heuer im Sommer berichtet. Nun ist der Reisebericht für das Explorermagazin in einer ersten Version fertig. Vielleicht finde ich noch ein paar kleine Fehler zum Korrigieren, aber viel wird sich daran nicht mehr ändern bis zum Erscheinen Anfang November.

Hier der Link für Leute, die viel Zeit zum Lesen haben. Ich bin halt ein Geschichtenerzähler und weniger der begnatete Fotograf.

http://www.explorermagazin.de/skand/finnld16.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

Schöne Grüße

Sepp
Benutzeravatar
terriblue
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1954
Registriert: 04.01.2008 - 20:05
Wohnort: Wolfenbüttel NDS

Re: Norwegen, Schweden, Finnland - Erfahrungen?

Beitrag von terriblue »

Hallo,
terriblue hat geschrieben:Hallo Sepp,

ja, tolle Bilder und tolles Auto :super:

Gruß Arno

@Kay, kannst du den Sepp bitte regelmäßig an das Oberthau - Treffen erinnern, danke.
Dem ist nichts hinzu zufügen , außer, toller Schreibstil.

Gruß Arno
Slow Underpowered Vehicle und ein ProjeGt
Antworten