Reparatur- und Werkstatthandbücher

Print- und andere Medien

Moderatoren: Matthias, Schlappohr

Antworten
TomJones
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 523
Registriert: 05.10.2002 - 23:16
Wohnort: Recklinghausen

Reparatur- und Werkstatthandbücher

Beitrag von TomJones »

Hi,

einfach mal hier stöbern. Ist zwar nicht alles so toll, aber das ein oder andere Interessante habe ich entdeckt, z.B. Anleitungen zum Überholen von Motor und Getriebe.

Gruss
man liest sich
TomJones, der aus´m Pott
Jeep Wranger Unlimited, 70th Anniversary
Tommi

Beitrag von Tommi »

Hi,

weiß nicht ob es hier erwünscht ist und ob es auch vielleicht bekannt ist - habe einen Link zu einer HP wo einige Hand- und Werkstattbücher zum Thema Pajero usw. gibt. Will ja nicht gleich von Jemanden gelyncht werden... :roll: :lol:

Grüße
Tommi
Robby

Beitrag von Robby »

Hi Tommi,

:super: zu kaufen oder einzusehen ?
Mein Vorschlag,
dieser Link sollte unter Anleitungen Tabellen Pläne in unsere Linkliste aufgenommen werden.
Mach bitte den Eintrag dort bzw. über Alf und poste dann wenn er bereit steht.

Thx Robby






BildBildBildBildBildBild
Zuletzt geändert von Robby am 07.05.2005 - 20:51, insgesamt 2-mal geändert.
Tommi

Beitrag von Tommi »

@Robby
Oh Wunder :D - dieser Link ist schon in dieser Liste vorhanden... Schäm... Ihr verzeiht einem Neuen... Aber sobald ich doch was Neues entdecken sollte - weiß ich wohin damit. Danke
Was etwas Irreführend ist, in der Beschreibung steht russisch - die Bücher sind aber (zumindest die, die ich mir angeschaut habe) auf englisch.
Und übrigens zu verkaufen habe ich nichts... Also ich bitte Dich, so etwas würde ich hier nicht tun... :roll:
Robby

Beitrag von Robby »

Hi Tommi,

Alles klar, mit verkaufen meinte ich nicht Dich sondern die Frage nach deiner Quelle. :D

Herzlich Robby
Zuletzt geändert von Robby am 24.05.2005 - 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
IngoP

Beitrag von IngoP »

Hallo,

bin neu hier mit einem 87er Pajero 2,3l Diesel. Hab ihn günstig bekommen als Ersatz für meinen Suzuki Vitara.

Nun würde mich die pdfs der angesprochenen Seite interessieren. Kann mir da jemand einen User/Passwort durch geben oder kann man sich da irgenwie registrieren. Mein russisch ist leider sehr schlecht :)

Danke und Gruss
Ingo
Benutzeravatar
Borsty
Administrator
Administrator
Beiträge: 10115
Registriert: 24.06.2002 - 10:10
Wohnort: Home of Emmentaler
Kontaktdaten:

Beitrag von Borsty »

Hi Ingo
Herzlich Willkommen im Forum
Das Login steht direkt im Fenster wenn Du rein willst. Ist glaube ich manual und l040. Guck sonst erst beim 89iger Katalog. :wink:
Gruss
BORSTY
Antworten