Schlappohrs USA Impressionen

ferne Meere, Länder und Völker

Moderatoren: Matthias, Schlappohr

Benutzeravatar
Schlappohr
Administrator
Administrator
Beiträge: 11074
Registriert: 25.03.2004 - 21:28
Wohnort: nahe Kaufbeuren
Kontaktdaten:

Re: Schlappohrs USA Impressionen

Beitrag von Schlappohr »

Hallo Kay,
warum sollte er sich verletzen? Der weiss doch dass die Dinger da sind... :extremlached:

Hallo Dirk,
welche Farbe? :mrgreen: - Komplett sieht das dann so aus: http://www.4statetrucks.com/wheels/semi ... _31105.asp" onclick="window.open(this.href);return false;

Hallo Lorenz,
das freut mich wirklich sehr! :grin:

Herzliche Grüße
Florian

PS: San Francisco - unter der Golden Gate mit Blick auf die Stadt

Bild

Beweis :mrgreen:

Bild
"Reisen ist tödlich für Vorurteile" (Mark Twain)
Pajero V20 3500 V6
EX: Pajero 3,2DID, T3 Syncro, Jeep Grand Cherokee, Chevy Trailblazer, Montero 3,5 GDI, Nissan Pathfinder R51
Benutzeravatar
unbemerkt
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 4089
Registriert: 08.06.2012 - 02:15
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Schlappohrs USA Impressionen

Beitrag von unbemerkt »

Moin Florian,

hast Du eigentlich schon einmal über eine kleine Vernissage bzw. den Tausch von Hobby und Beruf nachgedacht? Das erste Bild ist ja wieder einmal der Hammer. :respekt:

mit beeindruckten Grüßen von Kay

PS: Ich freue mich schon auf die Bildershow im nächsten Monat ?!?! :achselzuck:
Ich brauche keine Uhr. Ich habe Zeit. (ein Berber, als ich ihm meine Uhr feilbot)

in Nutzung: Space Gear PA3W,
in Bearbeitung: Pajero V43W,
in Sammlung: Pajero Sport K96W, L200 Triton RHD, Pajero L141G, GFK-Kompressor-Pajero L042G, Explorer-Kabine
Benutzeravatar
Schlappohr
Administrator
Administrator
Beiträge: 11074
Registriert: 25.03.2004 - 21:28
Wohnort: nahe Kaufbeuren
Kontaktdaten:

Re: Schlappohrs USA Impressionen

Beitrag von Schlappohr »

Hallo Kay,
ne - habe ich nicht. So toll sind die jetzt auch nicht, aber vielleicht schreibe ich endlich mal meine Bücher die ich so in meinem Kopf habe :roll:
Trotzdem Danke für die netten Worte!
Herzlich
Florian
"Reisen ist tödlich für Vorurteile" (Mark Twain)
Pajero V20 3500 V6
EX: Pajero 3,2DID, T3 Syncro, Jeep Grand Cherokee, Chevy Trailblazer, Montero 3,5 GDI, Nissan Pathfinder R51
Benutzeravatar
unbemerkt
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 4089
Registriert: 08.06.2012 - 02:15
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Schlappohrs USA Impressionen

Beitrag von unbemerkt »

Moin Florian,

da haste natürlich vollkommen Recht. Ein nettes Buch, besser zwei oder drei, voll mit Deinem schön lesbaren Geschreibsel zu einem interessanten Thema, in Zusammenhang mit einigen Fotos, wäre ganz sicher ein besonderes Schmankerl und ich stelle mich natürlich gern als Lektor und/oder Rezensent zur Verfügung. :super:

Ich selbst, habe ja für mich beschlossen, vor Beginn des Erstlingswerkes, meinen Schreibstil in einem völlig themenfremden Forum zu formen, zu testen und zu trainieren. :extremlached: :rofl:

Um meine grauenvolle rechtschreib- und grammatikalischen Verfehlungen später vor der Nachwelt zu verbergen, habe ich vorsorglich schon vor rund 20 Jahren eine ausgebildete Sekretärin zum Weibe genommen. :wink:

In diesem Sinne hoffnungs- und erwartungsvoll, grüßt der Kay
Ich brauche keine Uhr. Ich habe Zeit. (ein Berber, als ich ihm meine Uhr feilbot)

in Nutzung: Space Gear PA3W,
in Bearbeitung: Pajero V43W,
in Sammlung: Pajero Sport K96W, L200 Triton RHD, Pajero L141G, GFK-Kompressor-Pajero L042G, Explorer-Kabine
Antworten