Moinmoin werte Elchtreibergemeinde,
wer das Filmchen bisher noch nicht kannte:
http://www.youtube.com/watch?v=Xm3pgkJntWY" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich habs vorhin erst entdeckt. Die Frontschürze gefällt mit und auch der Reserveradträger. Nette Druckluftanlage inkl. der Druckluftfederung! Im folgenden Filmchen kann man sie auch mal live im Geländeeinsatz bewundern. Beinchen in der Luft?! Kein Problem...eben ein bisschen Luft aus der Federung genommen und schon greift er wieder ;-)
Guckst du: http://www.youtube.com/watch?v=g0AWVPdoGvk" onclick="window.open(this.href);return false;
Ab 3:40Min gehts langsam mit dem absenken los.
elchige Grüße
Dirk
L300 mit kleinen technischen Leckerbissen
Forumsregeln
Bitte nur Themenbezogen diskutieren
Bitte nur Themenbezogen diskutieren
L300 mit kleinen technischen Leckerbissen
L300....der bessere Bulli! ;-p
lieber dangeln als dengeln ;-)
------------------------------------------------------------
L300 Bj.90 2.4L Benziner
Dangel 4x4-Berlingo Bj.08 1.6L Hdi Diesel
lieber dangeln als dengeln ;-)
------------------------------------------------------------
L300 Bj.90 2.4L Benziner
Dangel 4x4-Berlingo Bj.08 1.6L Hdi Diesel
- unbemerkt
- Mitglied
- Beiträge: 4090
- Registriert: 08.06.2012 - 02:15
- Wohnort: Sachsen-Anhalt
- Kontaktdaten:
Re: L300 mit kleinen technischen Leckerbissen
Hallo Dirk,
alles schön soweit, aber wieso hilfst Du nicht bei Tag 18?
Wir brauchen Dich doch....
Langweilige Autothemen können wir später wieder.... Du bist vollkommen OT
Gruß von Kay, welcher keine Zeit mehr für solchen Kram hat.
alles schön soweit, aber wieso hilfst Du nicht bei Tag 18?
Wir brauchen Dich doch....
Langweilige Autothemen können wir später wieder.... Du bist vollkommen OT
Gruß von Kay, welcher keine Zeit mehr für solchen Kram hat.
Ich brauche keine Uhr. Ich habe Zeit. (ein Berber, als ich ihm meine Uhr feilbot)
in Nutzung: Space Gear PA3W,
in Bearbeitung: Pajero V43W,
in Sammlung: Pajero Sport K96W, L200 Triton RHD, Pajero L141G, GFK-Kompressor-Pajero L042G, Explorer-Kabine
in Nutzung: Space Gear PA3W,
in Bearbeitung: Pajero V43W,
in Sammlung: Pajero Sport K96W, L200 Triton RHD, Pajero L141G, GFK-Kompressor-Pajero L042G, Explorer-Kabine
Re: L300 mit kleinen technischen Leckerbissen
Hi Kay,
Tag 18?????
Hab ich irgendwas verpaßt??? Keine Ahnung was du damit meinst, bitte um Aufklärung.
rätselnde Grüße Dirk
Ps:
"Gruß von Kay, welcher keine Zeit mehr für solchen Kram hat.
_________________
Ich brauche keine Uhr. Ich habe Zeit. (ein Berber)"
Widerspricht sich da nicht was!?!?!?
Tag 18?????
Hab ich irgendwas verpaßt??? Keine Ahnung was du damit meinst, bitte um Aufklärung.
rätselnde Grüße Dirk
Ps:
"Gruß von Kay, welcher keine Zeit mehr für solchen Kram hat.
_________________
Ich brauche keine Uhr. Ich habe Zeit. (ein Berber)"
Widerspricht sich da nicht was!?!?!?
L300....der bessere Bulli! ;-p
lieber dangeln als dengeln ;-)
------------------------------------------------------------
L300 Bj.90 2.4L Benziner
Dangel 4x4-Berlingo Bj.08 1.6L Hdi Diesel
lieber dangeln als dengeln ;-)
------------------------------------------------------------
L300 Bj.90 2.4L Benziner
Dangel 4x4-Berlingo Bj.08 1.6L Hdi Diesel
- unbemerkt
- Mitglied
- Beiträge: 4090
- Registriert: 08.06.2012 - 02:15
- Wohnort: Sachsen-Anhalt
- Kontaktdaten:
Re: L300 mit kleinen technischen Leckerbissen
Moin mein Dirk,
bin wieder bei Dir.
Die Federung benötigt natürlich 4 einzelne Luftkreise, im Fahrzeug zu sehen waren zumindest nur zwei Anzeigen. Aber eine feine Sache ist das natürlich, für unsere Nichtverwinder.
Der Unterfahrschutz hat aus meiner Sicht die Schwachstellen genau an der Stelle der höchsten Trefferwahrscheinlichkeit, vorn am Stabi, hier ist unbedingt verstärkende Vorkehrung zu treffen.
Ansonsten wie immer Stoßstange schön, Geweih fragwürdig aus meiner Sicht.
Alles in Allem natürlich ein feiner Aufbau für den knuffigen Reisewagen.
Gruß von Kay, welcher gerade die hintere Heizkreisleitung für den Sport und L200 neu erfinden will. Momentaner Materialpreis 21,- Euro incl. Versandkosten!
bin wieder bei Dir.
Die Federung benötigt natürlich 4 einzelne Luftkreise, im Fahrzeug zu sehen waren zumindest nur zwei Anzeigen. Aber eine feine Sache ist das natürlich, für unsere Nichtverwinder.
Der Unterfahrschutz hat aus meiner Sicht die Schwachstellen genau an der Stelle der höchsten Trefferwahrscheinlichkeit, vorn am Stabi, hier ist unbedingt verstärkende Vorkehrung zu treffen.
Ansonsten wie immer Stoßstange schön, Geweih fragwürdig aus meiner Sicht.
Alles in Allem natürlich ein feiner Aufbau für den knuffigen Reisewagen.
Gruß von Kay, welcher gerade die hintere Heizkreisleitung für den Sport und L200 neu erfinden will. Momentaner Materialpreis 21,- Euro incl. Versandkosten!
Ich brauche keine Uhr. Ich habe Zeit. (ein Berber, als ich ihm meine Uhr feilbot)
in Nutzung: Space Gear PA3W,
in Bearbeitung: Pajero V43W,
in Sammlung: Pajero Sport K96W, L200 Triton RHD, Pajero L141G, GFK-Kompressor-Pajero L042G, Explorer-Kabine
in Nutzung: Space Gear PA3W,
in Bearbeitung: Pajero V43W,
in Sammlung: Pajero Sport K96W, L200 Triton RHD, Pajero L141G, GFK-Kompressor-Pajero L042G, Explorer-Kabine