Neues Offroadgelände in Büdingen

Berge, Flüsse, Tundra und Moskitos

Moderatoren: Matthias, Schlappohr

Antworten
wolf
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 686
Registriert: 12.10.2021 - 21:53
Wohnort: Bayern

Neues Offroadgelände in Büdingen

Beitrag von wolf »

Hi all,

kürzlich war ich auf dem neuen Offroadgelände des AVD in Büdingen. Büdingen liegt ca. 30 Km Süd-Ostlich von Hanau. Dieses Gelände bietet auf ca. 40 ha genug Auslauf und alle Schwierigkeitsgrade. Der Parkur ist mitten im Wald angelegt. Vorallem Steilpassagen, enge Schluchten,schöne Verschränkungspassagen Brücken sind vorhanden. Tagesgebühr für 25€. Campingmöglichkeiten gibt es auch jedoch nur für maximal 2 Tage und für Gruppen. Bilder können unter WWW.reifenpfaff.de (Fotogalerie) eingesehen werden. Vieleicht wär das mal was für eines der künftigen Sommer- oder Wintertreffen.

Gruß Wolf
Zuletzt geändert von Anonymous am 30.05.2004 - 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Crazy.max
Moderator
Moderator
Beiträge: 5001
Registriert: 15.02.2003 - 18:42
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Beitrag von Crazy.max »

Hallo Wolf

Das ist doch Ideal das Gelände , ziemlich zentral in Deutschland gelegen und relativ günstig . Wenn die Sanitären Anlagen ( ich hoffe es gibt welche ) benutzbar sind ist das was für die ganze Familie .
Vielleicht kann man sich dort wirklich mal treffen zum Mitsommertreffen oder zur Sommertreffenvororganisationversammlung :wink: , oder einfach nur mal so .

Vor allem ist das Gelände auch aus dem Pott in ca 2-3 Stunden gut zu erreichen über die A45 .

Olaf - der da eine gewisses Interesse nicht verbergen kann
ich bin Olaf und ich mag Umarmungen
Antworten