Offroadfreier Reisebericht Nordspanien

Sonne, Strand, Sand und Pisten

Moderatoren: Matthias, Schlappohr

Antworten
Benutzeravatar
patrick
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 132
Registriert: 10.07.2005 - 01:22
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Offroadfreier Reisebericht Nordspanien

Beitrag von patrick »

Hallo beisammen,
nach vielen, vielen Postings, welche ich passiv genossen habe, wieder einmal einer meiner raren Beiträge zum näher kommenden Sommer.

Unser Reise-, oder mehr Erlebnisbericht aus Nordspanien hat nun endlich seien Weg in die Weiten der digitalen Welt gefunden.
reisebericht.systeme-d.at/index.php/nordspanien-2008

Wie schon der letzte sehr on-road lastig, aber falls jemand vorhat die - wirklich lohnende - Gegend per Campingplatz / Wildcampen zu bereisen und eine Menge Text nicht scheut hoffe ich, dass sich einige brauchbare Tipps finden lassen und so die ganze Arbeit doch zu etwas gut war :roll:
In diesem Sinne: ich hoffe es hilft irgendwem und Danke für das Forum von einem Mitleser und Wenigposter.

liebe Grüße
Patrick
Benutzeravatar
U Corsu
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 933
Registriert: 17.12.2008 - 21:03
Wohnort: Hamburg

Re: Offroadfreier Reisebericht Nordspanien

Beitrag von U Corsu »

Hallo Patrick,

schöner Bericht über die, meiner Meinung nach, schönste Region Spaniens.

Vielen Dank dafür.

Grüße aus Hamburg
Stephan
VW T3 Syncro, the best Campervan ever made :-)

"Bereit wenn sie es sind..." Hanibal Lector
Benutzeravatar
terriblue
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1954
Registriert: 04.01.2008 - 20:05
Wohnort: Wolfenbüttel NDS

Re: Offroadfreier Reisebericht Nordspanien

Beitrag von terriblue »

Danke Patrick ,

sehr schöner Bericht , tolle Bilder :super:

Gruß Arno
Slow Underpowered Vehicle und ein ProjeGt
Benutzeravatar
patrick
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 132
Registriert: 10.07.2005 - 01:22
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Offroadfreier Reisebericht Nordspanien

Beitrag von patrick »

Hallo,
Danke euch - positives Feedback tut gut :roll: und das Lob bezüglich der Fotos werde ich sofort an die verantwortliche Stelle weiterleiten.

Das mit der "schönsten Region Spaniens" würde ich nach diesem Urlaub sofort unterschreiben. Es war nicht unbedingt was man sich als Hochglanzreiseprospekt-Geschädigter bei dem Begriff Spanien erwartet hätte, aber die teilweise schon irische anmutende Küste welche höflicherweise immer wieder von traumhaften Stränden aufgelockert wird, in Verbindung mit relativ warmen Wasser (nur in Galizien ist Wassertemperatur ein heikles Thema), unglaublich netten Menschen (auch wenn diese im Osten Spaniens eine unangenehme Halskrankheit haben - sie nennen es "baskische Sprache") und fantastischem Essen (hierin besteht der wahrscheinlich größte Unterschied zu Irland) war absolut atemberaubend. Den nächsten Trip - Galizien bis Nordportugal haben wir noch auf der Rückreise begonnen zu planen. :mrgreen:

lg
Patrick (der dem Bericht in den nächsten Wochen auch noch ein erträgliches Layout verpassen muss)
Benutzeravatar
U Corsu
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 933
Registriert: 17.12.2008 - 21:03
Wohnort: Hamburg

Re: Offroadfreier Reisebericht Nordspanien

Beitrag von U Corsu »

Hallo Patrick,

eines hast Du vergessen.

Man kann dort so wunderbar frischen Fisch essen wie wohl nur in sehr wenigen Gegenden dieser Welt :wink:

Grüße aus Hamburg
Stephan
VW T3 Syncro, the best Campervan ever made :-)

"Bereit wenn sie es sind..." Hanibal Lector
Antworten