Mitreisende Suedosteuropa gesucht

Wälder, Weite, Moscheen und Basare

Moderatoren: Matthias, Schlappohr

Antworten
david81

Mitreisende Suedosteuropa gesucht

Beitrag von david81 »

Hallo an alle. :wavey:
Wir,das sind meine Frau,ich und unsere 2 Jack Russel Terrier werden ab dem 5.5.2013 auf Reise gehen.Wir sind 31 und 28 Jahre jung,unkompliziert und gut drauf.''Geplante'' Route wird sein,Sueddeutschland-Oesterreich-Slowakei-Ungarn-Rumaenien-Bulgarien-bis Istanbul-Griechenland-Albanien-Montenegro-Bosnien-Kroatien-Italien/Venedig/Lagio Maggiore-Oesterreich-Deutschland.Wie geschrieben ''geplante'' Route,sind da flexibel.Wir haben uns ab jetzt 01.04. fuer den Rest des Jahres unbezahlten Urlaub genommen und gehen erst am 01.01.2014 in unser normales Leben zurueck.Fliegen naechsten Mittwoch 03.04. fuer 3 Wochen in die USA und kommen am 26.04 wieder.Werden dann vom 03.05. bis 05.05.zum VitaraFanForum Treffen fahren,das wird dann der Start fuer unsere Reise durch Europa. Ende der Tour wird ca. Mitte/Ende Oktober,also ca.5 bis 6 Monate on Tour.
Wir Reisen mit unserem eigenen 4x4. Suzuki Vitara 2.0 V6 Offroad Umbau+Equipment.
Wir haben nicht vor Hardcore Gelaende zu fahren,leichtes bis mittleres Terrain wird es werden.Naechtigen wollen wir ueberwiegend im Zelt abseits der Wege.
Ist zwar etwas kurzfristig,aber vieleicht hat der ein oder andere ja Zeit und Lust uns zu begleiten oder zumindest Teilstrecken mit zu fahren.Haben dies auch immer gerne waehrend unserer 2 Jaehrigen Reise durch Australien gemacht und viele tolle Menschen kennengelernt.Mit mehreren macht manches einfach mehr Spass und mehr als ein Fahrzeug ist im Gelaende immer von Vorteil.
Also,wer Lust und Zeit hat eine tolle Reise zu erleben,einfach melden
Schoene Gruesse,Mona un David :coolman:
Benutzeravatar
Dominik82
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 177
Registriert: 16.02.2013 - 21:06
Wohnort: Salzburg

Re: Mitreisende Suedosteuropa gesucht

Beitrag von Dominik82 »

Hey,

ich bin zwischen 8. und 12. August in Griechenland, Nähe Saloniki, bei den "Three Fingers", also bei den drei Halbinseln unterwegs. Vorher haben wir etwas Zeit in den Karpaten eingeplant... Genaue Daten kann ich aber nicht bieten :-) Werden ca. eine Woche in dieser Gegend bleiben, dann vermutlich entweder Richtung Korfu oder gleich Richtung Tirana, Albania, weiter ziehen... :mrgreen:
Antworten