Hi
danke
die Turbofrage hat sich erledigt, der muss raus weil ich sonst den Abgaskrümmer nicht weit genug zur Seite drücken kann um den Kopf abzunehmen, glaube ich.
Gryße!
Andreas, der motorang
Zylinderkopf abnehmen L040
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Re: Zylinderkopf abnehmen L040
L300 4WD Technik-FAQ unter motorang.com/L300
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Re: Zylinderkopf abnehmen L040
Moin Andreas,
bei den von mir gereinigten Ansauganlagen von 4D56 Motoren mit funktionierender AGR zog sich die Ölspur auch regelmäßig bis hinter den Turbo und in den Ladeluftkühler.
Nach meiner Erfahrung wird auch eher an der Turbowelle die hintere Abdichtung zur Abgasseite undicht was schwarzen Rauch im "warmen" Betrieb nach sich zieht.
mit Grüßen und besten Wünschen für eine erfolgreiche OP von Kay
bei den von mir gereinigten Ansauganlagen von 4D56 Motoren mit funktionierender AGR zog sich die Ölspur auch regelmäßig bis hinter den Turbo und in den Ladeluftkühler.
Nach meiner Erfahrung wird auch eher an der Turbowelle die hintere Abdichtung zur Abgasseite undicht was schwarzen Rauch im "warmen" Betrieb nach sich zieht.
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Ich brauche keine Uhr. Ich habe Zeit. (ein Berber, als ich ihm meine Uhr feilbot)
in Nutzung: Space Gear PA3W,
in Bearbeitung: Pajero V43W,
in Sammlung: Pajero Sport K96W, L200 Triton RHD, Pajero L141G, GFK-Kompressor-Pajero L042G, Explorer-Kabine
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