Heute hat mich eine SMS von Matti erreicht.
"Wir sind in FIN kurz vor dem Inarisee. Morgen werden wir wohl bis zum Meer kommen, bis Grense Jakobselv. Autos sind brav,Wetter meist gut. Liebe Grüsse BUM"
Tönt doch vielversprechend.
Gruss Uwe
Moderatoren: Matthias, Schlappohr
"Wir sind in FIN kurz vor dem Inarisee. Morgen werden wir wohl bis zum Meer kommen, bis Grense Jakobselv. Autos sind brav,Wetter meist gut. Liebe Grüsse BUM"
Kautokeino, fast schon Rückweg. Wetter seit ein paar Tagen kalt und nass. Gestern alle Dieselleitungen am Daily ersetzt. Sonst Alles gut. Grüsse BUM
unbemerkt, hatte im Oktober 2015 schon einmal Probleme, und hat geschrieben:Mein momentanes "Tankproblem" bekomme ich wohl in de Griff. Die bei der Revision 2013 erneuerten Verdunstungs- und Rücklaufleitungen waren völlig verhärtet und spröde geworden. Da bin ich wohl beim Kauf auf untaugliche Benzinleitung herein gefallen.
unbemerkt muß es geahnt haben und hat geschrieben:Mein lieber Matti, ....Zudem weist Du ja mit wem Du immer auf Fernreise gehen musst. (Die Axt im Haus erspart den Zimmermann und der Mechaniker auf der Fernreise....)![]()
Zurück zu „Zentral- und Nordeuropa“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast