unbemerktes "Dornröschen" V43 - Jungbrunnen für Zwanzigjährige

Berichte/Beschreibungen über Einbau, Anbau, Umbau

Moderatoren: Beda, Crazy.max

Forumsregeln
Bitte nur Themenbezogen diskutieren
Benutzeravatar
MF
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 9247
Registriert: 11.09.2003 - 18:04
Wohnort: Klein Sarau

Re: unbemerktes "Dornröschen" V43 - Jungbrunnen für Zwanzigjährige

Beitrag von MF »

Moin

Ich denke es ist ein gutes Zeichen das hier alles "unbemerkt" erledigt wird?

Gruß Mario
Galloper 2.5 Exceed
Benutzeravatar
terriblue
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1954
Registriert: 04.01.2008 - 20:05
Wohnort: Wolfenbüttel NDS

Re: unbemerktes "Dornröschen" V43 - Jungbrunnen für Zwanzigjährige

Beitrag von terriblue »

Hallo Mario,

mir gefällt der vielschreibende Kay auch besser, hoffentlich hat er einfach viel zu tun ...

Gruß Arno
Slow Underpowered Vehicle und ein ProjeGt
Timo TA93
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 585
Registriert: 29.09.2016 - 14:55
Wohnort: Königstein

Re: unbemerktes "Dornröschen" V43 - Jungbrunnen für Zwanzigjährige

Beitrag von Timo TA93 »

Moin Jungs,

ich glaub der liebe Kay hat sich da so ein Ziel gesetzt das er gern erreichen möcht. Schätze da arbeitet er grad dran :-)
Grüße
Timo TA93

Der immer für "Oberförster Pudlich" gehalten wird...
Benutzeravatar
kasimodo
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 658
Registriert: 18.06.2014 - 00:28
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Re: unbemerktes "Dornröschen" V43 - Jungbrunnen für Zwanzigjährige

Beitrag von kasimodo »

@all

Aber leider liest man hier noch keinen neuen Bericht über seinen Baufortschritt.
Kommt aber hoffentlich bestimmt wenn es soweit ist. Ich würde mich drüber freuen!

Grüße Gernot
L300 4WD / 2,5TD / lang+hoch+LSD / OME
--------------------------------------------
Allradantrieb bedeutet, dass man dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...
Benutzeravatar
MF
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 9247
Registriert: 11.09.2003 - 18:04
Wohnort: Klein Sarau

Re: unbemerktes "Dornröschen" V43 - Jungbrunnen für Zwanzigjährige

Beitrag von MF »

Moin

Auch wenn es dem Kay nicht praktisch hilft,
man sieht doch,

mit den gedanken sind wir bei ihm. :super:

Vielleicht hilft es als Motivation. :grin:

Gruß Mario
Galloper 2.5 Exceed
Benutzeravatar
unbemerkt
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 4089
Registriert: 08.06.2012 - 02:15
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: unbemerktes "Dornröschen" V43 - Jungbrunnen für Zwanzigjährige

Beitrag von unbemerkt »

Moin Ihr Lieben,

und einen Dank für Eure Anteilnahme.

Ich befürchte, eine Schaffens-Midlife-Krise, gepaart mit einer Schreibblockade, in Verbindung mit zu viel anfallender beruflicher Arbeit und einem durch Lily gesteigerten Freizeitbedürfnis bei häufiger Unwohlsamkeit ist der Grund für die Ruhe.

Immerhin hat es die Prinzessin schon wieder auf die Grube geschafft, ist von den Rädern befreit und ich bereite die große Rostschutzsudelei vor. Einige Kleinarbeiten und Planungen sind gemacht.

