Hallo an die 4WD Gang
danke, danke, danke ... fuer all die Hinweise, Tips und Erklaerungen .... ich als Laie fuehle mich wohlgeborgen in euren Haenden
Heute habe ich folgendes gemacht
1. Kontrolle des kleinen Dieselfilters kurz vor der Einspritzpumpe gemaess Anleitung von Motorang ... ging alles easy und siehe da -> kein Filter eingebaut, nur ne kleine Feder, sonst nix nada und wieder alles zusammengebaut
Muss ich mir da jetzt Sorgen machen, wegen dem Fehlen des Filters?
2. Luftdruck auf 2,6bar reduziert, morgen fahren wir ein bisl rum um ein paar Besorgungen zu machen ... schaun wir mal, wenn noch keine Verbesserung gefuehlt wird, gehts mit dem Druck weiter runter ...
3. die Torsionsstaebe etwas hochgedreht ... nun steht er ca. 2cm hoeher und wirkt eben horizontaler ... der Test auf einer geraden, ebenen Flaeche machen wir dann morgen auch
und weil's so schoen war unter dem Auto zu liegen, habe ich noch ein bisl rumgeschaut und siehe da

die Kabel vom Schalter am Getriebe fuer die Rueckfahrscheinwerfer sind ab .... und ich hab mich schon gewundert

.
OK, ich gebs zu .... war mir ja auch nicht so wichtig das sie funktionieren , wir fahren ja nicht nachts umher
Naja, ich dachte daran ein Neuteil zu kaufen, ist doch sicher wieder so ein Universal-dingbums und wird nicht die Welt kosten, oder ?
Ausbauen geht ja leider nicht wegen Oelverlustigkeit, hat da jemand ne Teilenummer gerade zur Hand
So das waers fuer heute vom 2.Weihnachtstag in der openairwerkstatt des AfricanOverlanderCamp .... euch noch nen schoenen Abend bei Freunden und Familie
Liebe Gruesse vom Tafelberg
TuA