Das große Mitsubishi Pajero Buch

Print- und andere Medien

Moderatoren: Matthias, Schlappohr

Antworten
wierus

Das große Mitsubishi Pajero Buch

Beitrag von wierus »

Hawedere mitanaunda :lol:

Ich möcht euch hier heute, wie der Titel schon sagt, das Pajero Buch von der Off Road Redaktion vorstellen.

Dieses Buch behandelt auf 114 Seiten die baureihen L040, V20 und L200. Es ist in einige Kapitel unterteilt, welche das Buch sehr übersichtlich wirken lassen:

Der Mitsu-Konzern
Wurzeln des Paji
L040
V20
L200
Zubehör
Langzeittests
Fahrsicherheitstips
Motorsport
Auslandsmodelle/Studien/Exoten
Modellgeschichte
Daten und Meßwerte

Pro: übersichtlich, für Pajifans sehr unterhaltsam, schöne Fotos auch von seltenen Exemplaren
Contra: nicht gerade aktuell (Das Buch reicht nur bis Anfang 1996 :?)

Fazit: Für Pajifans und L040 bzw. V20 Besitzer bis MY1996 zu empfehlen, für Besitzer jüngerer Paji und des L200 ab 1996 dürfte es nicht wirklich interessant sein.

mfg Wierus, der gern Autobücher liest 8)

P.S.: es ist sogar ein Vergleichstest V20 Station Wagon, L200, L300 drin, den der V20 vor dem L300 gewinnt :D
Benutzeravatar
Stefan
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2615
Registriert: 02.07.2002 - 11:08
Wohnort: Südostniedersachsen

Beitrag von Stefan »

Hallo Wierus,

wenn ich mich nicht täusche hat Matthias (dankeschön :lol: ) dieses Buch quasi "gespendet" oder "aussortiert" oder seiner Büchersammlung "entnommen" und in Tann auf den Tisch gelegt damit es im Forum "kreisen" kann.

Keine Ahnung wer es jetzt hat, ich denke in LAH taucht es wieder auf.....


Gruß Stefan
Toyota Hilux - damit 41 Länder - 3 Kontinente. Tendenz steigend...
wierus

Beitrag von wierus »

Dann wird diese kleine Vorstellung nur für NichtTANNler interessant sein. Oder auch nicht :?.
Hendrik

Beitrag von Hendrik »

Als aktueller Inhaber des

"Wanderpokal für die meisten Postings von Nichtmoderatoren"

melde ich hiermit, daß das Buch, was dort und dafür in den Umlauf gekommen ist, das Buch "Russische Impressionen"
aus dem Motornuchverlag ist, das eine "Überführungsfahrt" von Mazdas nach D beschreibt.

AAAAAber, das große Pajerobuch habe ich latürnich auch,
mein 30.ster Geburtstag ließ mir die Kunstwerk von Rechtschreibfehlern und mittelmäßiger Recherche zum Eigentum werden.

Viele lesende Grüße

Hendrik

PS: vielleicht sollten wir den Wanderpokal "Buch" nicht dem Meist-Poster zuteilen, sondern dem Wenigst-poster, denn der hat mehr Zeit zum lesen :-) ;-)
Benutzeravatar
Matthias
Moderator
Moderator
Beiträge: 9604
Registriert: 04.06.2002 - 22:25
Wohnort: Zell

Beitrag von Matthias »

Es war glaube ich Marcel, der das Pajero-Buch mitgenommen hat. Aber so ein richtiger Hit ist es nicht. Als Wanderpokal habe ich es nicht gestiftet. Da würde ich mich dann doch ein wenig schämen.

Matthias
Iveco TurboDaily 40.10 4x4 "Dormobil" 1999 219.000 km. Ich glaube ich muss mal meine Signatur ändern ...
ex oriente lux · cedant tenebræ soli
wierus

Beitrag von wierus »

Hallo Leute :wink:
so ein richtiger Hit ist es nicht
Mich würden eure Kritikpunkte zu diesem Buch sehr interessieren.

Also, ich bitte darum :).

mfg :lol:
Benutzeravatar
Stefan
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2615
Registriert: 02.07.2002 - 11:08
Wohnort: Südostniedersachsen

Beitrag von Stefan »

...schon wieder ein Grund mehr in LAH zu erscheinen...... :!:

Gruß Stefan
Toyota Hilux - damit 41 Länder - 3 Kontinente. Tendenz steigend...
Antworten