ein Jahr mit dem eigenen Fahrzeug durch Amerika

ferne Meere, Länder und Völker

Moderatoren: Matthias, Schlappohr

Antworten
Volker

ein Jahr mit dem eigenen Fahrzeug durch Amerika

Beitrag von Volker »

Hallo zusammen!

In meinem Heimatclub, der Offroad Kooperation gibt es zwei Leute, die seit November mit dem eigenen Fahrzeug (Toyota HZJ) auf großer Tour in Amerika sind. Sie wollen zuerst ein halbes Jahr durch Argentinien und Chile fahren und anschließend - nach erneuter Verschiffung - noch ein halbes Jahr Kanada und/oder Alaska erkunden. Wir haben auf unserer Clubseite http://www.offroadkooperation.de/ unter "Spezial" für die beiden ein Gästebuch eingerichtet. Sie werden dort immer mal wieder von unterwegs berichten und natürlich kann man auch Grüße usw. über den großen Teich schicken.

Ich dachte mir dass es vielleicht auch den einen oder anderen aus dem Forum interessiert. Schaut einfach mal rein. Wenn die beiden nicht solche Computermuffel wären und einen eigenen Internetanschluss hätten wären sie bestimmt auch schon längst Mitglieder hier im Forum, haben ja vorher schließlich selbst einen Galopper gefahren.

Volker
Benutzeravatar
MF
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 9270
Registriert: 11.09.2003 - 18:04
Wohnort: Klein Sarau

Beitrag von MF »

Hallo

Danke dir Volker für den Hinweis! :super:

Hab schon oft an die beiden Gedacht, und gehofft das man sie irgentwo im Netz wiedertrifft.

Ich bin jetzt öfter bei Euch im Gästebuch! :D


Gruß Mario
Galloper 2.5 Exceed
Volker

Beitrag von Volker »

Freut mich dass die Geschichte hier Interesse findet. Dann war mein Gedanke ja richtig. Irgendwann wird es natürlich auch Fotos geben, dann werde ich hier wieder drüber informieren.

@ Mario: Wieso "Jürgen" im Gästebuch? Ist das ne Verwechslung oder wer anders gemeint?

Volker
Benutzeravatar
MF
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 9270
Registriert: 11.09.2003 - 18:04
Wohnort: Klein Sarau

Beitrag von MF »

Hallo

Ne Volker :oops:

das war eine Verwechslung meinerseits.

War gestern wohl nicht ganz aufmerksam!

Gruß Mario
Galloper 2.5 Exceed
Antworten