Alpenrouten Reglementierungen und Tipps

Sonne, Strand, Sand und Pisten

Moderatoren: Matthias, Schlappohr

Gesperrt
adventuremitch

Alpenrouten Reglementierungen und Tipps

Beitrag von adventuremitch »

Hallo Leute, bin heute auf das Forum gestoßen und mich würde mal interessieren was der 4x4 Alpenstraßenbericht neues bietet. Ich war seit über zehn Jahren nicht mehr da und so langsam nehmen die Entzugserscheinungen überhand. 8O
Hat jemand Infos über Mont Cenis, Col du Parpaillon und die Ligurische Grenzkammstraße. Vieleicht sogar was über die Maira-Stura Route?
Benutzeravatar
Borsty
Administrator
Administrator
Beiträge: 10115
Registriert: 24.06.2002 - 10:10
Wohnort: Home of Emmentaler
Kontaktdaten:

Beitrag von Borsty »

Hi
Lass mal die Suchmaschine für Dich suchen. Die spukt hier Einiges aus. wie z.B dieses hier
Gruss
BORSTY
adventuremitch

Beitrag von adventuremitch »

Hi Borsty, danke, ich habe in Südeuropa gesucht, ich dachte die Alpen sind im Süden .
:roll: :roll:
Benutzeravatar
Schlappohr
Administrator
Administrator
Beiträge: 11080
Registriert: 25.03.2004 - 21:28
Wohnort: nahe Kaufbeuren
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlappohr »

Lieber Sportsfreund ohne Namen.

Erstens erwarten wir hier eine Vorstellung im Mitgliederforum.

Zweitens einen Vornamen.

Drittens ist das ein nichtkommerzielles Forum. Und damit zum letzten Punkt :

Willst Du uns verarschen?
Du bietest auf Deiner Website Alpentouren an.

Einige Höhepunkte sind: Mont Cenis, Col du Parpaillon, Assietta Hochalpenstraße, Col du Sommeiller - der höchste anfahrbare Punkt der Alpen, Col du Tende und die Ligurische Grenzkammstraße.
Und jetzt versuchst Du hier billige Infos zu bekommen um damit Kohle zu machen, indem Du auch Member anschreibst und versuchst an Ihre tracks zu kommen ???
Preis: 450,- EUR pro Fahrzeug incl. Fahrer, Mitfahrer jeweils 100,- EUR Kinder bis 14 Jahren 50,- EUR
Das sind eigentlich ausreichend Punkte um Dich sofort wieder zu löschen.

Gruß
Mod Florian, der ausserdem einen Hals bekommt wenn "kleine Gruppen von max. sechs Fahrzeugen" durch die Westalpen schraddeln
"Reisen ist tödlich für Vorurteile" (Mark Twain)
Pajero V20 3500 V6
EX: Pajero 3,2DID, T3 Syncro, Jeep Grand Cherokee, Chevy Trailblazer, Montero 3,5 GDI, Nissan Pathfinder R51
Benutzeravatar
Crazy.max
Moderator
Moderator
Beiträge: 5001
Registriert: 15.02.2003 - 18:42
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Beitrag von Crazy.max »

Hi zusammen ,

schade eigentlich ....aber auch der Versuch ist strafbar , zumindest moralisch !

Olaf - mal sprachlos ob dieser Dresitigkeit !
ich bin Olaf und ich mag Umarmungen
xto007

Beitrag von xto007 »

Hallo,

Also zu den tipps, da gibt es son Berg so um die 1000-2300 m links davon is eine tolle Strasse mit aussicht auf so ne Stadt, man braucht aber schon mindestens 3x1 Antrieb sonst kommt man nicht weiter.

Austattungsmäsig würde ich einen DVB-T fähiges Fernsehaparat in minest größe 42 Zoll empfehlen, so wie eine Nuklear betreibene Schneekanone zur Bierkühlung.

Weitere Tips gibt es Per PN für nur 49,99 €



Gruß Anatoliy, dessen "Heilsteine" auch nicht angekommen sind aber es trotzdem sch*** findet^^ (spam)
Benutzeravatar
Borsty
Administrator
Administrator
Beiträge: 10115
Registriert: 24.06.2002 - 10:10
Wohnort: Home of Emmentaler
Kontaktdaten:

Beitrag von Borsty »

Hi Zusammen
Habe den Thread mal geschlossen und unseren Adventurer gelöscht.
Denke ihr seht ja genug wieso.

Gruss UWE
BORSTY
Gesperrt