Fragen zu bilstain

Berge, Flüsse, Tundra und Moskitos

Moderatoren: Matthias, Schlappohr

Antworten
jan

Fragen zu bilstain

Beitrag von jan »

hallo

ich will in den nächsten Tagen (dh. 2-3 wochen) nach Bilstain. :fahren:

In einigen Berichten habe ich gelesen das das eine Schlammhölle sein soll.

jetzt meine Fragen.......

hat man eigendlich überhaupt eine Chance mit Straßenreifen auf das Gelände zukommen?

ich weiß nämlich nicht ob ich die Geländereifen von meinem Vater bekomme :achselzuck: .

so ins extreme Gelände will ich nicht gehen, nur sowas wie bei der ralli art trophy, was leichtes, mit Verschränkung und ein bischen auf und ab.

nichts Hartes oder so, etwas wo das Auto bei sauber bleibt :roll: :)



ps:bei den smilies fehlt ein engel
Sundiver

Beitrag von Sundiver »

Hi,
also als wir da waren, ging es. Ich weiß natürlich nicht, wie es aussieht, wenn es so richtig geschüttet hat vorher.
Bilder findest Du auf meiner homepage.
Ansonsten ist Bilstain eher was für Mopedfahrer, die auch reichlich da vertreten sind. Aber dennoch macht es riesen Spaß mal da rum zu gurken.
Viel Spaß, sag mal wenn Du los willst, vielleicht komm ich nochmal mit...
jan

Beitrag von jan »

hallo

auf den Fotos sieht es so aus, als hättest du Serienreifen drauf.
stimmt das?

ich melde mich gerne wenn ich dahin fahre, dann habe ich jemanden der mich raus zieht :D.
und ich bin nicht ganz so alleine, meine Bekannten wollen alle nicht.
mein Vater sowieso nicht.

es können sich ja ruhig noch welche anschließen.

ich wollte so am Samstag den 10.7 oder 17.7 können auch die Sonntage an diesen Wochenenden sein.
weiter in die zukunft kann ich nicht schauen, da ich nicht weiß ob ich arbeiten muß.
Sundiver

Beitrag von Sundiver »

Ja, ich hatte fast Serienreifen drauf, Yokohama Geolander AT. Sind etwas offener als die Serienreifen, aber im Schlamm dann doch recht schnell zu...
Sag einfach Bescheid, ich denke bei mir dürften beide Termine klappen...
TomJones
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 523
Registriert: 05.10.2002 - 23:16
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von TomJones »

Hi Jan,
war auch schon dort und auch nur mit Serienreifen. Geht ganz gut und kommt drauf an, was du deinem Auto zumuten möchtest. Möglich ist dort alles... :wink:

Vielleicht komme ich ja auch mit, mal sehen.

Gruss
man liest sich
TomJones, der aus´m Pott
Jeep Wranger Unlimited, 70th Anniversary
jan

Beitrag von jan »

sooo
also jetzt am Wochenende muß ich arbeiten :cry: , am 17.ten hat meine Nichte Geburtstag :( :) .
am 18.7. das wäre ein Sonntag, oder 24.7 das wäre ein Samstag. an diesen tagen kann ich auf jeden fall :D , hängt nur vom Wetter ab :? .

Wie ist es eigendlich an Wochenenden, ist da das Gelände nicht überfüllt? :?: :dreifragen:
Lassen die nun ne bestimmte Anzahl Autos auf das Gelände?
muß ich mich da vorher anmelden?
TomJones
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 523
Registriert: 05.10.2002 - 23:16
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von TomJones »

Hallo Jan,

Es kann sein, und das gerade am Wochenende, dass die ein Motorrad-Trial veranstalten. Also auf blauen Dunst würd ich da nicht hinfahren. Wenigstens vorher anrufen und klären, ob das Gelände für die Allgemeinheit offen ist. Mit dem 18. 7. muss ich mal gucken, ob ich kann. Eine Woche später sind wir schon in der Bretagne.

Gruss
man liest sich
TomJones, der aus´m Pott
Jeep Wranger Unlimited, 70th Anniversary
Sundiver

Beitrag von Sundiver »

Also ich kann am 24.7 nicht...aber 18. klingt gut :roll:
jan

Beitrag von jan »

so

ich weis ist etwas spät, aber, ich wuste es bis eben selbst noch nicht.

Am Sonntag den 18.7. fahre ich nach Bilstain.
wollte gegen 8- halb9 zuhause los fahren (gibt zwar Ärger mit der Freundin, aber egal).

wer lust hat mit zu fahren kann sich ja melden, hoffe es ist für einige nicht zu kurzfristig.

grüße jan
Sundiver

Beitrag von Sundiver »

Ich kann leider morgen doch nicht, tut mir leid! :oops:
jan

Beitrag von jan »

hallo

ich bin heute auch nicht hingefahren. Wir waren bis um halb 4 auf der Kirmes und meiner freundin ging es zwischenzeitlich nicht gut. :lol: Ganz allein wollte ich dann doch nicht fahren. :(
mal gucken, die nächsten 3 Wochen sind auf jeden Fall schonmal verplant.
naja zumindest habe ich heute, entlich mal, meine Lautsprecher in die Türverkleidung bauen können. :) :(
Antworten