Beim momentanen Arbeitsanfall, und glücklicher Weise verbundenem Verdienst, sieht es aber so aus, als wäre es einfacher, einen weiteren "Ersatzteilspender" als vorübergehende Transporthilfe anzuschaffen. Der Markt ist ja momentan recht gut befüllt - diverse L040, V20 und Sport wären möglich.

mit Grüßen von Kay, welcher schon wieder "auf Arbeit gehen" muß... :wink:

PS: Habt Dank für die Motivation - immerhin war die Schreibblockade heute Morgen schon kein Problem mehr. :extremlached:
Ich brauche keine Uhr. Ich habe Zeit. (ein Berber, als ich ihm meine Uhr feilbot)

in Nutzung: Space Gear PA3W,
in Bearbeitung: Pajero V43W,
in Sammlung: Pajero Sport K96W, L200 Triton RHD, Pajero L141G, GFK-Kompressor-Pajero L042G, Explorer-Kabine
Timo TA93
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 585
Registriert: 29.09.2016 - 14:55
Wohnort: Königstein

Re: unbemerktes "Dornröschen" V43 - Jungbrunnen für Zwanzigjährige

Beitrag von Timo TA93 »

Mein lieber Kay,

mach dir keine Sorgen. So wie ich dich kennengelernt habe hast du zwar nicht die Figur, dafür aber das Wesen eines Stehaufmännchens.

Eine Schaffenskrise kann jeden ereilen und ich denke an diesem Punkt kann ich wir (fürs Forum) sprechen ... du schaffst es die Krise zu überwinden, die im Weg liegenden Steine zu umfahren oder mittels deiner Schaffenskraft zu zerkleinern :super:

Kopf hoch ... das wird schon :coffee:

Wenn du Hilfe brauchst scheu dich nicht sie einzuholen :compufreak:
Grüße
Timo TA93

Der immer für "Oberförster Pudlich" gehalten wird...
Benutzeravatar
Matthias
Moderator
Moderator
Beiträge: 9598
Registriert: 04.06.2002 - 22:25
Wohnort: Zell

Re: unbemerktes "Dornröschen" V43 - Jungbrunnen für Zwanzigjährige

Beitrag von Matthias »

Hallo Kay,

da ich etwas den Überblick verloren habe, was Deine Mitsu-Meute anlangt, frage ich mal, was der V20 eigentlich macht. Oder hast Du das schon irgendwo geschrieben?

Jedenfalls alles Gute der ganzen Familie!
Matti
Iveco TurboDaily 40.10 4x4 "Dormobil" 1999 219.000 km. Ich glaube ich muss mal meine Signatur ändern ...
ex oriente lux · cedant tenebræ soli
Benutzeravatar
unbemerkt
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 4089
Registriert: 08.06.2012 - 02:15
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: unbemerktes "Dornröschen" V43 - Jungbrunnen für Zwanzigjährige

Beitrag von unbemerkt »

Hallo Matti,

die Geschichte ist schnell erklärt.

Mein Plan war den Sport bis zum Sommer abzumelden und bis dahin den V20 zusammen zu stecken, auf das dieser die Fahrbereitschaft übernimmt. Später sollte als Reisefahrzeug ein Bus hinzu kommen.

Seit Anfang letztem Jahres wurde meine berufliche Arbeit aber stetig mehr und es war abzusehen, daß ich auf die Schönschrauberei verzichten muß, solange ich ohne Kollegen bin. Nach eine kleinen OP mit ziemlichen blöden Folgen und dabei weiter steigendem Arbeitspensum mußte mittelfristig ein fahrbereites Auto mit möglichst wenig Reparaturstau und viel TÜV her.

Somit habe ich den Buskauf vorgezogen und spare den Pajero für die schönen Werkstattwochenenden auf, welche hoffentlich bald wieder kommen werden.
Zum Glück bin ich mit der Demontage und Reparaturen soweit rum und habe die meisten Ersatzteile schon da, so daß der Rest irgendwann wirklich zum Genuß werden kann.

Ganz wage ist für übernächstes Jahr eine erste Probefahrt in die Berge in und um Montenegro geplant.

Wenn mich nicht irgendwann die Armut überfällt, soll der V20 mit mir in die Oldtimerzeit gehen.

mit Grüßen von Kay
Ich brauche keine Uhr. Ich habe Zeit. (ein Berber, als ich ihm meine Uhr feilbot)

in Nutzung: Space Gear PA3W,
in Bearbeitung: Pajero V43W,
in Sammlung: Pajero Sport K96W, L200 Triton RHD, Pajero L141G, GFK-Kompressor-Pajero L042G, Explorer-Kabine
Antworten