Marokko im Herbst 2002

Sonne, Strand, Sand und Pisten

Moderatoren: Matthias, Schlappohr

Antworten
micha

Marokko im Herbst 2002

Beitrag von micha »

Servus,

ich habe auf meiner Homepage mal einen ersten Fotobericht unserer Marokkotour angelegt. Hier ist der direkte Link.

Reisezeit: Oktober/November
Dauer: ca. 4 Wochen
Strecke: ca. 8000KM, davon 3000 in Marokko, davon ca. 1000 Pisten-Km
Wetter: nur Sonne, im Landesinneren 32°C- 42°C, an der Küste um 24°C

Es gab keine Zwischenfälle, vor allem auch nicht im gefährlichen Südeuropa.

Der L300 hatte keinen technischen Ausfall, ebenso hatten wir keinen Plattfuß.

Ein etwas ausführlicherer Bericht folgt, sowie ich Zeit habe.

Gruß

micha
Gast

Beitrag von Gast »

Servus micha!

Vielen Dank für die schönen und eindrucksvollen Fotos! Ich freue mich schon auf mehr.

Gratulation zum zuverlässigen L300 - mit dem Syncro hättet Ihr wohl
mehr "Spass" gehabt, oder?

Sieht man sich in der Rhön? Ist ja fast vor der Haustür bei Euch.


P.S. An dem Heckfahrradträger habe ich immer noch prinzipielles Interesse, falls noch vorhanden.


Grüsse - kp
micha

Beitrag von micha »

kp hat geschrieben:Servus micha!
Salam!
Vielen Dank für die schönen und eindrucksvollen Fotos! Ich freue mich schon auf mehr.
Gern geschehen :) Freut mich, wenn's dir gefallen hat!
Gratulation zum zuverlässigen L300 - mit dem Syncro hättet Ihr wohl mehr "Spass" gehabt, oder?
Meinst du jetzt unser Begleitfahrzeug vom Frühjahr oder meinen eigenen Syncro :?: Oder meinst du es gar ironisch :?: :?:
Wir waren ertsmalig "allein" in Afrika, daß hat viele Vorteile. Aber genauso viele Nachteile. Leider konnte ich meinen Plan, durchs Qued Draa an den Atlantik wegen fehlendem Begleitfahrzeug z. B. nicht verwirklichen. Dafür brauchten wir aber auf den übrigen Touren auf kein "schwächeres" Fahrzeug Rücksicht nehmen. Trotzdem, wenn die Chemie stimmt gefällt mir das Fahren mit 2 oder 3 Fahrzeugen besser.
Sieht man sich in der Rhön? Ist ja fast vor der Haustür bei Euch.
Sind tatsächlich nur 140 KM! Aber eigentlich halte ich in dieser Jahreszeit Winterschlaf. Ich glaube nicht, daß wir kommen, allenfalls spontan.

P.S. An dem Heckfahrradträger habe ich immer noch prinzipielles Interesse, falls noch vorhanden.
Jau, den habe ich noch. Allerdings will ich ihn eigentlich für die nächste Woche bei Ebay einstellen. Wie "ernst" ist dein Interesse?

Gruß

micha
Antworten