Rumänien-Galerie von Railster online

Wälder, Weite, Moscheen und Basare

Moderatoren: Matthias, Schlappohr

Antworten
Benutzeravatar
Railster
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 236
Registriert: 01.03.2003 - 15:14
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Rumänien-Galerie von Railster online

Beitrag von Railster »

Hallo,
wie ihr ja alle wisst, fahren wir aus anderen Gründen gen Osten, als die meisten hier. Nämlich wegen Eisenbahn, Bus und Tram. Die Bilder davon sind in Kürze auf meiner Bahnseite zu sehen. Zwischendurch drück ich allerdings auch für meinen Pinni auf den Auslöser. Die Ergebnisse hab ich jetzt als neue Galerie meiner Offroad-Seite hinzugefügt. Die meisten sind aus Rumänien, einige wenige auch von unterwegs aus PL, HU und SK.
Vielleicht bietet das verregnete WE ja bißchen Zeit, mal reinzuschauen ...
Ahoj, Railster
autogas statt Vollgas - für gutes Klima !
Benutzeravatar
Stefan
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2615
Registriert: 02.07.2002 - 11:08
Wohnort: Südostniedersachsen

Beitrag von Stefan »

Nette Bilder, die du "geschossen" hast. Das aus der Schlucht, Name gerade entfallen, kommt mir irgendwie bekannt vor. Nur die der Wassertalbahn vermisse ich. Habt ihr euch die 7 Std. Bahnfahrt auch angetan. War ja schön, aber rappelig......

Gruß Stefan
Toyota Hilux - damit 41 Länder - 3 Kontinente. Tendenz steigend...
Benutzeravatar
Railster
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 236
Registriert: 01.03.2003 - 15:14
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Railster »

Hallo Stefan,
in dieser Galerie sind ja hauptsächlich nur die Pinni-Bilder drin. Die Waldeisenbahn und alle anderen Bahnbilder gibts, wie ich schon schrieb, in paar Tagen auf meiner Bahnseite zu sehen. Mitgefahren sind wir nicht, es dauerte uns einfach zu lang, man war je erst gegen 6 wieder zurück und das machte unser Tourenplan nicht mit. Wir sind nach paar Bildern in der "Talstation" ca. 1km die Strecke rausgewandert und haben dort die ausrückenden Gefährte gelichtet. Unter anderem kam da ein ähnlich uriges Vehikel wie der Transit längs...
Bild
Die Schlucht ist übrigens die Bicac-Schlucht, das Bild hatte ich innem anderen Posting schonmal.
Ahoj, Railster
autogas statt Vollgas - für gutes Klima !
Antworten