Gemeinsame Tour im September- wer hat Zeit und Lust?

Wälder, Weite, Moscheen und Basare

Moderatoren: Matthias, Schlappohr

Antworten
Benutzeravatar
4x4tourer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1486
Registriert: 05.01.2011 - 22:35
Wohnort: Kreis Verden-Aller

Gemeinsame Tour im September- wer hat Zeit und Lust?

Beitrag von 4x4tourer »

Hallo allerseits,

im September hab ich das Glück den kompletten Monat frei zu haben *freu*

Natürlich würd ich da gern mit dem Elch los. Ziel ist noch offen, reizen würde mich Rumänien, Bulgarien, Kroatien o.ä. Bin aber auch anderen Zielen gegenüber offen. Die letzte Tour mit dem Elch ging in die ukrainischen Karparten. Mein sonst üblicher Reisepartner (mit T3 Synchro) bekommt dieses Jahr leider nicht zeitgleich Urlaub.
Ich reise am liebsten über kleine und kleinste Strässchen und Pisten durchs Land. Gerne auch abseits des Asphalts mit "artgerechter Elchhaltung", es muß aber nicht "extremhardcoremäßiges" Offroad sein....der Elchi soll ja noch ne Weile länger Spaß machen :wink: Ich würd es als alter Endurohase eher als Offroadwandern ähnlich dem Endurowandern bezeichnen :wink:
Gerne mit wildem Camping und angenehmen Ruhetagen zwischendurch, wenn sich dazu adäquate Plätzchen finden.
Hat jemand Lust und Interesse sich mit eigenem Fahrzeug anzuschliessen oder hat in der Zeit schon eine Tour in Planung und ist offen für einen weiteren Mitfahrer mit Elch?

Gruß Dirk

Ps: Die Reisezeit kann, muß aber nicht zwingend über den gesamten Monat gehen. Bin auch da flexibel.
L300....der bessere Bulli! ;-p
lieber dangeln als dengeln ;-)
------------------------------------------------------------
L300 Bj.90 2.4L Benziner
Dangel 4x4-Berlingo Bj.08 1.6L Hdi Diesel
Macintechno

Re: Gemeinsame Tour im September- wer hat Zeit und Lust?

Beitrag von Macintechno »

Hi Dirk,

Meine Frau und ich sind ab 25.08 für 26 Reisetage unterwegs. Ungefähre Planung: Österreich, Slowenien, Kroatien, Bosnien-H., Montenegro, evtl. Serbien

Wir sind mit 4x4 und schlechtwegetauglichem Wohnwagen unterwegs. Daher auch gerne ohne Asphalt und etwas entspannter ohne Druck.

Genaue Planung mache ich die Tage - evtl. Kann man ja eine gewisse Strecke zusammen fahren....

Liebe Grüße
Daniel
Benutzeravatar
4x4tourer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1486
Registriert: 05.01.2011 - 22:35
Wohnort: Kreis Verden-Aller

Re: Gemeinsame Tour im September- wer hat Zeit und Lust?

Beitrag von 4x4tourer »

Hi Daniel,

das klingt doch schon mal gut! :super: Mal sehen wie dann deine / eure genaue Planung ausschaut. Wenn ihr mit einer Woche Vorsprung fahrt, müßt ich dem Elch wohl erstmal Dampf machen um euch einzuholen. :wink:
Vielleicht findet sich ja auch noch ein weiterer oder späterer Mitfahrer für die Restzeit und wir machen dann irgendwo da unten in den Wicken ein Forumsurlaubsminitreffen. :wink: :coolman:
Ich schick dir gleich mal eine PN mit meiner Mailaddi.

Gruß Dirk
L300....der bessere Bulli! ;-p
lieber dangeln als dengeln ;-)
------------------------------------------------------------
L300 Bj.90 2.4L Benziner
Dangel 4x4-Berlingo Bj.08 1.6L Hdi Diesel
Macintechno

Re: Gemeinsame Tour im September- wer hat Zeit und Lust?

Beitrag von Macintechno »

Hi Dirk,

alles klar,... alles weitere dann erstmal per Email.

Liebe Grüße
Daniel
Macintechno

Re: Gemeinsame Tour im September- wer hat Zeit und Lust?

Beitrag von Macintechno »

Hi Zusammen,

morgen früh starten meine Frau und ich Richtung Osten.

Ungefähre Route:

Tschechien
Österreich
Slowenien
Kroatien
Bosnien Herzegowina
Montenegro

sollte noch Zeit übrig bleiben fahren wir noch n bisschen nach Albanien rein....

In Kroatien treffen wir uns nach der ersten Woche mit Dirk um dann gemeinsam weiter zu reisen.

Liebe Grüße und bis in 4 Wochen ;-)

Daniel und Sandra
Antworten