Handbuch L200

Print- und andere Medien

Moderatoren: Matthias, Schlappohr

Antworten
TomJones
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 523
Registriert: 05.10.2002 - 23:16
Wohnort: Recklinghausen

Handbuch L200

Beitrag von TomJones »

Hallo Leute,

Weiss einer ne Bezugsquelle fuer Literatur zum L200? Mit welchem anderen Mitsu ist der L200 baugleich?? D.h. Elektrik, Fahrwerk Motor usw.

Hatte diese Frage schon im Off Topic gestellt...

:? 8O :oops: :wink:

Schoene Gruesse
TomJones, der aus´m Pott
Jeep Wranger Unlimited, 70th Anniversary
L200

Beitrag von L200 »

Hi Tom Jones,

Literatur für den L200 ist eine Rarität! Versuche schon ewig ein Werkstatthandbuch für den L200 zu bekommen. Keine Chance, der Händler rückts nicht raus und die diversen Vertreiber können auch keines besorgen.
Wie Alf schon gepostet hat, gibt es da ein Buch vom AC Verlag "Das große Mitsubishi Pajero Buch" Baureihen L 040 / V 20 / L 200.
Damit ist dann wohl auch die Frage mit der Verwandschaft des L200 geklärt. Wieviel da allerdings zum L200 drin steht weis ich nicht.

Hat jemand von den Pajero Fahrern dieses Buch und kann vielleicht sagen ob es sich lohnt dieses auch als L200 Fahrer zu kaufen?
Ach ja Kaufpreis 20 Euro.

Ansonsten sieht es schlecht aus. Oder hat noch jemand eine Idee?

Gruß Ingo der gerne ein Werkstatthandbuch hätte...
wierus

Beitrag von wierus »

Hi @ all:
ich habe das Pajero-Buch schon seid einigen Jahren. Würde ich euch nicht empfehlen :twisted: . Über den L200 steht fast nichts drin, und es ist nur der alte eckige bis 96 erwähnt. Das Buch ist nicht wirklich aktuell, das letzte behandelte Baujahr von Paji und L200 ist 1996 :twisted: :twisted: .
mfg 8)
Benutzeravatar
uhu
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 391
Registriert: 01.06.2002 - 18:15
Wohnort: Züri-Oberland, Schweiz

Beitrag von uhu »

sprecht Ihr vom "Bucheli-Buch" ?

hat sich schon mal jemand erkundigt ob's davon eine neuere (aktualisierte) Ausgabe gibt ?

Gruss
Urs
träume nicht vom Leben
sondern -
lebe Deine Träume !
L200

Beitrag von L200 »

@ Urs,

meinte dieses hier.
http://www1.buch24.de/Das_grosse_Mitsub ... 61-11.html
Stand Juni 1996 :(

Gruß Ingo
TomJones
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 523
Registriert: 05.10.2002 - 23:16
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von TomJones »

Jo Leute hey, :coolman:

Da wisst Ihr ja auch nich mehr als ich. Schade eigentlich
Hatte meinen Haendler mal nach Elektrik-Plaenen gefragt. Wollte er auch nicht rausruecken.
Aber trotzdem: Wie alt ist der Motor aus dem L200, d.h. seit wann wird er so eingesetzt? Mein Baujahr: 2001
8) :wink:
TomJones, der aus´m Pott
Jeep Wranger Unlimited, 70th Anniversary
wierus

Beitrag von wierus »

Hi TomJones :lol:
Dein Motor baut nur rein vom Motorblock her auf den 84 PS Paji-Motor von 1983 auf. Ab 1989 mit Intercooler mit 95PS, im V20 mit 100 bzw. 99 PS (größerer Ladeluftkühler), jetzt im Paji Classic, L200 und Paji Sport mit elektronischer Einspritzung mit 115 PS.
mfg 8)
Antworten