Westalpentour Juli 2005

Berge, Flüsse, Tundra und Moskitos

Moderatoren: Matthias, Schlappohr

Antworten
Cosmo

Beitrag von Cosmo »

Hallo Sven

Stille und Einsamkeit - ja das geht da noch. Es gibt da zo viele Wege und Routen das man noch sehr oft alleine fährt. Das meiste was wir begegnet sind sind die Italiener und Franzosen selbst. Meistens fahren die dort mit Ihren gewonen PKW's durch die Gegend. Aber abseits der Hauptrouten wirds wirklich still. Da wir uns alle dazu gezwungen haben allen Dreck - auch Klopapier wieder mit zu nehmen - der Natur zu liebe, nur so werden wir noch lange dort verbleiben dürfen. Immer wenn wir durch ein Dorf kamen haben wir allen Abfall auf die Ordendliche weise entsorgt. Möglichkeiten gab es dort genug. Und wenn man nicht im Wild West Stiel herumfährt, dann hört man die Auto's fast gar nicht. Die Durchschnittsgeschwindigkeit in den Bergen lag bei 12 Km/h. Dafür haben wir auch voll, von dem wunderschönen Panorama genossen.

Gruss
Cosmo
jorgo

Beitrag von jorgo »

HAllo Cosmo,

sehr schöne Bilder! Das werde ich nächstes JAhr auch mal fahren! Nun weiß ich warum ich mir wieder nen 4x4 kaufen werde.#


Gruss
Jörg

dem sein 1 er BMW mehr Spritkosten hat als sein geliebter verflossener GAlloper.
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Benutzeravatar
Uluru
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 129
Registriert: 12.11.2005 - 20:55
Wohnort: Dänemark

Beitrag von Uluru »

Fazil hat geschrieben:Suuper,
erinnert mich an unsere tour vor 2 Jahren!

Aber das du uns dieses Bild hier vorenthalten hast
Bild
mit dem richtigen Auto gehts schon :D

Fazil
Hallo,
habe erst heute die Bilder von der Westalpen Tour gesehen.
Hast du Karten Material oder eine Beschreibung der Tour?
Wir würden die Tour in 2006 auch mal machen wollen.

Gruss,
Uluru
8) 8) 8)
Bodenfreiheit statt Spoiler
Antworten