Junger Mann zum Mitreisen gesucht

Print- und andere Medien

Moderatoren: Matthias, Schlappohr

Antworten
Benutzeravatar
Matthias
Moderator
Moderator
Beiträge: 9598
Registriert: 04.06.2002 - 22:25
Wohnort: Zell

Junger Mann zum Mitreisen gesucht

Beitrag von Matthias »

Hi,

oder doch nicht? Will sie lieber allein reisen? Allein bloggen? Na gut, auch ok. Manchmal hat sie ja ihren Pajero.
http://www.spiegel.de/reise/fernweh/bed ... 23089.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Irgendwie Fernweh light ...

Cheers
Matti
Iveco TurboDaily 40.10 4x4 "Dormobil" 1999 219.000 km. Ich glaube ich muss mal meine Signatur ändern ...
ex oriente lux · cedant tenebræ soli
Benutzeravatar
P_J
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 196
Registriert: 11.04.2013 - 18:01
Wohnort: Krumbach

Re: Junger Mann zum Mitreisen gesucht

Beitrag von P_J »

Hallo,

wie wärs mit allein chaotisch sein? So kommt mir das etwas vor. :mrgreen:
Eiskalt duschen und auf frischer Bettwäsche schlafen...schon toll, aber das ist doch Hotelstil. Eiskalt duschen geht, im Bergbach, dass einem das Blut in den Adern gefriert. Dagegen ist die "kalte Dusche" wahrscheinlich bronzwarm. :hammerschlag:

Gruß
Pascal...der nicht gern ziellos umherwandert und als wichtigstes Accessoire doch das Werkzeug dabei hat.
Galloper 2.5 TD intercooler
Kranschrauber
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 132
Registriert: 09.11.2012 - 11:43
Wohnort: 86316 Friedberg

Re: Junger Mann zum Mitreisen gesucht

Beitrag von Kranschrauber »

Hallo Reisende
Zitat:Letztes Jahr habe ich von zwölf Monaten neun mit Reisen verbracht und drei mit Arbeiten, in diesem Jahr ist es genau umgekehrt :dreifragen:

Irgend etwas mach ich falsch in meinem Leben! :kopfgegenmauer: Oder verdient eine Fernsehredakteurin sooo gut?Vielleicht sollte ich mal meine GEZ Gebühren überdenken. :finger:
Gruß der Kurzzeitreisende
Helmut
Benutzeravatar
P_J
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 196
Registriert: 11.04.2013 - 18:01
Wohnort: Krumbach

Re: Junger Mann zum Mitreisen gesucht

Beitrag von P_J »

Hallo,

GEZ überdenken? Wohl eher die Arbeitszeiten. :rofl:

Gruß Pascal, der dieses Jahr 12 'Tage' gereist ist, oder reisen wird.
Galloper 2.5 TD intercooler
Benutzeravatar
unbemerkt
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 4089
Registriert: 08.06.2012 - 02:15
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Junger Mann zum Mitreisen gesucht

Beitrag von unbemerkt »

Moin Euch allen,
So formulierte ich auf einem Motorroller in Bali mit blutender Wunde am Hinterkopf bereits in Gedanken die Story, die dieses Erlebnis einmal werden würde, anstatt mich um meine Gesundheit zu sorgen.
... reisen um des Bloggens Willen ....

Ich habe mich anderen bloggenden Reisenden schon verbundener gefühlt. Der Matti hat es schon schön auf den Punkt gebracht.
Matthias hat geschrieben:Irgendwie Fernweh light ...
Gruß von Kay, welcher die Summe der GEZ-Gebühren, in Anbetracht z.B. des Monatlohnes einer Bäckereifachverkäuferin oder Friseuse im Osten, für unverhältnismäßig hält.
Ich brauche keine Uhr. Ich habe Zeit. (ein Berber, als ich ihm meine Uhr feilbot)

in Nutzung: Space Gear PA3W,
in Bearbeitung: Pajero V43W,
in Sammlung: Pajero Sport K96W, L200 Triton RHD, Pajero L141G, GFK-Kompressor-Pajero L042G, Explorer-Kabine
Antworten